Krypto Nachrichten: Cardano mit extremen Interesse der Wale

Das Kryptowährungs-Analyseunternehmen Santiment hat einen Spike bei hochvolumigen Transaktionen auf Cardano aufgedeckt, was auf ein großes Interesse der Wale im Netzwerk hinweist.

Wie in der Grafik zu sehen ist, stiegen die Cardano-Wal-Transaktionen auf 539 Transaktionen über 100.000 Dollar, wie am 20. Februar berichtet. Laut Santiment gab es eine fünftägige Anomalie Lücke in den Daten für Cardano. Dennoch hat der Aufwärtstrend des Vermögenswerts seit Beginn des Februars 2023 die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wale könnten auch schon bald auch auf C+Charge aufmerksam werden, da der Hype langsam aber sicher an fahrt gewinnt! Jetzt im Vorverkauf Rabatte sichern!

Ein bemerkenswerter Anstieg der Wal-Aktivität und hochvolumiger Transaktionen setzt den Aufwärtstrend der Cardano-Wale fort. Ein beträchtliches Meer von Walen hat eine positive Marktstimmung gezeigt, die kürzlich die Marktkapitalisierung von Cardano ansteigen ließ und BUSD den Stablecoin von Binance auf Platz 7 verwies.

Cardano steht an dritter Stelle bei der Entwicklung von Kryptowährungen und verzeichnete in den letzten dreißig Tagen ein bemerkenswertes Volumen von über 500 Entwicklern. Das Volumen stellt eine Spitze im Vergleich zu Cardanos früheren On-Chain-Statistiken für Januar dar, nachdem es Ethereum für die Entwickleraktivität im Jahr 2022 aus dem Wasser geblasen hat.

Das Netzwerk wird gerade nur von Polkadot und Kusama übertroffen, das mit über 550 Entwicklern den ersten Platz einnimmt, und Kusama auf dem zweiten Platz mit den gleichen Entwickleraktivitätszahlen wie Polkadot. Cardanos Glanzstück muss sich inmitten des zunehmenden Interesses der Wale, der Entwickleraktivitäten und der Netzwerkentwicklungen erst noch zeigen, da der Preis von ADA derzeit in die entgegengesetzte Richtung tendiert. Eine Cardano Alternative welche gerade nur nach Oben tendiert steht gerade im Vorverkauf! C+Charge die nachhaltige Klimafreundliche E-Mobilitätsinnovation

Der sogenannte Ethereum-Killer hat bisher einen verschönerten Februar erlebt, in dem er einen positiven globalen Wandel anstrebte. Abgesehen von der Zunahme des Interesses an Walen hat das Cardano-Netzwerk das SECP- oder Valentins-Upgrade eingeführt, welches es Entwicklern ermöglicht, auf einfache Weise kettenübergreifende dApps zu erstellen, die sicher, zuverlässig und kostengünstig sind.

Neben anderen Ereignissen ist Cardano aktiv dabei, sein Entwicklungsspiel mit Arbeitsgruppen zu verbessern, um die Gemeinschaft zu stärken und die Entwicklung der Blockchain voranzutreiben und Cardano weiter als ein gemeinschaftszentriertes Ökosystem zu etablieren.

Charles Hoskinson CO Founder von Cardano bekommt Kritik ab

Am 21. Februar 2023 teilte Charles Hoskinson, einer der Gründerväter von Cardano, der Gemeinschaft mit, dass Contingent Staking noch nicht einmal die CIP-Phase erreicht hat und als optionales Feature gilt. Gleichzeitig lobte er die Reife der Cardano-Community im Umgang mit kontroversen Themen. Hoskinson bekräftigte das Wachstum des Cardano-Ökosystems, das ihm als bittersüß erscheint, da er reif genug sei, um einem widersprechenden Mitglied der Community zu begegnen, sich aber gleichzeitig von Kritik an seiner Rolle persönlich betroffen fühle.

Hoskinsons Statement kam als Reaktion auf ein Mitglied der Cardano-Community, das Hoskinsons Rolle öffentlich als “Belastung” bezeichnet hatte. Dieses Mitglied twitterte in Unterstützung von @cardano_whale, der nach der Kontroverse um das Contingent Staking eine Twitter-Pause angekündigt hatte.

Contingent Staking wurde von Charles Hoskinson als Möglichkeit vorgeschlagen, den Kryptowährungsmarkt mit den regulatorischen Anforderungen der US-amerikanischen Securities Exchange Commission (SEC) in Einklang zu bringen. Insbesondere wurde das Modell aufgeworfen, nachdem die SEC eine Strage in Höhe von 30 Millionen Dollar an die Kryptobörse Kraken aussprach, weil sie es versäumt hatte, die Staking-Operationen ihrer Plattform zu registrieren.

Die Krypto-Community bleibt in Bezug auf das Contingent Staking polarisiert. Einige glauben, dass CS ein Weg in Richtung Risikotoleranz und Vertrauen in die Regulierungsbehörden ist, um Investoren zu schützen. Andere, wie @cardano_whale, sind jedoch der Meinung, dass die Implementierung von CS den Regierungen ermöglichen würde, die Kryptowährungsindustrie zu ersticken oder sogar zu töten.

Während die Implementierung von Contingent Staking in der Kryptowährungs-Community umstritten ist, gibt es aktuell einmalige Situationen, in denen Vorverkäufe eine einmalige Gelegenheit darstellen. Ein Beispiel dafür ist C+Charge und der CCHG-Token, der das Problem fehlender Ladestationen und unterschiedlicher Zahlungsmöglichkeiten an E-Tankstellen lösen soll.

C+Charge hat vor die Elektromobilitätsbranche neu zu definieren!

Das Ziel von C+Charge ist es, die Zahlung an den bestehenden Ladestationen zu vereinheitlichen, ohne dass Betreiber hohe Kosten entstehen. Die C+Charge-App ermöglicht es Fahrern, in Echtzeit zu sehen, ob eine Ladestation frei, defekt oder in Wartung ist, was Zeit und Geld sparen kann. Jetzt im erfolgreichen Vorverkauf Rabatte sichern!

Crypto-News-Experten-prognostizieren-nachhaltiger-Kryptowaehrung-moegliche-15x-im-Jahr-2023

Ein großer Vorteil von C+Charge ist die Möglichkeit für Verbraucher, Emissionsgutschriften für jede Ladung ihres Stromers zu erhalten. Bisher haben Fahrzeughersteller die Gutschriften erhalten und sie an andere Unternehmen verkauft. Durch die Zusammenarbeit mit Flowcarbon können Verbraucher nun selbst Emissionsgutschriften erhalten und an Unternehmen verkaufen, die mehr CO2 ausstoßen als erlaubt. Der Emissionshandel ist einer der wichtigsten Hebel im Kampf gegen den Klimawandel. Jetzt beim Presale potenzielle Profite sichern!

Mit dem CCHG-Token können Verbraucher direkt in der App an der Ladesäule bezahlen und als Rückvergütung GNT-Token erhalten, die eine Emissionsgutschrift darstellen und verkauft werden können. Der CCHG-Token wird Ende März 2023 an den ersten Exchanges gelistet und Analysten erwarten mittelfristig einen starken Preisanstieg, wodurch Anleger hohe Renditen erzielen können. Der Preis des CCHG-Tokens steigt in mehreren Phasen bis zum Listing an, wodurch Investoren bereits einen Buchgewinn erzielen können. Jetzt Rabatte sichern!

Der Presale des CCHG-Tokens läuft erfolgreich an und es wurden bereits mehr als 1,5 Millionen Dollar zur Finanzierung des Projekts umgesetzt. Jede Woche ist eine Preiserhöhung geplant und derzeit kann man einen CCHG-Token noch für 0,017 USDT kaufen. Je früher man einsteigt, desto höher kann der Profit ausfallen. Hier geht es zum erfolgreichen Vorverkauf!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *