Dash 2 Trade

Dash 2 Trade Presale erreicht 11,5 Millionen $: Vorverkauf endet in 7 Tagen, weniger als 14 % der Token noch verfügbar

Der Dash 2 Trade Presale erreichte gestern den Meilenstein von 11,5 Millionen $. Damit konnte man in 2022 trotz Bärenmarkt eine solide Ausgangslage für den ICO im Januar 2023 schaffen. Denn der Presale dauert nun nur noch 7 Tage an – weniger als 14 % der D2T Token aus dem Vorverkauf sind noch erhältlich. Alles deutet auf eine dynamische Entwicklung der Nachfrage in den nächsten Tagen hin – denn erfahrungsgemäß kommt es zum Ende eines spannenden Presales häufig zu einem FOMO-Effekt, wenn sich Investoren letztmalig den Coin für einen günstigen Preis sichern können. 

Zukunftsorientierte Krypto-Anleger sollten sich somit beeilen, wenn sie D2T Coins noch für 0,0533 $ kaufen wollen. Dash 2 Trade baut eine innovative Plattform für Krypto-Analysen und Handelssignale, die den Krypto-Handel privater Marktteilnehmer auf die nächste Stufe heben möchte. Nach dem spektakulären Zusammenbruch des Terra-Netzwerks und der Krypto-Börse FTX in 2022 sind Anlegern die Risiken von Kryptowährungen bewusst. Ergo sollen mit professionellen Analysetools Risiken reduziert werden, um noch profitabler in Kryptos zu investieren. 

Mehr über Dash 2 Trade erfahren

Dash 2 Trade setzt auf vielfältiges Konzept: Konkurrenz hat das Nachsehen 

Den Anfang wird das Presale-Feature von Dash 2 Trade machen, zu welchem es bereits übersichtliche Ausschnitte auf der Website gibt. Doch Vielfalt ist dem Konzept von Dash 2 Trade immanent, sodass sich die Plattform für Krypto-Analysen und Handelssignale an Trader mit unterschiedlichen Strategien richtet. Zweifelsfrei gibt es bereits konkurrierende Projekte in diesem Marktsegment. Doch Glassnode, Santiment oder Bloomberg sind als wohl bekanntesten Anbieter kaum für private Händler erschwinglich, sodass Dash 2 Trade mit einem individuell gestaltbaren Abo auch Privatanleger adressiert. 

Dash-2-Trade-Vergleich

Zudem offenbart eine Tabelle auf der Website die starke Funktionsvielfalt, die exklusive Features offenbart. Dazu gehören beispielsweise kuratierte Handelssignale, Social-Trading, Listing-Alarme, Presale-Analysen oder ein ICO-Scoring-System. Auch On-Chain-Analysen oder ein individuelles Risiko-Profiling sind Bestandteil von Dash 2 Trade. 

Langfristige Utility statt Pump-and-Dump: Roadmap von Dash 2 Trade offenbart ambitionierte Pläne 

Ein Blick auf die Roadmap von Dash 2 Trade offenbart zweierlei.

Zum einen haben die Entwickler bis dato ihre Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt und die für das Q4 2022 anvisierten Meilensteine allesamt frühzeitig erreicht. 

Zum anderen haben die Verantwortlichen mit Dash 2 Trade ein langfristiges Projekt konzipiert, das vielfältigen Mehrwert bieten soll. Die Roadmap reicht bereits jetzt bis in das vierte Quartal 2024 – dann sollen mit dem Social- und Copy-Trading die letzten Features implementiert werden. 

Im nun bevorstehenden Q1 2023 steht der Launch des Dashboards im Mittelpunkt. Zugleich werden vielfältige Notierungen an den Krypto-Börsen erwartet – vier Listings wurden bereits offiziell bestätigt. Weitere dürften zeitnah folgen. 

Dash-2-Trade-Backtesting-1

KYC-Verifizierung bei Coinsniper und Audit von SolidProof

Obgleich sich in der Vergangenheit die Krypto-Presales als eines der lukrativsten Marktsegmente herauskristallisiert haben, zögern viele Investoren. Schließlich geht mit einer potenziell höheren Rendite auch ein steigendes Risiko einher, das sich auch aus dem schlechten Ruf von ICOs ergibt. Zweifelsfrei gibt es schwarze Schafe, wie eben in jedem Marktsegment. 

Mit einzelnen Sicherheitsfeatures können jedoch auch neue Kryptowährungen den Anlegern ein besseres Sicherheitsgefühl geben. Die Verantwortlichen von Dash 2 Trade haben bereits frühzeitig eine KYC-Verifizierung bei Coinsniper durchlaufen, während der eigene Contract-Code für den ERC-20-Token D2T von SolidProof auditiert wurde.

Letzte Chance auf 10x im Januar 2023: Jetzt D2T Coins im Presale kaufen

Noch in diesem Jahr könnte der Dash 2 Trade Presale den Meilenstein von 12 Millionen $ erreichen. Das starke Momentum bleibt dem D2T Vorverkauf immanent. Für den 11. Januar ist das erste CEX-Listing geplant, einige Tage vorher wird das Presale-Dashboard in der Beta-Version gelauncht. Zum fixen Preis von 0,0533 $ stehen weniger als 14 % der D2T Coins zur Verfügung. Eine potenzielle Rallye nach dem ICO, die sich auch aus der hohen Liquidität durch bereits vier bestätigte Börsen-Listings bei Uniswap, LBank, BitMart und ChangellyPro ergeben könnte, nehmen Investoren vollständig nur dann mit, wenn sie jetzt in Dash 2 Trade investieren. 

Dies gelingt ganz einfach über die eigens dafür konzipierte Plattform. Hier verbindet man das Krypto-Wallet mit wenigen Klicks und tauscht im Anschluss ETH/USDT gegen den Ethereum-basierten D2T Coin. Dann kann man bereits in weniger als zwei Wochen auf eine potenzielle 10x Performance nach dem initialen Listing spekulieren. 

Jetzt Dash 2 Trade im Presale kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *