Krypto News: Nach Hype um KI pumpt SingularityNET (AGIX) erneut um 10 % – Plus 133 % in den letzten 30 Tagen

Einige der führenden Kryptowährungen mussten die Gewinne der letzten Wochen wieder abgeben. Zu groß ist die Unsicherheit am Markt, dass durch die höhere Inflation in den USA die Fed auch die Zinsen wieder in größeren Schritten anhebt. Die angekündigten Regulierungsmaßnahmen von allen Seiten tun ihr Übriges. Während der Bitcoin als digitale Leitwährung im 30 Tages Schnitt nur mit 1,5 % im Plus liegt, gibt es natürlich auch Gewinner unter den Coins. Der AGIX pumpt erneut um 10 % und liegt damit auf Monatssicht schon mit mehr als 130 % im Plus. Handelt es sich dabei um einen nachhaltigen Anstieg?

Jetzt eToro Konto eröffnen und Kryptowährungen und Aktien sicher und unkompliziert traden.

Die letzten Tage am Kryptomarkt glichen einer Achterbahnfahrt. Starke Gewinne, gefolgt von heftigen Verlusten. Wer in den digitalen Währungsmarkt investiert, ist hohe Volatilität gewohnt. Da wundert es auch nicht mehr, dass immer wieder Coins auftauchen, die ihren Wert innerhalb weniger Tage verdoppeln. Das ist auch beim AGIX in den letzten Tagen passiert. 

Das SingularityNET liefert einen Marktplatz für KI-Tools und bezieht sich damit auf einen Markt, der aktueller denn je ist. Mit dem Hype um ChatGPT ist es auch für den AGIX in den letzten Wochen steil nach oben gegangen, da AI ein immer breiteres Publikum begeistert und auch Investoren davon überzeugt sind, dass das Thema in Zukunft noch viel Gewicht für Unternehmen haben wird und unsere Welt maßgeblich prägen könnte. Damit hat der AGIX die besten Voraussetzungen für einen starken Anstieg. In diesem Jahr hat der Coin seinen Wert bereits vervielfacht und Anhänger werden nicht müde, ihm noch deutlich höhere Kurse nachzusagen. 

Jetzt auf eToro Kryptowährungen kaufen und verkaufen. 

Nach den jüngsten Entwicklungen beläuft sich die Marktkapitalisierung des AGIX auf mehr als 528 Millionen Dollar, wodurch ein Platz in den Top 100 gesichert ist. Aktuell belegt der Coin Rang 84 im Ranking der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung. Bei einem Handelsvolumen in 24 Stunden von mehr als 161 Millionen Dollar wird schnell deutlich, dass der AGIX das Interesse der Investoren genießt. Damit dürfte es tatsächlich noch nicht das Ende der Rallye gewesen sein. In diesem Monat ist der Coin bereits auf mehr als 0,6 Dollar angestiegen und es ist gut möglich, dass diese Werte in den kommenden Wochen auch nachhaltig überschritten werden können. Durch den Hype, den künstliche Intelligenz aktuell erlebt und die Entwicklungen, die auf diesem Gebiet aktuell stattfinden, kann es auch durchaus eine gute Idee sein, sein Krypto-Portfolio mit Coins aus diesem Bereich zu diversifizieren. 

Weitere Diversifikationsmöglichkeiten für Krypto-Anleger

Die Rallye des AGIX in diesem Jahr ist beeindruckend und auch wenn Kryptowährungen für sprunghafte Anstiege bekannt sind, dürfte es nicht vielen Coins gelingen, diese Performance so schnell in den Schatten zu stellen. Mit dem $FGHT und dem $CCHG kommen allerdings zwei Coins auf den Markt, die das vielleicht sogar noch deutlich toppen könnten. Beide Coins sind aktuell im Presale erhältlich und werden im März und April an den ersten Kryptobörsen  gelistet. Bis dahin durchleben beide noch mehrere Preiserhöhungs-Zyklen, wodurch ein hoher nominaler Gewinn bis zum Listing garantiert ist. 

Beim FGHT handelt es sich um den nativen Token von Fight Out – einem Move 2 Earn Projekt der neuen Generation. Zum Start erhalten User einen Avatar-NFT mit dem sie durch das Metaverse reisen und andere Nutzer zu täglichen Challenges herausfordern können. Um die Chancen zu steigern, kann der Avatar entwickelt werden, indem die Person, die ihn hält, reale Trainings absolviert. Durch diese Mischung aus Metaverse, Play 2 Earn und Move 2 Earn hat der $FGHT das Potenzial, schon bald nachdem er an den Exchanges frei gehandelt werden kann, erheblich im Preis anzusteigen. 

Jetzt $FGHT-Token noch im Presale sichern. 

Beim CCHG handelt es sich um einen Coin, mit dem Besitzer von Elektrofahrzeugen schon bald an den E-Tankstellen für die Ladung ihrer Stromer bezahlen könnten. Bequem per C+Charge App, die Echtzeitdaten über die Ladesäulen der teilnehmenden Partner anzeigt und auch die Wartezeit errechnet. So wird durch C+Charge der Alltag für Fahrer von E-Autos, die jedes Jahr mehr werden, deutlich erleichtert. Außerdem wird mit C+Charge die Möglichkeit geschaffen, dass Nutzer Emissionsgutschriften für jede Ladung erhalten können, die bisher nur den Fahrzeugherstellern vorenthalten waren. So dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der CCHG sich nach dem Launch durchsetzt und eine Kursexplosion folgt. 

Jetzt CCHG im Vorverkauf sichern. 




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *