Bitcoin: Kommt noch ein Weihnachtswunder oder sind diese Coins die bessere Wahl?

Am Dienstagmorgen deutet alles darauf hin, dass der Kryptomarkt heute aufatmen kann. Die Marktkapitalisierung aller digitalen Währungen baut sich langsam von ihrem gestrigen Tief von rund 790  Milliarden Dollar auf und liegt derzeit bei mehr als 810 Milliarden Dollar. Ein Anstieg, der auch dringend nötig ist. Auch der Bitcoin scheint sich langsam zu erholen. Beim Tief der letzten 24 Stunden fiel der Kurs auf 16.398 Dollar, notiert aber derzeit mit 16.789 wieder etwas höher. Mit den Entwicklungen dieser Woche wurden zwar neue Dezember-Tiefs gebildet, die Supports vom November wurden aber nicht mehr erreicht. Im Stundenchart sieht es aktuell so aus, als wäre der Tiefpunkt erreicht und in den nächsten Stunden mit einem weiteren Anstieg zu rechnen.

Mit dem D2T-Token in deinem Portfolio kannst du Charts von künstlicher Intelligenz für dich auslesen lassen und Handelssignale erhalten, sobald sich ein Trend zeigt. 

Für einen Anstieg zurück über die 17.000 Dollar Marke wäre von jetziger Sicht aus nur noch ein Plus von 1,26 % nötig und derzeit stehen die Zeichen dafür gut. Allerdings ist in den Bereichen um 17.200, 17.600 und 17.800 Dollar jeweils mit Widerstand zu rechnen. Um den Widerstand im Bereich von 17.800 zu durchbrechen, wäre ein Anstieg um mehr als 6 % nötig und es bleibt abzuwarten, ob die heutige Dynamik sich entsprechend aufbaut und die Richtung für die restliche Woche vorgibt. In diesem Fall wäre bis zum Ende der Woche auch ein Anstieg zurück über die 18.000 Dollar Marke möglich. Die letzten Wochen zeigen aber deutlich, dass sich darüber hinaus nicht viel tun wird. Seit den Entwicklungen um FTX ist das Vertrauen in den Kryptomarkt noch nicht wieder vollständig hergestellt, weshalb auch die Preise von der Zeit davor nicht mehr erreicht werden. Um dieses Jahr noch mit einem höheren Schlusskurs als 18.000 Dollar zu beenden, wäre ein Impuls nötig, der wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr kommen wird. 

Alternativen bringen teilweise deutlich höhere Renditen

Während der Bitcoin als digitale Leitwährung seit Mitte November eher seitwärts verläuft und auch die Top 10 der größten Coins sich dieser Bewegung kaum entziehen können, kommt es auf den Plätzen weiter hinten zu viel größeren Bewegungen. Hier sind Verdoppelungen des Preises innerhalb einer Woche keine Seltenheit. ICOs sind eine Gelegenheit, die auch die Steigerung um +100 % in den Schatten stellen können. Hier kommt es regelmäßig vor, dass Coins mit Projekten, die Erfolgsaussichten haben, ihren Wert nach dem ICO verzehnfachen oder noch weitaus mehr. Dazu braucht es einen starken Nutzen für den jeweiligen Token und ein ausgeklügeltes Marketing, um das öffentliche Interesse der Öffentlichkeit auf das jeweilige Projekt zu lenken. Die nachfolgenden 2 Coins erfüllen alle beide diese Voraussetzungen und haben somit das Potential, im kommenden Jahr von +1.000 % und mehr einzubringen. 

FightOut – Move to Earn 

FightOut heißt das aufsteigende Projekt im Move 2 Earn Sektor. Wer denkt, dass es sich hier bereits um einen hart umkämpften Markt handelt, der irrt sich. Erfolgreiche Projekte wie Stepn zielen bisher nur auf Läufer ab oder bringen den Nutzer dazu, die App zu starten, wenn dieser spazieren geht. Ist die Energie des Sneaker-NFTs leer oder der Kurs für den Token, der als Belohnung für die gemachten Schritte ausgegeben wird, im Keller, besteht auch kein Grund, die App zu starten.

Die Zukunft von Move 2 Earn beginnt mit FightOut. Sichere dir jetzt deine $FGHT-Token noch zum Vorverkaufspreis, ehe diese ausverkauft sind. 

Bei FightOut geht man hier in eine ganz andere Richtung. Hier stellt der NFT den Avatar dar, mit dem man durch das Metaverse von FightOut reist. Der Avatar knüpft dabei an die Trainingserfolge im realen Leben an. Wer regelmäßig trainiert verdient hier also nicht nur $FGHT-Token, sondern verbessert auch seine eigene Gesundheit und kann damit nebenbei auch in der App mit einem stärkeren Charakter punkten. Diese Möglichkeit, Spiel und Realität immer weiter verschwimmen zu lassen, ist nicht nur für Metaverse-Enthusiasten bahnbrechend. Auch der Trainingserfolg zahlreicher Menschen lässt sich auf diese Weise steigern.

Spielerisch ans Ziel und Gesundheit, Fitness und Spaß in Einklang bringen. Diese Voraussetzungen machen den $FGHT-Token zu einem der heißesten des kommenden Jahres. Sichere dir jetzt noch für kurze Zeit deine $FGHT im Vorverkauf und erhalte bis zu 50 % Bonus auf deine Einzahlung. 

Die hohe Absprungrate, die Fitnessstudios verzeichnen, könnte mit dem spielerischen Anreiz und der Belohnung durch Token deutlich reduziert werden. Das zeigt auch die Tatsache, dass der $FGHT-Token innerhalb der ersten Tage im Presale mehr als 2 Millionen Dollar generieren konnte. Damit sind fast die Hälfte der verfügbaren Token bereits verkauft und wer von dieser Gelegenheit im neuen Jahr noch profitieren will, der sollte sich beeilen. Hier gehts direkt zum Presale, solange noch Coins verfügbar sind. 

Dash 2 Trade 

Dash 2 Trade konzentriert sich ebenfalls auf einen Zukunftsmarkt mit enormem Wachstumspotenzial – das Kryptotrading. Spätestens seit 2021 beinahe alle Coins ihre Allzeithochs erreicht haben, sind Kryptowährungen inzwischen der Mehrheit ein Begriff. Das Interesse daran ist auch im Bärenmarkt nicht gebrochen und vor allem die Tatsache, dass Kryptowährungen durch Move 2 Earn und viele weitere Ideen mit immer mehr Menschen in Berührung kommen, wird dem Handel mit den digitalen Währungen noch lange steigende Nutzerzahlen bescheren. 

Die Tage sind gezählt: D2T nur noch für kurze Zeit im Vorverkauf, ehe der Token ab 11. Jänner an den ersten Kryptobörsen gelistet wird und in weiterer Folge durch die Decke gehen könnte. 

Dash 2 Trade setzt hier an und bringt für Trader gleich eine Vielzahl an unterstützenden Tools mit. Neben einem innovativen Dashboard, das mithilfe von KI ausgewertete Daten leicht verständlich darstellt, sendet die Plattform auch für Holder des D2T-Token Handelssignale aus, sobald Bewegung in einen Coin kommt. Diese können dann darüber entscheiden, ob sie eingreifen wollen, oder mit Hilfe von Trading-Bots die vorher eingestellten Parameter automatisch handeln wollen. Eine Copy-Trading-Funktion wird es zudem ermöglichen, User mit höheren Renditen als der eigenen zu kopieren, sodass man selbst die gleichen Gewinne erzielen kann. Auch einen Risk-Score für Coins im ICO wird es anhand der vorliegenden Daten geben, um eine Einschätzung zu erleichtern, ob sich ein Investment lohnen könnte oder nicht.

Sichere dir jetzt den D2T-Token noch für kurze Zeit im Vorverkauf und erhalte Handelssignale, sobald Bewegung in den Markt kommt.

All das macht Dash 2 Trade zu einem Projekt mit Zukunft, welches auch zahlreichen Menschen schon bekannt ist. Das erkennt man nicht zuletzt an dem überaus erfolgreichen Presale des D2T-Token, der inzwischen weit mehr als 10 Millionen Dollar umgesetzt hat und an den mehr als 40.000 Followern auf Twitter. All das macht den D2T-Token zu einem der vielversprechendsten des kommenden Jahres. Für kurze Zeit ist dieser noch im Vorverkauf zu einem Fixpreis erhältlich, ehe er ab 11. Jänner an den ersten Exchanges gehandelt wird und dann die Möglichkeit mit sich bringt, seinen Preis zu vervielfachen und seinen Investoren extrem hohe Renditen einzubringen. Ein Plus von 1.000 % und mehr ist hier nicht auszuschließen und wurde in der Vergangenheit von Projekten mit ähnlichen Erfolgsaussichten bereits mehrfach erzielt. Wer die Gelegenheit jetzt noch nutzen möchte, sollte sich beeilen und kann sich hier die letzten verfügbaren Token im Presale sichern. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *