Naechstes-Zeitalter-der-Elektroauto-Ladestationen-steht-bevor C+Charge CCHG

Krypto News: C+Charge kooperiert mit Pixia und macht Elektrofahrzeuge zu NFTs – Presale endet in 48 Stunden, über 3,4 Millionen $ eingesammelt

Das Krypto-Projekt C+Charge geht eine Partnerschaft mit der innovativen Plattform Pixia.ai ein, um Non Fungible Token aus selbst gescannten Fahrzeugen zu erstellen. Damit verfolgt man die Mission, Emissionsgutschriften für Elektrofahrzeuge zu demokratisieren. C+Charge bietet den Fahrern der elektrischen Fahrzeuge jetzt die Möglichkeit, bei jedem Ladevorgang Emissionsgutschriften zu erhalten. Durch die Software von Pixia.ai wird das System für die Autobesitzer noch attraktiver, dies gilt für die Investoren in noch stärkerem Ausmaß. 

Mit kontinuierlichen Verbesserungen am Produkt von C+Charge sehen die Investoren augenscheinlich eine gigantische Chance im Krypto-Presale. Aktuell ist man nur noch 48 Stunden vom Ende des Vorverkaufs entfernt, der mittlerweile über 3,4 Millionen $ eingesammelt hat. 

Der CCHG Utility Token von C+Charge wird verwendet, um für das Aufladen der E-Fahrzeuge zu bezahlen. Damit löst C+Charge innovativ das Problem einer fragmentarischen Lade-Infrastruktur, bei der Fahrer dauerhaft verschiedene Zahlungsmethoden nutzen müssen. 

Jetzt zum C+Charge Presale

Visualisierung & Gamifizierung des C+Charge-Ökosystems und Emissionsgutschriften 

Die Pixia-Technologie wird es den Fahrern von C+Charge ermöglichen, 3D-NFTs der eigenen Fahrzeuge zu erstellen. Die strategische Partnerschaft öffnet hier die Tür zum Metaverse und ermöglicht die Gamification der EV-Ladezahlungen sowie Emissionsgutschriften. Mit der jüngsten Partnerschaft macht C+Charge die E-Mobilität lebendiger und schafft einen Mehrwert für alle CCHG-Holder, da man sich weiter als Pionier im EV-Kryptosektor etabliert. 

Pixia

Pixia wird der Plattform von C+Charge die Möglichkeit geben, das Elektrofahrzeug der Nutzer und die damit verbundenen Emissionsgutschriften zu visualisieren. Hier erlaubt man dem EV-Fahrer, das virtuelle Metaverse zu betreten und somit auf eine Validierungsebene zurückgreifen, die die Richtigkeit aller Emissionsgutschriften untermauert. 

Zugleich konnte C+Charge auch die Metaverse-Experten von XManna als Partner gewinnen, um die eigene Metaverse-Ambition noch zielstrebiger voranzutreiben. 

C+Charge ist der etablierte Marktführer rund um Kryptowährungen & E-Mobilität 

Das Team von C+Charge kommentierte die jüngsten Entwicklungen im Ökosystem zuversichtlich, dass man die eigene Strategie noch zielorientierter umsetzen kann. 

“Die Partnerschaft von C+Charge mit Pixia stärkt unsere Strategie rund um NFTs weiter. Es wird C+Charge-Nutzern zusätzliches Nutzenpotenzial bieten, um ihre auf unserer Plattform erstellten NFTs zu erweitern.“ 

“Die Partnerschaft mit Pixia erweitert auch die Möglichkeiten, NFTs mit Gamification zu versehen, insbesondere mit unserem Metaverse-Partner XManna.“ 

“Die Technologie, die C+Charge in seine Plattform integriert, etabliert uns weiter als führendes Unternehmen im Bereich der EV-Kryptowährungen. Wir sind weniger als eine Woche vor dem Start und freuen uns darauf, uns weiter zu etablieren, sobald wir live sind!”

CCHG mit initialem Listing am Freitag, dem 31. März, bei BitMart 

Heute kann man den CCHG Token noch für 0,0235 $ kaufen. Im Anschluss wird CCHG am Freitag, den 31. März, an der Krypto-Börse BitMart gelistet. Früh-Investoren, die in der ersten Phase des Presales zu 0,013 $ die Token kauften, haben dann bereits Buchgewinne von 80 % erzielt. Der Kauf innerhalb der nächsten 48 Stunden könnte dennoch ein cleverer Schachzug sein, da C+Charge gut positioniert scheint, um nachhaltig an Wert zu gewinnen. 

Krypto-Analysen prognostizieren bereits eine 10x Rendite mit C+Charge und haben das grüne Krypto-Projekt ausführlich analysiert. 

Mit mehr als neun Millionen Nutzern und einem täglichen Handelsvolumen von fast eine halbe Milliarde $ gehört BitMart zu den führenden Krypto-Börsen der Welt. 

Wertsteigerndes Token-Burning, Start der Web-App als Beta-Version, 50.000 $ Giveaway 

Die Früh-Investoren von C+Charge profitieren auch von der Verbrennung von 80 Millionen unverkauften Token nach dem Ende des Vorverkaufs. Das Burning wird dann den Wert der bereits gekauften Token untermauern. 

C+Charge hat zugleich bereits eine Web-Version der App in der Beta-Phase veröffentlicht, die man aktuell nach einer kurzen, kostenlosen Registrierung testen kann. Die ersten 200 Personen, die hier ihre Wallet-Adresse angeben, können einen Sonderpreis sowie 300 $ in CCHG Token gewinnen. 

Wer ein Konto einrichten möchte, besucht einfach https://app.c-charge.io/ im Browser – ganz gleich, ob mit Handy oder Desktop. 

Zudem veranstaltet C+Charge ein Gewinnspiel im Wert von 50.000 $ – die Teilnahmebedingungen finden interessierte Investoren hier. Das Gewinnspiel endet in vier Tagen. 

Im Vorverkauf kann man CCHG Token mit BNB oder ETH kaufen, indem man ein Krypto-Wallet mit der Plattform von C+Charge verbindet. Zugleich kann man auch eine normale Kreditkarte verwenden. 

Jetzt CCHG kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *