DeeLance-Presale-beginnt-heute-Web3-Recruitment-nun-super-smart

DeeLance Presale beginnt heute – Web3 Recruitment nun super smart

Der revolutionäre Web3-Marktplatz für Freelancer und Personalvermittler mit dem Namen DeeLance hat heute seinen Vorverkauf gestartet und schon in Kürze beachtliche 19.000 US-Dollar eingenommen. Mithilfe der Blockchaintechnologie soll für Unternehmen das Einstellen von Personal einfacher, risikoärmer und effizienter gestaltet werden.

Die native Kryptowährung der Plattform mit der Abkürzung $DLANCE wird auf der Blockchain von Ethereum genutzt und befindet sich aktuell in der ersten Phase des dreistufigen Vorverkaufs. Währenddessen können die Token für einen Preis von 0,025 US-Dollar erworben werden. Allerdings wird die erste Phase bereits in 16 Tagen abgeschlossen sein und der Tokenpreis in der zweiten Phase auf 0,027 und in der dritten Phase auf 0,030 US-Dollar angehoben.

Somit können sich die ersten Anleger über den Vorverkauf einen Rabatt in Höhe von 40 % auf den Notierungspreis von 0,035 US-Dollar sichern. Erworben werden können die DLANCE-Token mit den Kryptowährungen Ethereum und Tether sowie mit Fiatwährungen über das Zahlungsnetzwerk von Transak.

Jetzt revolutionäre Web3-Recruitingplattform entdecken!

$DLANCE repräsentiert den Wert der Rekrutierungsplattform von DeeLance

Schon jetzt bezeichnen einige Kryptoanalysten das DeeLance-Projekt als eine der heißesten Kryptowährungen, welche in kurzer Zeit eine hohe Rendite hinlegen könnte, sobald sie öffentlichen handelbar ist.

Insgesamt gibt es 1 Mrd. $DLANCE-Token, von denen 30 % oder umgerechnet 300 Mio. von der Öffentlichkeit über den Vorverkauf gekauft werden können.

Der Wert des $DLANCE-Tokens ergibt sich dabei aus seiner Nützlichkeit. So soll er als einzige Währung zum Kauf von Grundstücken innerhalb des DeeLance-Metaverse und für Transaktionen auf den NFT-Marktplätzen zugelassen sein.

Zudem wird der Token auch für Mieten von Büroräumen, Zahlungen von Werbeanzeigen sowie anderen Diensten und Funktionen genutzt, welche im weiteren Verlauf der Entwicklung noch dem Ökosystem hinzugefügt werden.

Revolution der 761 Mrd. US-Dollar schweren Personalvermittlungsbranche durch DeeLance

DeeLance DLANCE Personalvermittlungsplattform

Laut den Angaben von IBISWorld erzielt die weltweite Personal- und Rekrutierungsbranche aktuell 761 Mrd. US-Dollar Umsatz. Allerdings handelt es sich bei der Personalbeschaffung immer noch um eine der größten Herausforderungen für Unternehmen, bei der Erreichung ihrer Geschäftsziele.

Deswegen hat sich DeeLance das Ziel gesetzt, dass sich dies nun ändern soll. Dabei möchte es sich mit den etablierten Personalvermittlungsplattformen, wie Fiverr, Upwork und Freelancer anlegen und sie mit seinem Angebot schlagen.

DeeLance vereint die Macht von dezentralen Netzwerken, NFTs und des Metaversums. Auf diese Weise soll die Art der Personalbeschaffung radikal umgestaltet werden.

Jetzt in außergewöhnliche Web3-Jobplattform investieren!

DeeLance ist einfach, transparent und sicher bei Zahlung und Eigentum für Freelancer und Personalvermittler

Die Web3-Recruitingplattform DeeLance soll sich vorwiegend durch Einfachheit, Transparenz, Effizienz und Eigentum auszeichnen. Im Unterschied zu den bisherigen Marktteilnehmern soll der Service schnellere Zahlungen und ein grundsolides Treuhandkontosystem bieten, bei dem die Sicherheit für alle Finanzmittel für alle Treuhandparteien garantiert ist.

Das Eigentum an digitaler Arbeit wird über einen digitalen NFT repräsentiert. Auf diese Weise kann sich der Recruiter sicher sein, dass er das Eigentum an der von ihm bezahlten Arbeit auch erwirbt. Ebenso erhält der Freelancer die Gewissheit, dass ihm die Arbeit so lange gehört, bis die Zahlung des Treuhandkontos freigegeben wird.

Bemerkenswert sind die besonders niedrigen Kunden-Gebühren auf DeeLance, welche nur 2 % betragen und somit die niedrigsten der gesamten Branche sind. Die Gebühren für die Freiberufler liegen bei 10 %, was im Unterschied zur Konkurrenz ebenfalls günstig ist.

Im Gegensatz zu den etablierten webbasierten Anbietern fallen auf DeeLance jedoch keinerlei Auszahlungsgebühren oder Verzögerungen aufgrund von Währungsumrechnungen an. Denn die Transaktionen mit den Kryptowährungen sollen sofort erfolgen.

Weitere Wettbewerbsvorteil sollen in einer grenzenlosen Aufgabengröße, dem skalierbaren Streitbeilegungssystem, dem supereffizientes Treuhandsystem, dem Inhaltseigentum und den verbesserten Funktionen zur Personalbeschaffung liegen.

Jetzt in innovative Personalvermittlungsplattform investieren!

Durch die DeeLance NFTs und das Metaversum soll die Personalbeschaffung ins 21. Jh. gebracht werden

DeeLance DLANCE Freelancer Plattform

Innerhalb der Personalvermittlungsplattform von DeeLance sollen die NFTs und das Metaversum schon von Anfang an in das Projekt einbezogen werden und nicht nur eine Spielerei im Nachhinein sein.

Bisher handelt es sich bei den Eigentumsrechten auf Arbeitsvermittlungsplattformen noch um eine Grauzone. Dieser Umstand soll sich jedoch bei DeeLance nun ändern. Denn innerhalb des Ökosystems kann die Arbeit der Freiberufler über NFTs sicher in dem System gespeichert werden. Auf diese Weise wird das Eigentum des Erstellers bis zur endgültigen Lieferung und Abrechnung festgehalten.

Das ganze Geschäftsmodell wird mithilfe von Smart Contracts abgewickelt. Somi können vertrauenswürdige Dritte sowie die damit verbundenen Gebühren und Zeitverluste eingespart werden. 

Ebenso lassen sich die Sicherheit für Freiberufler sowie die Klarheit und das Vertrauen der Kunden verbessern.

Jetzt in Zukunft der Personalvermittlung investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 16 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 7 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und Coincierge.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *