Bitcoin: Fällt der Preis erneut unter 16.000 Dollar? 2 Coins, die 2023 wesentlich besser performen können als der Bitcoin

Erneut fällt die Marktkapitalisierung des gesamten Kryptomarktes in Richtung Jahrestief. Derzeit liegt der Wert aller digitalen Währungen bei rund 791 Milliarden Dollar und auch der Bitcoin notiert kurzzeitig unter 16.500 USD. Mit dem bevorstehenden Wochenende ist es wahrscheinlich, dass der Kryptomarkt sich noch weiter zurückzieht und ein neues Jahrestief bildet. Die Marktkapitalisierung könnte erneut unter 780 Milliarden Dollar fallen, wie es im November bereits der Fall war. Anschließend ist im neuen Jahr mit einer langsamen, aber beständigen Erholung zu rechnen. Währenddessen befinden sich spannende Coins in der Endphase des Presales, die den Bitcoin im kommenden Jahr leicht outperformen könnten.

Sichere dir noch für wenige Tage D2T im Presale und erhalte Handelssignale, die dir helfen können, deine Renditen zu steigern. Jetzt noch D2T im Presale kaufen. 

Auch wenn der Bitcoin im Wert seit November nicht weiterkommt, konnte die Marktdominanz wieder gesteiger werden. Im November lag diese noch bei 38 Prozent und ist inzwischen bei gleichem Kurs wieder auf 40 % angestiegen. Das bedeutet, dass die digitale Leitwährung aktuell weniger unter den Abverkäufen leidet, als andere Coins. Auch Ethereum hält sich ziemlich stabil im engen Umkreis der 1.200 Dollar Marke und hält auch seine Marktanteile bei 18,4 Prozent. Dafür werden von den hinteren Plätzen immer mehr Anteile abgegeben. Die gesamte Marktkapitalisierung des Bitcoin beläuft sich aktuell auf mehr als 317 Milliarden Dollar. Am Wochenende könnte es aber passieren, dass sich ein neues 30-Tages-Tief bildet und der Preis von aktuell 16.500 Dollar unter die Marke bei 16.398 USD sinkt. Allerdings ist spätestens im Bereich von 16.300 Dollar mit Unterstützung zu rechnen und die Bullen könnten wieder die Oberhand gewinnen. Mit einem Rückgang unter die 16.000 Dollar Marke ist nicht zu rechnen. Im neuen Jahr sieht es danach aus, als könnt ein langsamer, aber beständiger Anstieg zurück über 17.000 Dollar gelingen und im Laufe des Januars sogar die 18.000 Dollar Marke angekratzt werden. Vom aktuellen Kurs aus wäre ein Anstieg um rund 9 % nötig, um die 18.000 Dollar Marke erneut zu durchbrechen. Die aktuelle Preisstabilität, die nun schon seit einiger Zeit andauert, könnte im neuen Jahr wieder zahlreiche neue Investoren anlocken. Sobald ein Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung gelingt, könnte schon bald der nächste Aufwärtstrend in Gang gesetzt werden, auch wenn dieser nicht mehr so steil ausfallen würde wie 2020, könnte er mittelfristig den Kurs im zweiten Quartal 2023 wieder in Richtung 20.000 Dollar bringen. Vom aktuellen Preisniveau aus wäre hierfür ein Anstieg um rund 21 % nötig.

Bei Altcoins sind größere Kurssprünge zu erwarten 

Auch wenn der Bitcoin im kommenden Jahr wahrscheinlich nur langsam ansteigen wird und eine Vervielfachung des aktuellen Preises eher nicht zu erwarten ist, gibt es einige Alternativen, die hier leicht eine deutlich bessere Performance hinlegen könnten. Gerade bei kleineren Coins mit weniger Marktkapitalisierung ist eine Verzehnfachung bis hin zur Verhundertfachung des Kurses innerhalb weniger Wochen nicht selten zu sehen, wenn der jeweilige Coin entsprechende Voraussetzungen erfüllt. Rund um Dash 2 Trade und FightOut gibt es mit dem D2T und dem FGHT zwei Token, die diese Grundlage haben und im kommenden Jahr eine Kursexplosion hinlegen könnten. 

D2T – Dash 2 Trade

Dash 2 Trade hebt dein Trading auf die nächste Stufe. Jetzt noch D2T für kurze Zeit im Presale sichern und Krypto-Handelssignale erhalten. 

Der D2T ist ein Coin, der vor allem Schnellentschlossenen noch Freude bereiten könnte. Der Presale läuft hier noch genau für eine Woche, ehe der Token ab dem 11. Januar 2023 an der ersten Kryptobörse gelistet wird. Der D2T hat im Presale weit mehr als 11 Millionen Dollar eingebracht und ist zu mehr als 85 % ausverkauft. So ein erfolgreicher Vorverkauf gelingt nur selten und spricht für ein hohes Interesse und die Möglichkeit, 2023 ernorme Renditen einzubringen. Neben der möglichen Rendite haben Holder des D2T-Tokens auch den Vorteil, dass sie Krypto-Handelssignale erhalten. Auf der Dash 2 Trade Plattform werden unzählige Daten mittels KI ausgewertet und sobald ein Coin eine bestimmte Richtung einschlägt, erhalten D2T-Holder ein Signal und können entsprechend handeln. Neben dem Signaldienst liefert Dash 2 Trade zahlreiche weitere Tools, die Tradern den Handel mit Coins erleichtern und für eine Steigerung der Performance im Portfolio sorgen kann. Das macht den D2T zu einem Coin, der neben großem Interesse der Öffentlichkeit auch einen starken Usecase mitbringt. Damit hat D2T das Potential, seinen Investoren im kommenden Jahr eine Vervielfachung des eingesetzten Kapitals einzubringen. Hier gibt es noch D2T-Token im Presale, solange noch welche verfügbar sind. 

D2T noch für 7 Tage im Vorverkauf erhältlich. Listing für 11. Jänner bestätigt. Jetzt noch einsteigen und schon im Jänner von einer möglichen Kursrallye profitieren. 

RIA – Calvaria – Duels of Eternity

$RIA steht kurz vor dem Ausverkauf. Jetzt noch einsteigen, solange der Presale noch läuft und von einer möglichen Kursexplosion im kommenden Jahr profitieren.

Auch der $RIA befindet sich in der letzten Phase des Vorverkaufs und ist zu mehr als 84 % ausverkauft. $RIA ist die Kryptowährung im Calvaria-Universum. Bei Calvaria – Duels of Eternity handelt es sich um ein Play 2 Earn NFT-Sammelkartenspiel. Der Spieler entscheidet sich für eine Armee, der er in der Unterwelt beitreten will und tritt mit NFT-Karten gegen seine Herausforderer an. Die Karten können für den Kampf verbessert werden, oder auf dem eigenen NFT-Marktplatz gehandelt werden und so weitere Token einbringen. Auch in regelmäßigen Turnieren haben Spieler häufig die Möglichkeit, sich Coins dazuzuverdienen. Mit seinen 3D-Charaktern, einer mobilen und einer PC-Version, sowie der Möglichkeit, auch kostenlos ohne Play 2 Earn Funktion zu spielen, hebt sich Calvaria – Duels of Eternity hier von der Konkurrenz ab und macht den $RIA-Token zu einem Coin mit sehr viel Potential für das kommende Jahr. Da die beste Idee nichts bringt, wenn die Bekanntheit nicht gegeben ist und der Coin dann trotzdem lange wertlos bleibt, ist es auch immer wichtig, einen Blick darauf zu werfen, wie der Presale abläuft. Beim $RIA wurden bereits mehr als 135 Millionen Token verkauft. Somit sind mehr als 84 % der verfügbaren Coins vergriffen, was ein weiteres Indiz dafür ist, dass der RIA nach dem Listing an den Kryptobörsen durch die Decke gehen könnte. Wer also sein Portfolio für 2023 noch diversifizieren und die Möglichkeit auf eine Vervielfachung des eingesetzten Kapitals schaffen möchte, der kann sich den $RIA noch im Presale sichern, solange noch welche verfügbar sind. Hier gehts zu den letzten verfügbaren RIA-Token.

Profitiere vom Play 2 Earn Hype und sichere dir jetzt noch den $RIA im Presale, bevor dieser ausverkauft ist. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *