Fight Out FGHT

Play-to-Earn-Schwergewicht baut in Kürze mit 6 Mio. US-Dollar Masse auf

Ein neues Play-to-Earn-Schwergewicht konnte in wenigen Wochen mit einer Finanzierungssumme von 6 Mio. US-Dollar eine enorme Masse aufbauen. Dabei beabsichtigt es, die Märkte der Play-to-Earn-Kryptowährungen, des Sports, der Fitnesscenter und der Metaversen zu revolutionieren. Was das Projekt so einzigartig macht, und zu dieser hohen Nachfrage geführt hat, wird nun im folgenden Beitrag aufgezeigt.

Gamifizierung des Sports durch das Fight-Out-Metaverse

Bei Fight Out handelt es sich unter anderem um eine GameFi-Wettkampf-Plattform, welche eine Symbiose zwischen der echten und der virtuellen Welt erzeugt und somit die nächste digitale Revolution des Sports einleitet. Dabei werden die einzelnen Anwender von personengebundenen Avataren repräsentiert, welche sich entsprechend den sportlichen und gesundheitlichen Leistungen aus dem echten Leben entwickeln. Allerdings gehen diese nicht wie sonst verloren, sondern bestehen auf der Blockchain für die Ewigkeit.

Die Nutzer können von zu Hause aus oder den Franchise-Hightech-Fitnesscentern von Fight Out mit erstmaliger Metaverse-Anbindung in diese virtuelle Welt eintreten. Dort erhalten sie dann die Möglichkeit, dass sie gegen andere Sportler auf der ganzen Welt rund um die Uhr in außergewöhnlichen Spielmodi in Duellen, Turnieren und Wettkämpfen antreten, um somit Belohnungen und Wetteinsätze zu verdienen. Denn in Fight Out wird auch ein eigenes Wettsystem für die Sportevents bereitgestellt. Bei welchem auf den Ausgang der Wettkämpfe gesetzt werden kann, wobei diese auch nur im Kreis von Freunden und persönlichen Events möglich sind.

Somit profitiert Fight Out von dem Potenzial der nächsten digitalen Revolution des Sports, dem Wachstumsmarkt des Gamings, dem Megatrend Play-to-Earn, dem Wettmarkt und den populären Kampfsportarten. Dabei bietet es eine einmalige Kombination aus der echten und der digitalen Welt in einem bisher ungekanntem Ausmaß. Somit soll sich das Projekt zum Zentrum von Sport-Wettkämpfen herausbilden.

Jetzt frühzeitig in digitale Revolution des Sports investieren!

Professionelles Team hinter revolutionären Sport-Anwendung

In kurzer Zeit konnte Fight Out nicht nur viele Investoren, sondern auch weltberühmte Sportlegenden und Proficoaches gewinnen. Diese haben sich sogar dem Team angeschlossen und wirken dabei auf unterschiedliche Weise an diesem mit, wie durch Marketing, Video-On-Demand-Meisterklassen, Events und mehr.

Zu dem renommierten Team von Fight Out zählen unter anderem der britische Boxstar Savannah Marshall, welcher unter anderem durch den meistgesehenen Frauenkampf in der Geschichte mit Claressa Shields bekannt ist. Hinzu kommen die beiden Top 10 UFC-Kämpferinnen Amanda Riba und Talia Santos sowie der NBC-Start und Trainingsguru Treymayne Dortch aus American Ninja Warrior.

Nur noch maximal 3 Tage bis zum Vorverkaufsabschluss

Der Vorverkauf von Fight Out läuft maximal noch bis zum angesetzten Enddatum, am 31. März, sofern dieser nicht aufgrund der hohen Nachfrage vorzeitig ausverkauft wird. Somit können nur noch für 3 Tage die Token im exklusiven Vorverkaufsangebot erworben werden. Dabei erhalten die Anleger unterschiedliche Boni, welche abhängig von der Investitionssumme und dem freiwillig gewählten Sperrzeitraum sind.

Der attraktivste Vorteil besteht dabei in den bis zu 67 % kostenlosen Coins. Dabei erhalten Investoren für Anlegebeträge zwischen 500 und 50.000 US-Dollar weitere 10 bis 25 % extra. Für Sperrzeiträume von 3 bis 36 Monate gibt es hingegen 10 bis 42 % Gratistoken. Ebenso werden weitere Extras je nach den unterschiedlichen Loyalitätsstufen gewährt. Zu ihnen zählen unter anderem Beta-Test-Zugang, Mitgliedschaften, Treffen mit Sportlegenden, exklusive NFTs, besondere Spielmodi und viele mehr. Zudem sollen die Nutzer als Betatester ihre Konten mit FGHT-Token vorfinanziert bekommen.

Jetzt schnell Vorverkaufsangebot von Fight Out sichern!

Vorsicht vor Betrügern, die den Hype vom Fight Out nutzen

Ein Nachteil von so erfolgreichen Projekten wie Fight Out ist jedoch, dass sich auch Betrüger das Potenzial zunutze machen wollen. Diese versuchen dabei, die Nutzer persönlich anzuschreiben und diese die Token von einer anderen Website beanspruchen zu lassen. Daher sollten sich Investoren aktuell vor zwielichtigen Angeboten in Acht nehmen und die stark gefragten FGHT-Token ausschließlich über die Website kaufen und dort erst zum offiziellen Datum, am 5. April um 9:00 Uhr GMT, ihre Token von der Website von Fight Out einfordern.

Listung Vielzahl von Kryptobörsen gleichzeitig

Unmittelbar nach Beendigung des Vorverkaufs finden im Anschluss bereits die ersten Listungen an Kryptobörsen statt. Dafür hat sich das Team von Fight Out die folgenden zentralen und dezentralen Handelsplätze ausgesucht: BKEX, XT.com, LBank und Uniswap. An diesen wird der FGHT-Token ab dem 5. April um 9:00 Uhr UTC handelbar sein.

Jetzt rechtzeitig vor Listungen exklusive Vorverkaufsboni sichern!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 16 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 7 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und Coincierge.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *