Tamadoge veroeffentlicht 3. Kryptogame „To The Moon“ auf Play-to-Earn-Plattform

Tamadoge veröffentlicht 3. Kryptogame „To The Moon“ auf Play-to-Earn-Plattform

Aufbauend auf den ersten Erfolgen der beiden Arkadespiele hat der GameFi-Memecoin Tamadoge jetzt sein drittes Spiel veröffentlicht, welchem eine ähnliche Zukunft wie seinen Vorgängern bevorstehen dürfte. Das neue Arkadespiel „To The Moon“ soll den Gamern ein besonders spaßiges Gameplay bieten.

Dabei liegt das Ziel des Spiels in einem kontinuierlichen Anstieg, bis man den Mond erreicht hat. Durch „To The Moon“ wird eine völlig neuartige Spielart geboten, auf welche sich die Nutzer im Streben, die Play-to-Earn-Rangliste zu erklimmen, konzentrieren können.

In dem dritten Arkadespiel kann der NFT-Hund mithilfe eines Hüpfstabes seine vertikale Reise antreten. Innerhalb der Rangliste kann man dabei durch das Hochhüpfen, das Ausweichen von feindlichen Möwen und das Sammeln von Münzen aufsteigen. Das Ziel des Games liegt in einem möglichst weiten Aufstieg, um es somit in die oberen Ränge zu schaffen.

Vor wenigen Wochen wurden bereits die ersten beiden Spiele „Super Doge“ und „Rocket Doge“ veröffentlicht. Seitdem konnte sich die Community schon Belohnungen im Wert von mehreren Tausenden US-Dollar verdienen, welche unter allen Nutzer der Rangliste verteilt wurden.

Jetzt in Potenzial von Tamadoge investieren!

Momentum mit gefragten Web3-Spielen und Roadmap-Erfolgen wird weitergeführt

Nach dem erfolgreichen Start der ersten Games äußerte sich der CEO Jon Bishop mit: „Das Team hält sich weiterhin an unsere öffentliche Roadmap und wir haben bereits bewiesen, dass die Spieler lockere Web3-Spiele lieben, bei denen man Geld verdienen kann. Diese dritte Veröffentlichung wird diesen Schwung definitiv noch verstärken.“

Bezüglich des letzten Release von „To The Moon“ äußerte er sich zudem mit den Worten: „Wir freuen uns sehr auf den Start von To The Moon und darauf, unserer großartigen Community weiterhin Spiele zum Genießen und die Chance auf echte TAMA-Belohnungen zu bieten.“

Zudem nahm er noch Bezug zur Resonanz der vorherigen Arkadespiele von Tamadoge: „Erst vor wenigen Wochen haben wir unser erstes Spiel – Super Doge – auf den Markt gebracht, und seitdem ein unglaubliches Engagement bei allen unseren Spielen erlebt, was sich in Gewinnen im Wert von Tausenden Dollar niedergeschlagen hat, die unter allen Teilnehmern aufgeteilt wurden.“

Angesicht der neuen Entwicklungen sagte der CEO: „Jetzt, da wir drei Spiele herausgebracht haben, sind wir gespannt, wie das Engagement weiter ansteigt, während wir unsere Versprechen aus der öffentlichen Roadmap einhalten.“

Ebenso äußerte er: „Mit dem starken Engagement und den Belohnungen, die an unsere florierende Spielergemeinschaft gehen, haben wir bereits bewiesen, dass die Spieler gelegentliche Web3-P2E-Spiele lieben. Diese dritte Veröffentlichung wird den Schwung definitiv noch verstärken. Wir werden die Versprechen, die wir gegeben haben, in diesem Jahr und darüber hinaus einhalten.”

Jetzt in ambitioniertes Tamadoge investieren!

Ozan Daladal diese Woche zum Head of Gaming ernannt

In dieser Woche gab es einige Updates für Tamadoge. Neben der Veröffentlichung von „To The Moon“ wurde auch Ozan Dalal als der neue Head of Gaming ins Team aufgenommen. Bei ihm handelt es sich um einen Branchenexperten mit vielfältigen Erfahrungen, welche er mit in seine neue Rolle einbringen wird.

Er sammelte unter anderem Erfahrungen in einer leitenden Position in den Bereichen Krypto und Gaming, wobei er für die Strategie von Infinite Arcade verantwortlich war. Über dies war er Head of Publishing bei Coda, wo er auch den CEO Jon kennenlernte sowie mit ihm eng zusammenarbeitete. Ozan hat in den vergangenen Jahren 30 Web3-Spiele und 15 Mobilegames veröffentlicht. Diese wurden schon über 100 Mio. mal downgeloadet.

„Super Doge“ & „Rocket Doge“ gewinnen an Beliebtheit, was auch von „To The Moon“ erwartet wird

Die Spiele „Super Doge“ und „Rocket Doge“ waren in der Community sehr beliebt. Daher wird bei dem dritten Spiel „To The Moon“ ebenfalls eine Fortsetzung dieses Trends erwartet. Dabei wurde allein „Super Doge“ schon mehr als 11.000-mal gespielt, wobei es jeder Spieler durchschnittlich 32-mal wiederholte.

Zudem kann das Engagement anhand des wöchentlichen Preispools nachvollzogen werden. Bei diesem wurden bereits TAMA in Höhe von Hunderten US-Dollar an die Spieler ausgeschüttet.

Momentan können die Arkadespiele von Tamadoge nur über einen Computer in einem Webbrowser aufgerufen und gespielt werden. Künftig sollen jedoch auch Handyversionen der Spiele veröffentlicht werden.

Um die Tamadoge-Games spielen zu können, wird nicht einmal eine Wallet benötigt. Denn die Arkadespiele können auch über Free-to-Play genutzt werden. Auf diese Weise wird der Einstieg auch für Personen von außerhalb der Kryptocommunity wesentlich leichter. Zudem können die Spieler so zuvor erst kostenlos üben, bevor sie um echtes Geld spielen.

Zur Verbesserung des Gameplays und der Steigerung der Gewinnchancen können auch die Tamadoge-NFTs in den Spielen verwendet werden. Sie unterteilen sich in die drei Arten: sehr selten, selten und gewöhnlich. Insgesamt gibt es 20.000 gewöhnliche, 1.000 seltene und 100 sehr seltene NFTs.

Jetzt Tamadoge-NFTs kaufen und Belohnungen steigern!

Tamadoge-TAMA-NFTs

TAMA-Preis bietet solide Grundlage mit Produktveröffentlichungen für Aufschwung

Während der Artikel verfasst wird, notiert der Kurs von TAMA bei 0,016 US-Dollar, nachdem er zuvor aufgrund der bisherigen Veröffentlichungen der vorherigen 2 Spiele einen Anstieg verzeichnen konnte. Noch ist aber Luft bis zum Allzeithoch bei 0,19 US-Dollar vom 5. Oktober 2022, welches kurz nach der Freigabe des öffentlichen Handels erreicht wurde. Seinen Nutzen und daher Wert erhält der TAMA-Token dadurch, dass er als Zugangs-Token für das Play-to-Earn-Ökosystem verwendet wird.

Alles Wichtige über den Wettbewerb und die Belohnungen von Tamadoge Arcade

Für jedes Spiel gibt es eine eigene Bestenliste und einen Preispool. Dieser Gewinnpool wird wöchentlich zurückgesetzt, sodass in jeder Woche eine neue Gewinnchance für alle besteht. Dabei findet die Rücksetzung jeden Mittwoch um 23:59 UTC statt, während die Auszahlungen am nächsten Tag erfolgen.

1. Guthaben zum Spielen

Für die Teilnahme an dem Wettbewerb von „Super Doge“, „Rocket Doge“ und „To The Moon“ muss zuvor Guthaben erworben werden. Angeboten wird das Einsteigerpaket mit 100 Arkade-Credits für 600 $TAMA. Allerdings gibt es noch zwei weitere Pakete: 500 Credits für 2.400 $TAMA und 1.500 für 6.000 $TAMA.

Jetzt TAMA und Credits kaufen!

2. Preispool-Verteilung

  • 1. Platz:                               40 %
  • 2. Platz:                               20 %
  • 3. Platz:                               10 %
  • 4. bis 10. Platz:                1 % (jeder)
  • 11. Bis 20. Platz:              0,5 % (jeder)
  • Alle anderen:                   18 % (aufgeteilt)
Tamadoge-TAMA-Credit-zum-Spielen

Tamadoge Arcade nur vielversprechender Vorgeschmack auf AR-Mobileapp mit Metaversum

Als Nächstes stehen bei Tamadoge die Beta-Tests sowie Veröffentlichungen der beiden folgenden Arkadespiele „Tama Blast“ und „Tamadoge Run“ an. Allerdings sind all diese Gelegenheitsspiele nur Vorläufer des Hauptspiels, welches noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Die Augmented-Reality-App stellt das Herzstück der Tamadoge-Plattform dar. Mit dieser können die Spieler in das Tamadoge-Metaverse mit dem Namen Tamaverse eintreten. Mithilfe der AR-Technologie können die Gamer dann mit ihren Haustieren in der virtuellen Welt interagieren. Für den Aufstieg der Tamadoge-Rangliste müssen die Spieler Punkte sammeln, je nach Platzierung erhalten sie dann TAMA als Belohnung vergütet.

Zudem gibt es noch eine Tierhandlung von Tamadoge, in welcher Futter, Kleidung und weitere Gegenstände erworben werden können. Bei jedem Einkauf werden 5 % der Token dauerhaft verbrannt, weshalb TAMA auch eine deflationäre Kryptowährung ist. Dabei werden die Einkünfte aus der Tierhandlung zur Finanzierung der Belohnungen sowie für die Produktentwicklung und das Marketing genutzt.

Gegenwärtig baut das Team zudem Partnerschaften mit anderen Metaversen auf, wobei im Verlaufe des 1. Quartals des Jahres 2023 noch weitere Details dazu enthüllt werden sollen.

Nützliche Memecoins von Tamadoge

Im Vergleich zu einigen anderen Memecoins verfolgte Tamadoge direkt von Beginn die Absicht, dass der Token auch einen echten Nutzen bietet. Derzeit ist der Coin bereits an 15 zentralen Börsen notiert, zu denen unter anderem OKX als eine der Top 15 CEXs sowie die größte dezentrale Börse Uniswap gehören. Zu den weiteren Kryptobörsen zählen unter anderem Gate.io. LBank, MEXC und BitMart.

Jetzt frühzeitig in Top-Memecoin investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 16 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 7 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und Coincierge.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *