Naechste Evolution für Elektroautos wird eingeleitet C+Charge CCHG

Neue Partnerschaft zwischen C+Charge und Pixia und Vorverkaufsende in 48 h nach 3,4 Mio. USD

Das blockchainbasierte Ladenetzwerk für Elektrofahrzeuge mit dem Namen C+Charge hat in letzter Zeit einige Partnerschaften aufgebaut und nun wiederum eine weitere mit Pixia.ai. Dabei soll die führende selbstscannende NFT-Erstellungsplattform genutzt werden, um die Demokratisierung des Marktes für Emissionsguthaben für Elektroautos weiter voranzutreiben.

Durch C+Charge erhalten die Fahrzeughalter von Elektrofahrzeugen erstmalig beim Aufladen ihres Automobils das eingesparte CO₂-Emissionsguthaben vergütet. Durch die Software von Pixia soll dieses System noch attraktiver für die Autofahrer und Investoren werden.

Dies ist nur einer von vielen Meilensteinen im Zuge der produktverbessernden Ankündigungen. Somit ist es also auch nicht verwunderlich, dass sich die Anleger aktuell auf das limitierte Vorverkaufsangebot von C+Charge stürzen. Denn diese ist nur noch für 48 Stunden verfügbar, sofern es nicht vorher ausverkauft wird. Bisher konnten darüber schon Finanzmittel in Höhe von 3,41 Mio. US-Dollar eingenommen werden.

Dabei wird der Utilitytoken CCHG für das Aufladen von Elektrofahrzeugen an unterschiedlichen Tankstellennetze weltweit genutzt. Auf diese Weise sollen die Probleme gelöst werden, welche sich für die Fahrer ergeben, wenn unterschiedliche Zahlungs- und Lademesssysteme genutzt werden.

Jetzt rechtzeitig limitiertes Vorverkaufsangebot sichern!

Visualisierung und Gamifizierung für das Emissionsguthaben in C+Charge

Pixia

Mithilfe der Technologie von Pixia können die Nutzer von C+Charge 3D-NFTs von ihren eigenen Fahrzeugen erstellen. Somit soll durch die Partnerschaft auch ein Zugang zum Metaverse und der Gamifizierung von Elektroauto-Ladezahlungen und Emissionsguthaben ermöglicht werden.

Durch diese neue Kooperation soll der Mehrwert für die CCHG-Tokeninhaber gesteigert und die Führung des Projekts im Bereich der Elektrofahrzeuge im Kryptospace ausgebaut werden.

Mithilfe der Partnerschaft mit Pixia lassen sich künftig die Emissionsguthaben der Nutzer auf der Plattform von C+Charge visualisieren. Außerdem können die Anwender dadurch in die virtuelle Welt des Metaverse eintreten, in welcher eine zusätzliche Validierungsebene geboten werden soll, welche die Korrektheit des Emissionsguthabens versichert.

Hinzu kommt eine weitere Kooperation von C+Charge mit dem Metaverse-Experten XManna, womit der nächste Meilenstein von der Metaverse-Vision angestrebt wird.

C+Charge ist führend im Bereich der Elektrofahrzeug-Kryptowährungen

C+Charge-kaufen-2023----Analyse,-Potenzial-und-Kaufanleitung

Ein Pressesprecher von dem Team von C+Charge hat die Erweiterung des Ökosystems mit den folgenden Worten kommentiert: „Die Partnerschaft von C+Charge mit Pixia stärkt unsere Strategie rund um NFTs weiter. Es wird C+Charge-Nutzern zusätzliches Nutzpotenzial bieten, um ihre auf unserer Plattform erstellten NFTs zu erweitern.“

Zudem ergänzte er: „Die Partnerschaft mit Pixia erweitert auch die Möglichkeiten, NFTs mit Gamification zu versehen, insbesondere mit unserem Metaverse-Partner XManna.“

Ebenfalls erklärt dieser: „Die Technologie, die C+Charge in seine Plattform integriert, etabliert uns weiter als führendes Unternehmen im Bereich der EV-Kryptowährungen. Wir stehen weniger als eine Woche vor dem Start und freuen uns darauf, uns weiter zu etablieren, sobald wir live sind!”

Jetzt frühzeitig in Revolution der E-Fahrzeug-Ladestationen investieren!

Listung von CCHG auf Kryptobörse BitMart am 31. März mit Potenzial von x10

Naechstes-Zeitalter-der-Elektroauto-Ladestationen-steht-bevor C+Charge CCHG

Momentan können die CCHG-Token für einen Preis in Höhe von 0,0235 US-Dollar erworben werden. Am Freitag, dem 31. März, wird die nachhaltige Kryptowährung dann schon auf der Kryptobörse BitMart gelistet.

Die allerersten Investoren des Presales von C+Charge haben den Token noch für einen Preis von 0,013 US-Dollar erworben und auf diese Weise 80 % Buchgewinne erhalten. Dennoch könnte sich ein Investment innerhalb der kommenden 48 Stunden als lukrativ erweisen, weil es sich um einen hervorragend positionierten Token handelt, welcher nach Freigabe des Handels stark steigen könnte. Einige Kryptoanalysten haben der nachhaltigen Kryptowährung bereits jetzt eine Verzehnfachung vorhergesagt.

Bei BitMart handelt es sich um eine Kryptobörse mit über 9 Mio. Nutzern und einem täglichen Handelsvolumen in Höhe von 400 Mio. US-Dollar. Dabei kommt sie nach den Angaben der Kryptodatenseite Coinmarketcap auf Platz 30 der führenden internationalen Kryptobörsen.

Jetzt rechtzeitig vor Mainrelease in C+Charge investieren!

Wertsteigernde Burnings, Web-App-Beta-Start, 50.000 USD Gewinnspiel und Presaleteilnahme

C+Charge Dieser Coin wird nach 2 Monaten 80,77 % wert sein

Die Presale-Investoren profitieren ebenfalls am Ende des Vorverkaufs von der Reduktion des Angebots an CCHG-Token im Umfang von 80 Mio. unverkauften Coins. Durch die Vernichtung über die Burnings wird der Wert der übrigen Token gesteigert.

Zudem wurde von C+Charge auch schon eine Web-Version der Anwendung in der Betaphase veröffentlicht. Sie kann bereits jetzt von der Community getestet werden, wobei die ersten 200 Testpersonen mit einer Wallet einen Sonderpreis und 300 $ in CCHG-Token gewinnen können.

Für die Einrichtung eines Kontos und das Testen der Anwendung kann einfach der Link zur C+Charge-App von einem Browser eines Computers oder Mobilgeräts aufgerufen werden.

Ebenso wird auch ein anderes Gewinnspiel von C+Charge veranstaltet. Bei diesem können über 50.000 US-Dollar gewonnen werden, wobei dieses in bereits vier Tagen endet.

Erworben werden können die CCHG-Token mit BNB oder ETH. Dafür muss lediglich eine Wallet mit der Website von C+Charge verbunden werden. Ebenso stehen aber auch Fiatwährungen zur Verfügung.

Jetzt rechtzeitig Vorverkaufsangebot von C+Charge sichern!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 16 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 7 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und Coincierge.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *