Kryptowährung mit Potenzial

Trader prognostizieren, dass dieser grüne Coin dank Token-Burning in 2023 um das 12-fache steigt

Umweltfreundliche Konzepte erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit. Der Klimawandel ist zweifelsfrei eine der größten Herausforderungen im 21. Jahrhundert. Staaten, Regierungen und auch Unternehmen verpflichten sich Klima-Zielen, um die globale Erderwärmung aufzuhalten. Doch staatliche Regulierungen können nicht vollumfassende Geltung beanspruchen. Vielmehr wird es auch die Anstrengung einzelner Menschen benötigen, um die Auswirkungen des Klimawandels zu reduzieren und ein menschenwürdiges Leben in den nächsten Jahrhunderten zu gewährleisten. Während vermehrt Unternehmen mit nachhaltigem Geschäftsmodell gegründet werden und der Kampf gegen den Klimawandel auch lukrative Zielmärkte abdeckt, verbinden auch immer mehr Kryptowährungen wachsende Einnahmequellen mit einem Feel-Good-Investing. 

Experten sehen nun bei einer neuen Kryptowährung vermehrt bullisches Potenzial. Neben einem wachstumsstarken Zielmarkt und dem nachhaltigen Branding führten die Verantwortlichen ein Token-Burning ein, das fortlaufend den Bestand an sich im Umlauf befindlichen Token verringern wird. Nach rein marktwirtschaftlichen Prinzipien wirkt sich dann eine Verknappung des Angebots an Token bei gleich bleibender oder steigender Nachfrage bullisch auf die Kursentwicklung aus. Trader sehen die realistische Chance, dass sich der C+Charge Token in 2023 mehr als verzehnfacht. 

Zum C+Charge Presale

CCHG als deflationäres Asset: C+Charge startet wöchentliches Burning-Programm

Der Presale von C+Charge ist in acht verschiedene Phasen aufgeschlüsselt, von denen Phase 2 bis 8 jeweils für eine Woche angesetzt wurden. In diesen Phasen werden 40.000.000 bis 60.000.000 BEP-20-Token verkauft. Doch was geschieht mit den überschüssigen Token, die am Ende der jeweiligen Phase keinen Käufer gefunden haben?

Dafür hat C+Charge nun ein wöchentliches Token-Burning eingeführt, bei welchem der erste Schwung an Token (35,658,291) bereits verbrannt wurde. Das Token-Burning impliziert ein Versenden der CCHG Token an ein Dead-Wallet, das nur Token empfangen, aber nicht verschicken kann. Damit kann effektiv der Bestand an Token, die sich im Umlauf befinden, reduziert werden. Die Angebotsverknappung macht C+Charge zu einem deflationären Asset, was zukünftig die Wertentwicklung untermauern dürfte. 

Mehr Demokratie & Transparenz für E-Mobilität: Darum könnte die Akzeptanz bald voranschreiten 

Die E-Mobilität boomt, Emissionsgutschriften könnten als zusätzlicher Anreiz für eine nachhaltige Entscheidung dienen. Die aktuelle Nutzung von Emissionsgutschriften begünstigt jedoch primär Großunternehmen und wird von diesen oft als Gebühr für die Umweltverschmutzung interpretiert (und schnell bezahlt). Hersteller von Elektrofahrzeugen können Millionen mit dem Verkauf von Emissionsgutschriften verdienen. C+Charge möchte die Demokratisierung von Emissionsgutschriften vorantreiben, damit ein großer Anteil der Einnahmen auch endlich in die Taschen der Autobesitzer fließt. Die Industrie für Emissionsgutschriften wird bis 2027 auf einen Wert von 2,4 Billionen $ wachsen – gigantisches Potenzial, das aus der Öffnung der Emissionsgutschriften für E-Autofahrer resultiert. 

Die Vision aus dem Whitepaper:

„C+Charge hat sich zum Ziel gesetzt, die Kohlenstoffgutschriften-Branche zu demokratisieren, indem es die erste Plattform wird, die Autofahrer mit Kohlenstoffgutschriften belohnt und den Zugang zu dieser lukrativen Branche auf diejenigen ausweitet, die täglich Kohlenstoffemissionen vermeiden. Die C+Charge-Plattform möchte Kohlenstoffgutschriften mit einer universellen Lösung für die EV-Ladestationsbranche verbinden und die Macht der Blockchain-Technologie und des dezentralen Finanzwesens nutzen, um ein EV-Ladezahlungssystem zu schaffen, das den Kunden Nutzen, Wert, Vertrauen und Privatsphäre bietet.“

C+Charge will die Ladebranche demokratisieren und die fragmentarische Struktur durch integrierte Emissionsgutschriften beseitigen. Dafür setzt das Unternehmen auf ein universelles Zahlungssystem, das die Verwendung des CCHG Token via Web3-App erfordert. Die App ermöglicht den Fahrern die schnelle und zuverlässige Suche nach funktionstüchtigen Ladestationen, während die Betreiber Probleme remote lösen können. Weitere Vorteile der C+Charge-App sind die Verfolgung von Emissionsgutschriften, Echtzeit-Wartezeiten-Analyse, technische Ferndiagnose und ein integrierter Ladestationen-Finder. umwandeln und speichern.

Blockchain-Technologie trifft auf Nachhaltigkeit: Gigantische Chance für Anleger 

Nachhaltigkeit ist in den vergangenen Jahren zu einem zentralen Thema geworden, das in vielen Bereichen des täglichen Lebens und der Wirtschaft fortlaufend an Bedeutung gewinnt.

Verbraucher und Investoren fordern vermehrt von Unternehmen, dass sie sich nachhaltiger positionieren und eigenständig für Umweltschutz engagieren. Aber auch eigenverantwortliche Entscheidungen werden von Konsumenten vermehrt am Kriterium der Nachhaltigkeit ausgerichtet. 

Regierungen und internationale Organisationen setzen sich zunehmend für Klimaschutz ein und fördern nachhaltige Technologien. Innovationen wie die Blockchain-Technologie können dank dynamischer Wechselwirkungen die Bekämpfung des Klimawandels noch vielversprechender gestalten. 

Die Blockchain-Technologie bietet beispielsweise Transparenz und Rückverfolgbarkeit beim Ressourcenverbrauch, um umweltfreundliche Entscheidungen zu treffen. Smart Contracts und die Tokenisierung (wie bei den Emissionsgutschriften bei C+Charge) können Anreize für nachhaltiges Verhalten schaffen. Durch die Dezentralisierung und Demokratisierung kann die Blockchain-Technologie dazu beitragen, eine nachhaltigere und resilientere Energie- und Mobilitätsinfrastruktur aufzubauen, bei welcher alle Nutzer gleichermaßen profitieren und sich somit vollends der Bekämpfung des Klimawandels widmen.

C+Charge

C+Charge visiert genau diese Chancen an und möchte mit einer zentralisierten Web3-App Vorteile für alle Teilnehmer des wachsenden Ökosystems rund um E-Mobilität generieren. Denn sowohl die Fahrer elektrischer Fahrzeuge als auch die Betreiber der Ladesäulen dürften von der Innovation hinter C+Charge profitieren – und last but not least könnte das Klima einer der großen Gewinner sein. 

Mehr über C+Charge erfahren

Erfahrenes Team, Risikokapital & erste Partnerschaften: C+Charges Entwicklung schreitet voran 

C+Charge hat mit Perfect Solutions Turkey einen ersten internationalen Partner gewonnen, der 20% der EV-Ladestationen des Landes in das Netzwerk integrieren wird. Das Unternehmen C+Charge wurde von Ryan Fishoff, dem CEO des börsennotierten Unternehmens American Wealth Mining Corporation, mitbegründet und als strategischer Berater unterstützt. Hier fließt die geballte Erfahrung eines langjährigen Unternehmes in die Strategie hinter C+Charge. 

C+Charge

Der Risikokapitalgeber 360° Crypto Economy hat bereits frühzeitig 250.000 US-Dollar in das Unternehmen investiert Früh-Investoren haben die Chance, sich zu günstigen Preisen Token zu sichern und in die mögliche Zukunft der E-Mobilität zu investieren. Denn mit den fundierten Meilensteinen offenbart C+Charge die Ernsthaftigkeit der eigenen Vision. 

Jetzt CCHG Token kaufen, bevor der Preis in vier Tagen steigt

Der Vorverkauf von C+Charge ist öffentlich konzipiert. Anleger können ohne Einschränkungen die ESG-Coins im aktuellen Stadium kaufen. Schnell sein lohnt sich hier besonders, da in rund vier Tagen der Preis von 0,017 auf 0,018 $ angehoben wird. Damit bleiben weiterhin Buchgewinne von 35 % vor dem ICO möglich, wenn man vor der nächsten Preissteigerung in vier Tagen einsteigt. Um CCHG Token, basierend auf dem BEP-20-Protokoll, zu kaufen, besucht man die Website, verbindet das Krypto-Wallet und swappt BNB/USDT gegen CCHG. 

Hier CCHG Token günstig kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *