SPONGE V2 erreicht 18,4 Millionen US-Dollar – Wie geht es weiter?

Kaum ein anderer Meme-Coin hat das Interesse der Kryptoszene zuletzt derart geballt auf sich gezogen wie SPONGE V2. Mittlerweile hat die zweite Version von SPONGE ein Volumen von 18,4 Millionen US-Dollar überschritten und macht damit große Hoffnung auf das was bald folgt: Die Listung an den Kryptobörsen. Doch wie könnte es danach weitergehen?

Jetzt in den Meme-Coin SPONGE V2 investieren

SPONGE V2 – Was verbirgt sich dahinter?

Den besten 100x Pump 2023 verpasst? Hier ist die Neuauflage des 100 Millionen USD Coins!

An dieser Stelle ist ein Blick auf den Mai vergangenen Jahres notwendig, eine Zeit, in der eine Vielzahl an Meme-Coins stark pumpten. Darüber hinaus zog der Kryptomarkt allgemein im Frühjahr 2023 stark an, allen voran der Bitcoin, der nach langer Zeit wieder die Marke von 30.000 US-Dollar knacken konnte. Es konnte wohl kaum einen besseren Zeitpunkt geben, an dem der Meme-Coin SPONGE an den Start ging. Mit SpongeBob als Meme-Figur zog SPONGE bereits von der ersten Sekunde an die geballte Aufmerksamkeit auf sich.

In nur kürzester Zeit sprang SPONGE schlussendlich über eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen US-Dollar, eine Marke, die nur wenige Kryptowährungen erreichen. Für die frühen Investoren bedeutete der starke Anstieg nichts Geringeres als eine Rendite von Faktor 100. Aus einer anfänglichen Investition von 100 Euro wurden quasi „über Nacht“ rund 10.000 Euro. An diesem Hype möchten die Initiatoren von SPONGE V2 unmittelbar anknüpfen, in Verbindung mit einem noch größeren Potenzial.

Was macht SPONGE V2 derart einzigartig?

Die meisten fragen sich an dieser Stelle sicherlich, was SPONGE V2 derart einzigartig macht. Aus unserer Sicht rücken dabei insbesondere drei Faktoren in den Mittelpunkt, welche es näher zu betrachten gilt. Der erste große Erfolgsfaktor ist die bereits bestehende Community, die durch die erste Version von SPONGE erfolgreich aufgebaut werden konnte. Bei einem Meme-Coin ist insbesondere die Community für den Erfolg verantwortlich, mehr, als jegliche andere Faktoren. Auf der Plattform „X“ (ehemals Twitter) misst die Community alleine rund 37.000 Anhänger, Tendenz steigend. Einer der Gründe dafür ist zweifelsfrei die Meme-Figur selbst, die durch die Zeichentrickserie von Nickelodeon internationalen Bekanntheitsgrad erreicht hat.

Neben der hohen Reichweite, die stetig zunimmt, ist es der Mehrwert, der sich hinter SPONGE V2 verbirgt. Im Zentrum von SPONGE V2 steht ein Play-to-Earn-Game, dass nicht nur für Spaß und Freude beim Spielen sorgt, sondern auch die Möglichkeit schafft, bares Geld verdienen zu können. Damit knüpft das Team von SPONGE V2 direkt am Markttrend an, denn Play-to-Earn-Games sind derart nachgefragt, wie noch nie zuvor. Dabei gilt es anzufügen, dass ein Mehrwert für einen Meme-Coin alles andere als selbstverständlich ist, denn in der Regel besitzen Meme-Coins über keinerlei Mehrwert.

Der dritte Erfolgsfaktor ist die technische Basis, welche auf der Blockchain von Layer-2 Polygon aufbaut. Damit ist einerseits Skalierbarkeit und auf der anderen Seite ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit gegeben. Das Netzwerk von Layer-2 Polygon gehört aktuell zu den leistungsfähigsten und nachgefragtesten der Stunde. Darüber hinaus vermeidet der Konsensmechanismus Proof-of-Stake unnötigen CO²-Ausstoß, im Durchschnitt mehr als 99,9 Prozent der des Bitcoins. Damit steht SPONGE V2 auch Investoren offen, die einen starken Fokus auf nachhaltige Investments legen.

Erfahre noch mehr über SPONGE V2

Maximale Reichweite durch ausgeklügeltes Marketing

Damit der Launch des neuen Meme-Coins ein voller Erfolg wird, ruht sich das Team von SPONGE V2 keineswegs auf die Reichweite von SPONGE, dem Mehrwert durch das Play-to-Earn-Game und die Leistungsfähigkeit des Netzwerkes aus. Das Gründerteam setzt auf eine bereit angelegte Marketingkampagne, die auf Neulinge in der Kryptoszene und Profis gleichermaßen abzielt. Dies gelingt unter anderem durch gezielte News-Beiträge auf Seiten, die eine hohe Reichweite in der Kryptoszene besitzen. Das zweite Standbein in Sachen Marketing sind die sozialen Netzwerke.

Wie bereits beschrieben, ist die Anzahl an Abonnenten auf „X“ mittlerweile auf 37.000 angewachsen. Der große Vorteil dabei ist, dass neben den Kryptoinvestoren eine Vielzahl von Newcomern auf dem Gebiet der Kryptowährungen begeistert werden können. Darüber hinaus sorgt zunehmendes organisches Wachstum für einen weiteren Anstieg der Reichweite, in Verbindung mit geringen Kosten. Je größer die Reichweite ist, desto besser stehen die Chancen, dass sich die Geschichte von SPONGE wiederholen könnte bzw. eine noch bessere geschrieben werden kann. Darüber hinaus kann die Community auf einfacher Weise durch die Kanäle mit den neusten News rund um SPONGE V2 versorgt werden.

Wie kann in SPONGE V2 investiert werden?

Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Tokens von SPONGE durch die neue Version vollständig abgelöst werden. Alle diejenigen, die bereits Inhaber von SPONGE-Tokens sind, können diese mittels einer Bridge ganz bequem in SPONGE V2 Tokens umwandeln. Doch nicht jeder ist bereits Inhaber von SPONGE Tokens. In diesem Fall kann ein Investment auf einfacher Weise über die Website von SPONGE V2 getätigt werden. Nachdem der Vorverkauf vollständig abgeschlossen ist, erfolgt das unmittelbare Listing. Bis dahin kann von weiteren Preissteigerungen sowie attraktiven Renditen im Rahmen des Stakings profitiert werden, welche zuletzt bei 166 Prozent pro Jahr lagen. Der zusätzliche positive Effekt durch das Staking ist die künstliche Verknappung des Angebots, was langfristig für Stabilität im Kurs und weiteren Aufwärtsdruck sorgt.

Jetzt in SPONGE V2 investieren oder Finger weg?

Die entscheidende Frage an dieser Stelle ist, ob sich ein Investment in SPONGE V2 lohnt oder nicht? Aus Sicht einer Vielzahl an Experten gehört der Meme-Coin SPONGE V2 in jedes erfolgreiche Krypto-Portfolio. Die Chancen stehen bestens, dass die zweite Version von SPONGE in die großen Fußstapfen seines Vorgängers tritt und diesen in Sachen Rendite nochmals deutlich übertreffen kann. Bereits SPONGE konnte an insgesamt 10 Kryptobörsen gelistet werden, demzufolge ist zu erwarten, dass SPONGE V2 ebenfalls von diesen 10 Kryptobörsen zügig gelistet wird. Für einen erfolgreichen Börsenstart ist damit der Grundstein gelegt.

Hier geht’s zur Website von SPONGE V2

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *