spektakuläre alternativen

Kommt es am Freitag zur Kursexplosion? Innovativer Coin kommt diese Woche in den Handel

Zum Wochenstart hat der Kryptomarkt mit deutlichen Verlusten zu kämpfen. In den letzten 24 Stunden fällt der Gesamtwert aller Coins um 2,65 % und beläuft sich damit noch auf 1,130 Billionen Dollar. Heute am Vormittag war dieser Wert noch um 30 Milliarden Dollar höher. Während bei etablierten Kryptowährungen heute Großteils Verluste hingenommen werden müssen, kommt am Freitag ein neuer Coin auf den Markt, der vor allem in den letzten Tagen nochmal extrem häufig im Presale gekauft wurde. Steht hier eine Kursexplosion am Freitag bevor? 

Jetzt noch die letzten Stunden nutzen und den CCHG zum günstigen Vorverkaufspreis ins Portfolio holen. 

Der CCHG-Token von C+Charge ist noch für wenige Stunden im Vorverkauf erhältlich. Diese Woche endet der Presale, der die letzten Monate äußerst erfolgreich verlaufen ist und insgesamt mehr als 3,4 Millionen Dollar zur Finanzierung des Projekts eingebracht hat. Vor allem in den letzten Tagen kaufen Investoren den Coin vermehrt, da dieser schon am Freitag auf BitMart gelistet wird und hier schon bald ein starker Anstieg folgen könnte, der hohe Renditen zur Folge hätte, wenn man bereits im Vorverkauf eingestiegen ist. 

Was ist C+Charge?

C+Charge möchte einen einheitlichen Zahlungsstandard bei bestehenden Ladesäulen für Elektrofahrzeuge schaffen. Bisher unterstützen unterschiedliche Anbieter verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und dadurch wird das ohnehin schon knappe Angebot an E-Tankstellen weiter eingeschränkt. Mit C+Charge soll es in Zukunft möglich sein, bequem per App mit dem CCHG-Token für die Ladung der Stromer zu bezahlen. Die C+Charge App kommt außerdem mit vielen weiteren Erleichterungen für Besitzer von Elektroautos und Betreiber von Ladestationen. 

Das kann die App 

Inzwischen hat man zwar schon überall die Möglichkeit, sich auf seiner Reise Ladestationen für Elektroautos anzeigen zu lassen, über den Status weiß man aber nichts. Diese werden bei der Inbetriebnahme eingetragen und wenn eine Störung vorliegt, merkt man das meistens erst vor Ort, wenn die Ladestation mit “Außer Betrieb” angeschrieben ist. Damit dürfte durch C+Charge schon bald Schluss sein.

Jetzt noch für kurze Zeit CCHG im Vorverkauf ins Portfolio holen. 

Die App liefert Daten der Ladesäulen der teilnehmenden Partner in Echtzeit und kann so direkt anzeigen, wenn es an einer E-Tankstelle zu Problemen kommt. So müssen diese nicht umsonst angefahren werden und auch die Betreiber werden schneller informiert und können Störungen teilweise sogar aus der Ferne beheben oder eben schneller reagieren, wenn ein Einsatz vor Ort nötig ist. 

Durch die Echtzeit-Datenübertragung kann auch die Wartezeit an den Ladestationen errechnet werden. Wer die Wahl hat, kann sich so vorher anschauen, wo die Wartezeit am kürzesten ist und diese Station anfahren. So kann der Ladevorgang von Elektroautos schon bald deutlich effizienter und nervenschonender gestaltet werden. 

Emissionshandel für Privatpersonen und kleine Unternehmen

Der Emissionshandel ist bisher für Privatpersonen und kleine Unternehmen nicht wirklich zugänglich. Bei großen Unternehmen spielt dieser eine führende Rolle, um die Klimaziele zu erreichen. Unternehmen, die weniger CO2 ausstoßen als sie dürften, können ihr gespartes Kontingent an die verkaufen, die der Umwelt mehr schaden. Unter Privatpersonen funktioniert das bisher nicht und wer CO2-neutral reist, erhält dafür keine Gutschrift, die er an jemanden verkaufen könnte, der mehr CO2 ausstößt. 

Mit C+Charge soll es möglich werden, dass auch Privatpersonen für die Ladung ihrer Stromer mit Emissionsgutschriften in Form eines Tokens belohnt werden, wenn sie mit der C+Charge App mit dem CCHG-Token dafür bezahlen. Die Gutschrift in Form des GNT-Tokens kann anschließend frei gehandelt werden, wodurch es möglich ist, dass Besitzer von Elektroautos bald einen Teil ihrer Kosten für die Ladung der Fahrzeuge wieder zurückerhalten und der Emissionshandel demokratisiert wird. 

C+Charge CCHG

Jetzt in Nachhaltigkeit investieren und die Mobilitätswende vorantreiben mit dem CCHG im Presale.

Unter diesen Voraussetzungen dürfte es nicht lange dauern, bis C+Charge sich durchsetzt. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Markt rund um die E-Mobilität noch lange von Wachstum geprägt sein wird, da in der EU Fahrzeuge mit Verbrennermotoren schon bald Geschichte sein dürften. 

Letzte Gelegenheit im Presale einzusteigen 

Der Countdown auf der C+Charge Website steht bei einem Tag und 16 Stunden. So lange haben Investoren noch die Möglichkeit, den Coin im Vorverkauf zum günstigen Fixpreis von 0,0235 USDT zu kaufen. Am Freitag, dem 31. März, wird der CCHG dann auf der Kryptobörse BitMart für den freien Handel gelistet und hier kann sich der Preis schnell in beide Richtungen verändern. 

Investiere in den Wachstumsmarkt rund um die E-Mobilität und sichere dir den CCHG im Presale.

Zahlreiche Analysten gehen davon aus, dass es hier innerhalb kürzester Zeit zur Kursexplosion kommen könnte, wenn die Bekanntheit des Projekts durch das Listing nochmal deutlich ansteigt und der Coin seinen wahren Wert durch Angebot und Nachfrage findet. Wer hier noch im Presale einsteigt, könnte schon bald mit einer Vervielfachung des eingesetzten Kapitals belohnt werden. 

Hier gibt es den CCHG noch für kurze Zeit im Presale.




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *