Nachhaltiges Investment

Ist das die nachhaltigste Kryptowährung, die in diesem Jahr auf den Markt kommt? Analysten erwarten ein Plus von 1.200 %

Lange Zeit standen Kryptowährungen wegen ihres hohen Stromverbrauchs in der Kritik. Krypto und Klimaschutz war für viele lange ein Widerspruch, der sich nicht unter einen Hut bringen ließ. Mit dem Umstieg von Proof of Work auf Proof of Stake bei Ethereum wurde auch der breiten Masse klar, dass sich diese digitale Währungen auch nachhaltiger gestalten lassen. Zwar braucht die größte Kryptowährung Bitcoin noch immer Rechenleistung, um geschürft zu werden, doch auch hier setzen Miner nicht zuletzt wegen der hohen Stromkosten immer mehr auf erneuerbare Energien. Und während die beiden Marktgrößen nur versuchen, in der Produktion nicht zu viel Strom zu verbrauchen, um das Klima zu schützen, kommen auch immer mehr Coins auf den Markt, die auch aktiv auf Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein abzielen.

Die Mobilität der Zukunft ist elektrisch. Profitiere vom Wachstumsmarkt und hol dir den CCHG im Presale ins Portfolio. 

Mit C+Charge kommt ein Krypto-Projekt, das aktiv zum Klimaschutz beiträgt. Während die EU schon lange beschlossen hat, dass Fahrzeuge mit Verbrennermotoren bald nicht mehr zulässig sind und auch die Autohersteller sich diesen Vorgaben schon anpassen, hängt der Ausbau des Ladenetztes noch hinterher. Außerdem müssen sich Fahrer von E-Autos an den ohnehin schon zu wenigen Ladestationen noch mit unterschiedlichen Zahlungssystemen verschiedener Hersteller herumschlagen. Die Ladeinfrastruktur ist ein häufiges Argument gegen die E-Mobilität und für viele ein Grund, warum sie sich keinen Stromer zulegen, solange es nicht verpflichtend ist. 

Schluss mit dem Lade-Chaos 

C+Charge setzt hier an und möchte dem Chaos ein Ende bereiten. Die Zahlung bei bestehenden Säulen soll vereinheitlicht werden und bequem per App mit dem CCHG-Token erfolgen. Außerdem liefert die C+Charge App zahlreiche weitere Vorteile für Betreiber der Ladestationen und für die Fahrer. 

Jetzt in Nachhaltigkeit investieren und Portfolio mit dem CCHG fit für die Zukunft machen. 

Zum einen sollen Echtzeitdaten über den Status der E-Tankstellen geben. Bisher kann man zwar schnell online Ladestationen finden, wenn diese aber defekt sind oder gewartet werden müssen, hat man Pech gehabt und ist sie umsonst angefahren. Mit C+Charge wird direkt in der App angezeigt, wenn es Probleme an einer Säule gibt, sodass diese gar nicht erst angefahren wird. Auch die Wartezeit bei funktionierenden Stationen wird errechnet und angezeigt, sodass der Ladevorgang effizienter gestaltet werden kann. Bei Störungen sehen Tankstellenbetreiber diese auch direkt am Gerät und können Fehler teilweise sogar aus der Ferne beheben. 

Emissionsgutschriften für alle 

Der Emissionshandel ist ein mächtiges Werkzeug im Kampf ums Klima. Ein Kontingent von Treibhausgasen, die man pro Region ausstoßen darf, wird festgelegt und auf Unternehmen aufgeteilt, die dort ansässig sind. Braucht ein Unternehmen die ihm zugewiesen Menge nicht, da es nachhaltig agiert und kein oder wenig Co2 ausstößt, kann es die übrige Menge an ein anderes Unternehmen verkaufen, das für seine Arbeit einen höheren Emissionsausstoß hat. 

Steig vor der möglichen Kursexplosion ein und sichere dir den CCHG-Token im Vorverkauf. 

Auf diese Weise haben Hersteller wie Tesla in den letzten Jahren Millionen verdient. Konsumenten waren aus der Rechnung bisher ausgeschlossen. Wer sich als Fahrer lieber für einen Stromer ohne Co2 Ausstoß entschieden hat, hat dafür keine Co2 Gutschrift erhalten. Mit C+Charge kann sich das schon bald ändern. Durch die Zusammenarbeit mit Flowcarbon können User für jede Ladung, die sie mit dem CCHG bezahlen, GNT-Token erhalten. Diese stellen eine Emissionsgutschrift dar und können im Anschluss frei gehandelt werden. So können Fahrer von E-Autos bald für jedes Aufladen einen Teil ihrer Kosten wieder zurückerhalten. 

Starker Vorverkauf in mehreren Stufen 

Der Presale des CCHG-Token soll das Projekt finanzieren. Dieser läuft auch sehr erfolgreich an, was ein Anzeichen dafür ist, dass der Coin schon jetzt beliebt ist und Investoren eine große Zukunft in der Idee sehen. Inzwischen wurden durch den Vorverkauf schon mehr als 1,8 Millionen Dollar umgesetzt. Der Presale läuft in insgesamt 8 Phasen ab und in jeder Stufe wird der Preis erhöht. 

Jetzt in den Wachstumsmarkt um die E-Mobilität investieren und den CCHG ins Portfolio holen. 

Durch die regelmäßigen Preiserhöhungen verzeichnen Investoren bis zum Listing an den Kryptobörsen bereits einen Buchgewinn. Die aktuelle vierte Stufe ist in wenigen Stunden vorbei und wer von dieser bereits profitieren möchte, der sollte noch vorher einsteigen und sich den CCHG ins Portfolio holen. Nach Ablauf einer Vorverkaufsstufe werden die Coins, die nicht verkauft wurden, regelmäßig geburnt. Durch das Burning sinkt die Umlaufmenge der Token und der Wert der übriggebliebenen steigt. So könnten Investoren, die noch im Presale einsteigen, schon bald von einer Kursexplosion profitieren, die zu einer Vervielfachung des eingesetzten Kapitals führt. Analysten erwarten einen Anstieg um 1.200 % nach dem Launch 

Hier gibt’s den CCHG-Token im Vorverkauf.




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *