C+Charge CCHG

Krypto News: Nachhaltigstes Projekt akzeptiert ETH und Burnings jede Woche

C+Charge bietet als eine auf Blockchain basierende Lösung für das Aufladen von E-Autos nun während des Presales neben BNB und USDT auch ETH für den Kauf an. Durch die Akzeptanz von Ethereum als Zahlungsmethode soll der Kreis potenzieller Investoren erweitert werden. Eine weitere Zahlungsmöglichkeit stellt der Stablecoin Tether (USDT) dar, welcher sowohl als BEP-20- als auch als ERC-20-Token nutzbar ist. Ebenso stehen den Interessenten neben BNB und ETH auch normale Fiatwährungen zur Verfügung. Mit diesen können sie dann Token erwerben, um damit dann die CCHG-Coins zu erwerben.

Dabei handelt es sich bei C+Charge um eines der nachhaltigsten Projekte auf dem Kryptomarkt. Denn es setzt besonders hohe Maßstäbe im ESG-Bereich (Environmental, Social and Governance). Eines der Hauptziele von C+Charge liegt dabei in der Steigerung der Akzeptanz von E-Fahrzeugen, indem die Barrieren beseitigt werden, welche mit dem Zugang und der Nutzung von konkurrierenden Ladestationen zusammenhängen.

Mithilfe der Peer-to-Peer-Zahlungsplattform können die Fahrer von Elektroautos ihre Fahrzeuge mit dem CCHG-Token des Ökosystems aufladen. Erstmalig erhalten sie dafür die Emissionsgutschriften, welche sie von der praktischen App von C+Charge vergütet bekommen.

Jetzt frühzeitig in nachhaltigsten ESG-Coin investieren!

Wöchentliche Burnings von C+Charge mit Token aus letzten Vorverkaufsphase

In dieser Woche hat das Team außerdem mit dem Burning der Token aus der jeweils vorherigen Presalephase begonnen. Für jede einzelne Stufe ist dabei ein Zeitrahmen von einer Woche angesetzt.

Das erste Burning fand am 22. Februar um 18:10 Uhr +UTC statt. Der entsprechende Nachweis dafür kann unter der folgenden Website aufgerufen werden: https://bscscan.com/tx/0x4ec215ea76b33b760e84fbf67ebc0dd2dfc85ba1c667617e71bf477f24e1de91

Nun folgt das zweite Burning in Höhe von 35.815.716 CCHG-Token aus Phase 3 am heutigen Tage.

Bei einem Burning handelt es sich um ein Verfahren, bei welchem die Token aus dem Umlauf vernichtet werden. Dies geschieht durch eine Transaktion an eine tote Adresse, welche nur Token empfangen, jedoch nicht wieder versenden kann. Bisherige Anleger profitieren durch das Burningprogramm von der Wertsteigerung der verbliebenen Token aufgrund des geringeren Angebots.

Während des ersten Burnings der Token aus der 2. Phase wurden 35.658.291 Stück vernichtet. Insgesamt stehen über den Vorverkauf 400 Mio. CCHG-Token von dem Gesamtangebot in Höhe von 1 Mrd. zum Kauf zur Verfügung. Dabei unterteilt sich der Presale in insgesamt 8 Phasen, von denen sich C+Charge aktuell in der Vierten befindet. Die Vorverkaufsphasen 2 bis 8 dauern dabei jeweils eine Woche.

Nur 48 Stunden von Presalephase 4 von C+Charge

C+Charge-kaufen-2023----Analyse,-Potenzial-und-Kaufanleitung

Die letzte Presalephase wurde am 23. Februar abgeschlossen. Bisher konnten zum Zeitpunkt des Artikels schon Token im Wert von mehr als 1,75 Mio. US-Dollar verkauft werden.

Von nun an sind es nur noch weniger als 2 Tage, bis die nächste Preiserhöhung durchgeführt wird. Derzeit können die CCHG-Token noch für 0,017 US-Dollar gekauft werden, während es in der nächsten Phase 5 bereits 0,018 US-Dollar sind.

Alle Anleger aus der 1. Vorverkaufsphase konnten bereits jetzt eine nominale Rendite von 30 % erzielen. Nach Abschluss des Presales sind es sogar 76,9 %.

Zur Milderung der Auswirkungen des Klimawandels scheint C+Charge perfekt zum Markt zu passen. Ebenso bietet es auch für die Verbraucher einzigartige Vorteile, welche die Bekanntheit und Nachfrage nach dem P2P-Zahlungssystem steigern dürften.

Interessenten sollten sich jetzt jedoch beeilen, um nicht mehr als nötig bei der nächsten Preiserhöhung am 1. März zu zahlen. Schafft man es noch rechtzeitig, die Token aus der 4. Phase zu kaufen, kann man bis zum Abschluss des Vorverkaufs am 29. März noch immer von einer nominalen Rendite in Höhe von 35 % profitieren.

Jetzt rechtzeitig Presalerendite von C+Charge sichern!

Im Folgenden findet sich eine Übersicht mit den Informationen über die einzelnen Presalephasen. Sie beinhaltet den Chargenpreis, die Tokenanzahl, die Finanzierungssumme, das Abschlussdatum für jede Charge und die Anzahl der verbrannten Token:

PhasePreisVorverkaufsrendite% der TokenAnzahl der Token$-WertEnddatumVerbleibende Token verbrannt
Phase 1 $0,0130081 %15 %60.000.000780.00008. Feb.0
Phase 2 $0,0145062 %15 %60.000.000870.00015. Feb.35.658.291
Phase 3 $0,0160047 %15 %60.000.000960.00022. Feb. 
Phase 4 $0,0170038 %15 %60.000.0001.020.00001. Mrz. 
Phase 5 $0,0180031 %10 %40.000.000720.00008. Mrz. 
Phase 6 $0,0190024 %10 %40.000.000760.00015. Mrz. 
Phase 7 $0,0200018 %10 %40.000.000800.00022. Mrz. 
Phase 8 $0,023500 %10 %40.000.000940.00029. Mrz. 
    400.000.0006.850.000  

Das Finanzierungsziel für den Vorverkauf liegt bei 6,85 Mio. US-Dollar. Im Unterschied zu anderen Presales gibt es jedoch keinen Sperrzeitraum, sodass theoretisch ein sofortiger Verkauf der Token nach Notierung an einer Kryptobörse möglich ist.

Optimierung von Zahlungen für E-Auto-Ladeinfrastruktur

Dank der Partnerschaft mit Flowcarbon erhalten die Fahrzeughalter von E-Autos für jede Aufladung die Emissionsgutschrift in Form des Goodness Native Token (GNT) vergütet. Diese berechtigen den Inhaber zur Emission von 1 Tonne des Treibhausgases.

Bei dem GNT-Token handelt es sich um verifiziertes freiwilliges Kohlenstoffemissionsguthaben, welches von Venture Capitalists wie a16z Crypto, Samsung Next und Invesco unterstützt wird.

Zusätzlich zur Demokratisierung des CO₂-Emissionsguthabens kann C+Charge auch die Probleme von unterschiedlichen Methoden für die Messung und Zahlung lösen.

Außerdem können dank des universellen und leicht nutzbaren Zahlungssystem die teuren Verkaufsstellen der Tankstellenbetreiber eingespart werden. Stattdessen zahlen die Fahrzeughalter einfach und bequem den CCHG-Token.

Zu den weiteren Vorzügen von C+Charge zählt die Möglichkeit, dass sich mit diesem zuverlässige Ladestationen finden lassen, welche keine Probleme verursachen. Die Betreiber der E-Tankstellen erhalten hingegen eine Überwachungsmöglichkeit für Probleme mit der Zahlung. Zudem lassen sich einige Probleme auch über die Fernwartung lösen.

Jetzt in einzigartig nachhaltiges P2P-Zahlungssystem investieren!

Vorteile von C+Charge

  • Überwachung des CO₂-Emissionsguthabens
  • Nahtlose Zahlungsmöglichkeit mit diversen Plattformintegrationsmöglichkeiten
  • Leicht nutzbarer Anzeige von Ladestationen in der Nähe
  • Verfolgung der Wartezeiten von Ladestationen in Echtzeit
  • Technische Ferndiagnosen für E-Tankstellen
  • Verdienst von CCHG-Prämien über App-Einkäufe
  • Emissionsguthaben kann in NFTs umgewandelt und gespeichert werden

Schnellere weltweite Einführung von E-Fahrzeugen und Ladestationen

Im aktuellen System, in welchem die Großunternehmen das Emissionsguthaben verwenden, werden die Einführung von E-Fahrzeugen und der Ausbau der Ladeinfrastruktur verzögert. Dabei verwenden die Unternehmen das CO₂-Emissionsguthaben derzeit als eine Art Steuer, welche sie für die Verschmutzung der Umwelt zu zahlen bereit sind.

Noch profitieren von dem derzeitigen System mit den Emissionskredits vorwiegend die Produzenten und Nutzer von Waren, welche wenig Treibhausgasemissionen verursachen. Jedoch werden dabei noch ungerechterweise die Fahrer von E-Fahrzeugen ausgeschlossen.

Zudem soll der Markt mit dem Emissionsguthaben bis zum Jahr 2027 zu einem Wert von 2,4 Billionen US-Dollar anwachsen. Deswegen bietet eine Öffnung dessen für die Verbraucher die Chance auf ein besonders lukratives Geschäft, während es gleichzeitig auch für die Fahrzeughalter ein großer Gewinn ist.

Daher könnte es sich bei C+Charge um einen zukunftssicheren Nutzen für die Blockchaintechnologie handeln. Schließlich wird der Klimaschutz eines der wichtigsten Investitionsthemen für die absehbare Zukunft sein.

Somit ist es auch nicht überraschend, dass C+Charge schon den internationalen Kooperationspartner Perfect Solution Turkey für sich gewinnen konnte. In diesem Zusammenhang soll das Zahlungssystem in 20 % der Ladestationen des Landes integriert werden.

Jetzt frühzeitig in chancenreiches C+Charge investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 16 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 7 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und Coincierge.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *