C+Charge Dieser Coin wird nach 2 Monaten 80,77 % wert sein

Dieser Coin wird nach 2 Monaten 80,77 % wert sein

Eine besonders außergewöhnliche Kryptowährung bietet derzeit eine einmalige Gelegenheit mit ihrer planbaren Rendite. Überdies will das Projekt die Elektromobilität mit ihren Erfindungen nachhaltig revolutionieren. Dabei profitiert C+Charge von der Zunahme der Elektroautos, weil somit auch der Bedarf an nutzerfreundlichen Ladelösungen steigt. In diesem Zusammenhang bietet C+Charge besonders praktische Möglichkeiten. Was genau hinter dem Projekt steckt und wie man sich die 80,77 % Rendite in 2 Monaten sichern kann, soll der folgende Artikel aufzeigen.

Demokratisierung des Kohlenstoffguthaben-Sektors

Bei C+Charge handelt es sich um eine Peer-to-Peer-Zahlungsplattform für Ladestationen von Elektroautos. Das Ziel des Projekts liegt in dem Kampf gegen den Klimawandel durch den Ausbau der Ladesäulen. Dabei sollen die Nutzer eine schnellere, einfachere, sicherere und günstigere Zahlungsmöglichkeit als bisher.

Zudem bekommen sie das eingesparte CO₂ während des Tankens als Kohlenstoffemissionsguthaben in Form eines NFTs vergütet. Daher profitieren nicht mehr nur die großen Unternehmen von den CO2-Einsparungen, sondern ebenso die Nutzer. Außerdem erhalten sie auch noch einen zusätzlichen finanziellen Anreiz, um sich stärker für den Klimaschutz zu engagieren.

Für Unternehmen und Hausbesitzer, welche den Stromverbrauch für die einzelnen Tankenden messen und überwachen, bietet C+Charge ebenfalls eine besonders komfortable Lösung. Ein weiterer Vorteil liegt in der Überwachung der Strompreise, sodass somit die Kosten durch die Nutzung von rabattierten Betriebsstunden reduziert werden.

Jetzt in Zukunft der E-Auto-Ladestationen investieren!

Verbesserung der bisherigen E-Auto-Ladeinfrastruktur

Was-macht-C+Charge-so-besonders

C+Charge macht sich das Potenzial der Blockchains zunutze, welches auch für andere Ladestationen mittels OCCP nutzbar sein soll. Auf diese Weise sollen ein einheitlicher Abrechnungsstandard sowie Ladestationen-übergreifende Abomodelle ermöglicht werden. Somit müssen die Nutzer nicht die unterschiedlichen Abrechnungen und Einschränkungen ihrer Abos mehr hinnehmen, sodass der Wechsel zur E-Mobilität noch attraktiver für potenzielle E-Autobesitzer wird.

Durch die Verbindung von unterschiedlichen Ladesäulen können die Nutzer auch wesentlich leichter eine Möglichkeit finden, um ihr Elektroauto aufzuladen. Insbesondere Regionen mit wenig Lademöglichkeiten profitieren somit noch mehr von C+Charge.

Ein weiterer Vorteil liegt in den Echtzeitdaten der Ladestationen. Denn somit soll der Ausfall der aktuellen Elektroauto-Tankstellen über Fernwartung möglichst frühzeitig aufgeklärt werden. Auf diese Weise sollen wochenlange Ausfälle sowie unzufriedene Nutzer vermieden sowie höhere Gewinne durch eine längere Betriebszeit ermöglicht werden.

Aber auch die App von C+Charge bietet den Nutzern einige bedeutende Vorteile. Insgesamt soll sie das Aufladen von E-Autos preiswerter und effizienter gestalten. In diesem Zusammenhang soll auch ein Score für die Überwachung der CO₂-Ersparnisse implementiert werden. Außerdem sind unterschiedliche nahtlose Zahlungsoptionen geplant. Zudem können die Ladestationen auch geografisch leichter gefunden sowie die dafür benötigte Wartezeit in Echtzeit angezeigt werden.

Jetzt in die Optimierung der Ladestationen investieren!

Diversifiziert und mehr als eine reine digitale Kryptowährung

Bisher gibt es erst 2,3 Mio. Ladestationen für Elektroautos auf der ganzen Welt. Allerdings müssen mit dem Anstieg der Anzahl der Elektroautos auch die Ladesäulen weiter ausgebaut werden, um den wachsenden Bedarf gerecht zu werden. So wird bis zum Jahr 2028 mit einem Ausbau auf 16,83 Mio. EV-Ladestationen gerechnet, was einer Steigerung um mehr als das Siebenfache entspricht.

Dieses Potenzial möchte sich das Projekt auch mit den eigenen Ladesäulen zunutze machen, welche 100 % mit klimafreundlichem Strom betrieben werden sollen. Denn bisher nutzen viele der bisherigen Elektroautotankstellen noch Energie aus fossilen Energiequellen. Mit C+Charge sollen hingegen die Kundenbedürfnisse noch besser befriedigt sowie das Klima bestmöglich geschützt werden.

Obendrein können durch das Angebot von physischen Produkten und vo Strom auch zusätzliche Einnahmequellen generiert werden. Mithilfe des diversifizierten Ansatzes kann somit auch das Risiko von rein digitalen Kryptowährungen ausgeglichen werden.

Jetzt in Ausbau der E-Auto-Ladeinfrastruktur investieren!

C+Charge verkauft fast 25 % des Presales innerhalb von 1 Monat

Wo C+Charge kaufen C+Charge Presale und Ausblick

Der Vorverkauf von C+Charge wurde erst kürzlich gestartet und konnte schon über den Presale Kapital in Höhe von fast 500.000 US-Dollar aufnehmen. Selbst angesichts des aktuellen Kryptowinters ist das ICO nicht wie andere Projekte ins Stocken geraten. Für den Presale wurde das Enddatum des 31. März des Jahres 2023 angesetzt, sofern die Token nicht aufgrund einer hohen Nachfrage vorzeitig ausverkauft sein sollten.

Über den Presale werden insgesamt 400 Mio. $CCHG zum Kauf bereitstehen, dessen Preise während 4 Phasen schrittweise von 0,013 auf 0,0235 US-Dollar erhöht werden. Durch die stetigen Preiserhöhungen erhalten die ersten Anleger somit also eine planbare Rendite in Höhe von 81 % innerhalb von 2 Monaten. Auf das Jahr hochgerechnet entspricht dies sogar 486 %.

Zugleich besteht außerdem eine Kursverlustabsicherung, weil die Coins bis zur ersten Notierung nicht über öffentliche Börsen gehandelt werden können. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb es während des Kryptowinters mit Reduktion der Geldmenge eine besonders interessante Investmentmöglichkeit sein kann.

Außerdem neigen insbesondere neue Kryptowährungen dazu, dass sie zu Beginn überdurchschnittlich ansteigen. Schließlich werden die Coins über den Presale mit einem Rabatt angeboten und die meisten Interessenten sind noch nicht investiert, sodass die Kurse noch nicht in die Höhe getrieben wurden. Zudem bieten die meisten neuen Kryptowährungen häufig zu Anfang die höchsten Renditen für das Staking und Liquidity Farming. Über dies steigen Coins häufig vor und nach Listungen auf Kryptobörsen, wobei diese zu Beginn besonders oft auftreten. Wie auch bei jungen Unternehmen ist zudem das Wachstum zu Beginn am höchsten.

Jetzt rechtzeitig bis zu 81 % Presalerendite sichern!

C+Charge ist aufgestellt, um die Elektromobilität zu beschleunigen

Mithilfe von der App von C+Charge und dem Netzwerk wird ein echter Anwendungsfall für die Blockchaintechnologie geboten. Auf diese Weise können Mittelsmänner und daher Kosten eingespart sowie eine besonders hohe Sicherheit und Komfort sichergestellt werden. Der diversifizierte Ansatz macht es zu einem besonders interessanten Investment, da es auch von dem Trend der Elektromobilität sowie den dafür benötigten Ladesäulen profitieren kann. Mithilfe des innovativen Ansatzes, welcher den Nutzer in den Mittelpunkt stellt und dem finanziellen Anreiz für den Klimaschutz sowie einem besonders nachhaltigen Service, könnte sich das Projekt besonders leicht verbreiten. Schließlich könnte es im Vergleich zu den anderen Ladelösungen entscheidende Vorteile bieten.

Jetzt frühzeitig in Potenzial von C+Charge investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 16 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 7 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *