Gala-Games-koennte-als-bedeutendstes-GameFi-Projekt-weiter-explodieren

Krypto News: GALA-Kurs explodiert nach Ankündigung von wichtigen Partnerschaften

Die Stimmung am Kryptomarkt ist auch am heutigen Sonntag überaus positiv. Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten Stunden erneut auf 70.000 Dollar gestiegen und auch BNB als viertgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung hat die 500 Dollar Marke überschritten. Aber auch jenseits der Top 10 können Investoren derzeit wieder extrem hohe Gewinne erzielen. Der Gewinner des Tages unter den 100 größten Kryptowährungen ist GALA, der nach der Ankündigung wichtiger Partnerschaften um über 35 % gestiegen ist. 

Was ist GALA?

GALA ist der native Token des Gala Games-Ökosystems, einer Blockchain-basierten Plattform, die sich auf die Entwicklung und den Betrieb von dezentralisierten Spielen (dApps) konzentriert. Gala Games wurde mit dem Ziel gegründet, die Spieleindustrie zu demokratisieren, indem Spielern und Entwicklern mehr Kontrolle und Eigentum über ihre Spiele und in-Game-Assets gegeben wird. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, über verschiedene Aspekte des Ökosystems abzustimmen, einschließlich der Auswahl neuer Spiele, die zur Plattform hinzugefügt werden sollen. GALA belegt im Krypto-Ranking der größten Coins nach Marktkapitalisierung Platz 58 und mit dem heutigen Plus summieren sich die Gewinne im letzten Monat auf über 200 %. 

GALA Chart

(GALA-Kursentwicklung im letzten Monat – Quelle: Coinmarketcap)

Auch wenn die Zahlen des letzten Monats beeindruckend sind, dürfte GALA noch lange nicht am oberen Ende angekommen sein. Ein Blick auf die Vergangenheit zeigt, dass der Kurs vom Allzeithoch noch immer um 91 % eingebrochen ist. Das bisherige Allzeithoch liegt bei 0,8367 Dollar. Hier gibt es also durchaus noch immer genug Luft nach oben, sodass es für einen Einstieg noch nicht zu spät sein könnte. 

Gründe für den Anstieg 

Neben der allgemeinen guten Stimmung am Kryptomarkt, die die meisten Coins in den letzten Monaten in die Höhe getrieben hat, ist es vor allem die Ankündigung, dass Gala Games gemeinsam mit Amazon Web Services (AWS) und Alienware ein Hackathon-Programm auf der Game Developers Conference (GDC) auf die Beine stellt, die den Kurs explodieren lässt. Die Zusammenarbeit mit Unternehmen dieser Größe wird von den Investoren offenbar gut aufgenommen. 

Ein Hackathon-Programm ist eine Veranstaltung, bei der Programmierer, Designer, Projektmanager und andere Fachleute aus dem technischen und manchmal auch aus dem nicht-technischen Bereich zusammenkommen, um innerhalb einer begrenzten Zeitspanne an Software- oder Hardwareprojekten zu arbeiten. Der Begriff „Hackathon“ setzt sich aus den Worten „Hack“ und „Marathon“ zusammen und spiegelt den intensiven, projektbasierten und oft experimentellen Charakter dieser Veranstaltungen wider. Dass Gala Games hier mit Amazon Web Services und Alienware zusammenarbeitet, zeigt das Interesse dieser Unternehmen am Web3-Gaming. 

Ob es für ein neues Allzeithoch bei Gala Games reichen wird, bleibt abzuwarten. Immerhin müsste der Kurs dafür noch um mehr als das 10-fache steigen. Es ist aber davon auszugehen, dass die jüngste Ankündigung nicht die letzte positive Entwicklung rund um GALA in diesem Jahr sein dürfte. Games, bei denen Spieler die Kontrolle behalten und auf der Blockchain den Besitz ihrer Items und Charaktere nachweisen können, ohne von den Herstellern abhängig zu sein, sind immer beliebter. Auch der beliebte Meme Coin $SPONGE plant für die Entwicklung des Nachfolgers SPONGE V2 ein eigenes Play to Earn Game, wobei User spielerisch Token verdienen können. 

Jetzt mehr über SPONGE V2 erfahren.

SPONGE V2: Mit Play 2 Earn Game zur Kursexplosion

Der Fall von GALA zeigt deutlich, dass Play 2 Earn Games in den kommenden Jahren noch eine große Zukunft vor sich haben dürften. GALA kommt auf eine Milliarden Dollar Bewertung, die im Jahr 2021 noch deutlich höher gelegen hat. Durch Gaming Kryptowährungen zu verdienen ist ein Konzept, das schon während des letzten Bullruns gut angekommen ist, was sich in diesem Jahr nicht ändern wird. Wer sich mit Meme Coins befasst, dürfte im letzten Jahr nicht am $SPONGE-Token vorbeigekommen sein, der innerhalb kürzester Zeit eine Marktkapitalisierung von über 100 Millionen Dollar erreicht hat. Nun soll der Nachfolger SPONGE V2 diesen Erfolg toppen und mit Sponge Racer ein eigenes Game launchen. 

SPONGE Racer

(Sponge Racer – Quelle: Sponge-Website

Schon der erste Sponge-Token hat frühen Käufern eine Rendite von mehr als 10.000 % eingebracht, da der Kurs innerhalb kürzester Zeit um mehr als das 100-fache gestiegen ist. Mit SPONGE V2 soll dieser Erfolg getoppt werden, was nicht nur durch ein eigenes Play to Earn Game, sondern auch eine große Marketingkampagne und Listings an noch größeren Kryptobörsen erreicht werden soll. Der Hype um den Nachfolger hat schon den Kurs des ersten SPONGE-Tokens auf ein neues Allzeithoch getrieben. 

Wer bei SPONGE V2 von Anfang an dabei sein will, hat die Möglichkeit, SPONGE auf der Website zu kaufen und erhält dafür beim Launch die gleiche Menge der neuen SPONGE V2, während die ursprünglich gekauften SPONGE in den Staking-Pool eingezahlt werden und eine Rendite in Form von SPONGE V2 einbringen. Wer also noch vor dem Start des Nachfolgers SPONGE über die Website kauft, kann doppelt profitieren. Sollte es gelingen, den Erfolg des ersten Tokens zu übertreffen, können sich früher Käufer wieder über extrem hohe Renditen freuen. 

Jetzt SPONGE kaufen. 




Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *