FightOut

Move-2-Earn-Projekt FightOut kurz vor 2,5 Millionen $: Profi-Sportler als FightOut-Botschafter und 250.000 $ Krypto-Giveaway

Vor rund zwei Wochen startete der Vorverkauf der neuen Move-2-Earn Kryptowährung FightOut und konnte mittlerweile über 2,45 Millionen $ erreichen. Nun gab die Kryptowährung, die das Move-2-Earn-Konzept in das Metaverse konvertieren möchte, die Verpflichtung verschiedener FightOut-Botschafter bekannt. In Zukunft sollen die Sportler mit dem FGHT Token Zugang zum Fitness-Web3 erhalten. Bereits im ersten Quartal 2023 soll eine Beta-Version der Web3-App veröffentlicht werden, bevor die vollständige Version dann im zweiten Quartal zugänglich gemacht wird. 

FightOut ist eine neue Kryptowährung, die auf ein Problem vieler Sportler abzielt – die mangelnde Motivation beim Fitness-Training. Denn gerade mit Beginn eines neuen Jahres melden sich viele Sportler im Fitnessstudio an und geben in absehbarer Zeit wieder auf. FightOut verbindet reale Workouts mit einem virtuellen Avatar, der die Sportler im Metaverse entsprechend der eigenen Fähigkeiten abbilden wird. Die eigenen Leistungsdaten werden in die virtuelle Realität übertragen, sodass sich der virtuelle Avatar dementsprechend entwickelt. 

Mehr über FightOut erfahren

Aktuell sind die FightOut Token im Presale für 0,0166 $ erhältlich. Der Preis wird in Zukunft mit dem Erreichen der einzelnen Meilensteine sukzessive angehoben, sodass sich ein frühzeitiges Investment besonders rentiert. Mit dem Abschluss des Vorverkaufs am 31. März 2023 soll der Token-Preis bei 0,0333 $ liegen. Nach den ersten Notierungen bei zentralisierten Krypto-Börsen am 05. April könnte sich der Preis von FGHT positiv entwickeln, wenn kontinuierlich fundamentale News über die Move2Earn-Kryptowährung den Kurs antreiben. 

Bereits zum Start des Presales haben die Verantwortlichen von FightOut ein Giveaway im Wert von 250.000 $ gestartet, das sich Investoren jetzt sichern können. Zehn verschiedene Aufgaben lassen sich erledigen, um einzelne Lose für das FightOut-Giveaway zu erhalten. Der Gewinner erhält im Anschluss FightOut Token im Wert von 250.000 $. 

UFC-Kämpfer, Profi-Boxer und Influencer als FightOut-Botschafter 

In der laufenden Woche konnte das FightOut-Team die ersten Marken-Botschafter für die Move-2-Earn-Kryptowährung gewinnen. Diese sollen in Zukunft die Motivation der Nutzer erhöhen und das Ökosystem stärken. 

FightOut Botschafter

Amandas Ribas & Taila Santos 

Mit Amandas Ribas und Taila Santos fungieren in Zukunft zwei brasilianische UFC-Kämpferinnen als Botschafter für FightOut. Ribas hat 2,1 Millionen Instagram-Follower und ist die aktuelle Nummer 9 im Strohgewicht der Frauen. Zugleich liegt sie auf Platz 15 der UFC-Frauen im Fliegengewicht. Demgegenüber war ihre brasilianische Kollegin Santos zuletzt die Nummer 2 im Fliegengewicht der UFC und hat mit rund 180.000 Instagram-Followern ebenfalls eine große Reichweite. 

Die beiden Profi-Kämpferinnen haben das weibliche MMA auf das nächste Level gehoben und sollen in Zukunft vielseitigen Mehrwert bei FightOut schaffen. Dafür werden Ribas und Santos Video-Workouts durchführen und sich persönlich in das Training der FightOut-Nutzer einbringen. 

Savannah Marshall 

Mit Savannah Marshall (rund 122.000 Instagram-Follower) konnte das FightOut-Team eine britische Profi-Boxerin für die Move-2-Earn-Kryptowährung gewinnen, die zu den Besten ihrer Disziplin gehört. Erst kürzlich konnte sie im Kampf gegen Claressa Shields zahlreiche Zuschauerrekorde brechen und hat eine enorme Anziehungskraft im Profi-Boxen. 

Tremayne Dortch 

Mit Tremayne Dortch ist auch ein bekannter Fitness-Influencer (der „Muskel-Ninja“) Teil von FightOut. Dortch ist durch die US-Reality-Show American Ninja Warrior auf NBC bekanntgeworden und als Personal-Trainer aktiv. In Zukunft möchte er seine Erfahrung in der Fitness-Welt bei FightOut einbringen. 

Bis zu 50 % Bonus im FightOut-Presale erhalten 

Der Vorverkauf von FightOut ist von einem attraktiven Bonusangebot eingerahmt. Je nach Höhe des initialen Investments und der gewählten Sperrfrist können die Früh-Investoren Boni von bis zu 50 % erhalten. Zunächst wollten die Verantwortlichen die Boni nur in der ersten Presale-Phase bis zu einem Raising Capital von fünf Millionen $ anbieten. Doch nun gab es eine gute Nachricht für alle interessierten Krypto-Anleger. Denn auch in Zukunft wird der 50 % Bonus für den gesamten Vorverkauf angeboten. 

Alle FGHT Token unterfallen dabei einer Sperrfrist von drei Monaten, die mit dem Ende des Vorverkaufs beginnt. Nach Ablauf der individuell gewählten Sperrfrist (bis zu 24 Monate) werden die Token automatisch freigeschaltet. Alternativ können sich Investoren ihre eigenen FGHT Token jederzeit sichern und dann beispielsweise die Hälfte der Token schon vor Ablauf der Sperrfrist beanspruchen. 

FightOut möchte die aktuelle Fitnessbranche revolutionieren und das Web2 erweitern. Dafür hat man die Schwachstellen bestehender Move-2-Earn-Projekte wie bei STEPN identifiziert und möchte diese mit einem umfassenden Web3-Ansatz lösen. Bereits im Vorverkauf unterstützen namhafte Partner das Konzept – beispielsweise LBank Labs, Transak, BlockMedia und cryptonews.com.

FightOut kaufen und bis zu 50 % Bonus erhalten

Elite-Sportler als Vorbild im Fitness-Metaverse von FightOut

Profi-Sportler werden als Marken-Botschafter die Attraktivität des FightOut-Ökosystems erhöhen, indem sie als Vorbild für die einfachen Sportler fungieren. Durch die omnipräsente Erscheinung der FightOut-Botschafter sollen die Sportler motiviert werden, noch härter an ihren individuellen Zielen zu arbeiten. Dieser Ansatz umfasst Videos und Trainingspläne der Elite-Kampfsportler. Bereits im Q2 2023 werden die Botschafter erste Video-Workouts für alle FightOut-Nutzer veröffentlichen. 

Mit einer gezielten Kombination von Web3 und realen Gyms sollen in Zukunft die Fitnessstudios im Mittelpunkt des Ökosystems stehen, um die Community zu beheimaten. Dennoch ist eine physische Anwesenheit gar nicht erforderlich, da das Fitness-Metaverse mit digitalem Avatar ebenfalls zur Interaktion einlädt. 

Bis zu 20 eigene Fitnessstudios sollen zunächst an den Orten veröffentlicht werden, in denen die FightOut-Community besonders aktiv ist. Der Erwerb des ersten Fitnessstudios ist für das Q1 2023 geplant. 

FIghtOut-FGHT-Move-to-Earn-M2E-Kryptowaehrung

FightOut App erscheint im ersten Quartal 2023 und soll die Nutzer fitter machen 

Zentraler Bestandteil von FightOut ist die mobile Web3-App, die Smartphone-Technologie verwendet, um in Zukunft sportliche Aktivität präzise und umfassend zu tracken. Die Website offenbart schon jetzt ein ansprechendes Bild von der Web3-App, die im ersten Quartal 2023 veröffentlicht werden soll. Hier können sich Sportler individuelle Trainingspläne erstellen lassen, in dem sie nach der Registrierung ihre bevorzugten Trainingsziele und -möglichkeiten angeben. Mit individuellen Antworten auf die standardisierten Fragen wird die Web3 App einen Trainingsplan entwickeln, der bestmöglich zu den individuellen Bedürfnissen und Wünschen passt. 

Fightout-App

FGHT & REPS Token: Vielfältige Utility bei FightOut 

Im aktuell laufenden Presale können Investoren den nativen FGHT Token kaufen. Doch im Ökosystem von FightOut wird es sowohl die FGHT als auch die REPS Token geben. FightOut setzt dabei auf ein Abomodell, sodass die Sportler in Zukunft FGHT oder REPS Token für die Anmeldung nutzen können. Zugleich lässt sich das Abo jedoch auch mit Fiat-Geld erwerben. Dennoch wollen die Verantwortlichen den Nutzen von FGHT erhöhen und räumen somit allen Fitness-Nutzern einen Rabatt von 25 % ein, die eben mit den FightOut Coins bezahlen. 

REPS ist demgegenüber die In-App-Währung im FightOut-Ökosystem, sodass beispielsweise alle Belohnungen in REPS bezahlt werden. Wer in der Web3-App digitale Assets kaufen, Dienstleistungen buchen oder Accessoires (als NFTs) für den Avatar erwerben möchte, bezahlt diese mit REPS. Wenn die Rewards nicht ausreichen, lassen sich zusätzliche REPS mit FGHT kaufen, woraus sich erneut die starke Utility von FGHT im Fitness-Ökosystem ergibt. 

Für eine hohe Sicherheit sorgen die frühzeitige KYC-Verifizierung bei CoinSniper und das Audit des Smart Contracts durch Certik. 

Mittlerweile steht das Erreichen des 2,5 Millionen $ Meilensteins kurz bevor. Damit wurde schon die Hälfte des Kapitals für die erste Vorverkaufsphase eingesammelt, sodass sich Investoren beeilen sollten, wenn sie noch vor der Preisanhebung FGHT Token akkumulieren wollen. Dann beteiligt man sich frühzeitig an einem innovativen Projekt, das Fitness & Gesundheit durch Web3 und reale Fitnessstudios noch zugänglicher machen möchte. 

Jetzt FightOut im Presale kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *