Ethereum Kurs Prognose: ETH verliert im Juli trotz bullischer Nachrichten – Diese Alternativen gibt es

Der Juli hat durchaus die eine oder andere bullische Nachricht für den Kryptomarkt und damit auch für Ethereum gebracht. Dennoch liegt die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung auf Monatssicht im Minus und beendet den Juli mit Verlusten, wenn heute kein Wunder mehr passiert. Handelt es sich um eine kurze Pause der Bullen, oder wird damit der Ton für das zweite Halbjahr vorgegeben? Durch die starke Entwicklung in der ersten Jahreshälfte sind allerdings wieder vielversprechende Alternativen auf den Markt gekommen, bei denen es sich lohnen könnte, genauer hinzusehen. 

Ethereum Münze

Profitiere vom Hype und sichere dir Wall Street Memes noch zum Vorverkaufspreis. 

In den ersten 6 Monaten in diesem Jahr ist der Ether-Kurs ununterbrochen gestiegen. Zwar nicht im selben Ausmaß wie der Bitcoin, allerdings hat es bei BTC auch schon bisher Monate mit Verlusten gegeben, während ein Blick auf den ETH-Chart bisher nur grüne Monatskerzen zeigt. Wenn es aber am heutigen Tag nicht mehr zu einem starken Anstieg kommt, passiert auch bei der zweitgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung das Unvermeidbare und es kommt zum ersten Mal zu Verlusten in diesem Jahr. 

Ethereum Chart mit Monatskerzen

Aktuell notiert ETH bei 1.866 Dollar und damit ziemlich genau beim Juni-Eröffnungskurs. Die Gewinne vom Vormonat sind damit also wieder Geschichte. Wer aber beim Jahreswechsel eingestiegen ist, kann sich immer noch über ein Plus von mehr als 55 % freuen. Auch die Aussichten für das zweite Halbjahr könnten schlechter sein, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass der Ether-Kurs in den nächsten Monaten noch ein neues Jahreshoch bildet und die 2.500 Dollar Marke bis Jahresende wieder anvisieren könnte. 

Ethereum-Preisentwicklung 2023

Sichere dir jetzt $YPRED im Presale und profitiere von den nächsten Preiserhöhungen.

Mit dem Urteil im Fall SEC gegen Ripple, bei dem entschieden wurde, dass die öffentlich gehandelten XRP keine Wertpapiere sind, entspannt sich auch die Lage für Ethereum ein wenig, da zuletzt im Raum stand, dass auch Ether seit der Umstellung auf Proof of Stake als Wertpapier eingestuft werden könnte. Noch ist das zwar nicht vom Tisch, die Aussichten sind nun allerdings besser. 

Mit den Arbeiten an Layer-2-Lösungen, die die Skalierbarkeit von Ethereum erhöhen und für niedrigere Transaktionskosten sorgen sollen, könnte sich bis zum Jahresende durchaus noch eine höhere Rendite als die aktuellen 55 % in diesem Jahr ergeben. Ein wichtiger Faktor, der dem im Weg stehen könnte, ist allerdings die Frage, was in den Verfahren gegen Binance und Coinbase noch ans Tageslicht geraten wird. Hier könnte es noch zum ein oder anderen Kursrutsch kommen. 

Das bullische Umfeld hat aber auch wieder vielversprechende Alternativen auf den Markt gebracht. Tag für Tag werden jenseits der Top 100 Kryptowährungen Renditen von hunderten, oft auch tausenden Prozent erzielt. Dabei stehen neben innovativen Startups auch Meme-Coins immer wieder im Zentrum der höchsten Renditen. Mit Wall Street Memes ($WSM) kommt ein Meme-Coin, der das Zeug zum nächsten Milliarden Dollar Coin hat, auf den Markt, während mit yPredict ein innovatives Krypto-Startup schon bald für hohe Gewinne sorgen könnte. 

yPredict – Kryto-Trading durch KI verbessern? 

Mit yPredict entsteht ein Plattform, die auf künstliche Intelligenz setzt, um beim Krypto-Trading bessere Ergebnisse zu erzielen. Die KI hinter yPredict wurde mit unzähligen Daten und Charts aus dem Krypto-Trading gefüttert und erkennt nun, wenn sich Chartmuster abzeichnen oder andere Indikatoren aus der technischen Analyse einen guten Ein- oder Ausstiegszeitpunkt signalisieren. 

Hier gehts direkt zur yPredict-Website.

yPredict-Presale

yPredict-User erhalten entsprechende Handelssignale, sobald die KI eine Gelegenheit erkennt. Dieser Service ist in 3 verschiedenen Stufen erhältlich, wovon 2 kostenpflichtig sind und mit dem $YPRED-Token verrechnet werden, der dadurch seinen Wert erhält. Zur Finanzierung des Projekts wird $YPRED bereits im Vorverkauf angeboten. Frühe Investoren haben den großen Vorteil, dass der Preis bis zum Listing an den Kryptobörsen noch um 20 % steigt, wodurch sich bereits ein Buchgewinn bis zum Handelsstart ergibt, der nach dem Launch noch deutlich höher ausfallen kann. 

Jetzt $YPRED im Presale kaufen und hohen Buchgewinn mitnehmen.

Wall Street Memes ($WSM) – Der nächste Milliarden Dollar Meme-Coin? 

PEPE hat in diesem Jahr wieder gezeigt, dass es immer noch möglich ist, dass Meme-Coins ohne echten Nutzen innerhalb kürzester Zeit auf eine Bewertung von weit mehr als einer Milliarde Dollar kommen. Pepe Coin ist das sogar in Rekordgeschwindigkeit gelungen. Innerhalb weniger Wochen ist die Marktkapitalisierung auf knapp 2 Milliarden Dollar gestiegen. 

Wall Street Memes Website Screenshot

Nun kommt mit Wall Street Memes ($WSM) ein weiterer Meme-Coin auf den Markt, dem das tatsächlich gelingen könnte. Grund dafür ist vor allem die starke Community, die bereits vor dem Handelsstart hinter Wall Street Memes steht. Die Social Media Accounts hinter $WSM kommen zusammen auf mehr als eine Million Follower, das sind mehr, als PEPE nach seinem Hype vorweisen kann. 

Jetzt mehr über Wall Street Memes erfahren.

Wall Street Memes Presale

Allein im Vorverkauf wurden bisher schon Token für knapp 19 Millionen Dollar verkauft. Damit liegt die Bewertung von Wall Street Memes jetzt schon höher als bei den meisten Meme-Coins und derzeit deutet alles darauf hin, dass ein Anstieg auf eine Milliarde Dollar nach dem Handelsstart tatsächlich gelingen könnte. Auch bei $WSM finden noch Preissteigerungen bis zum Listing statt, sodass es bis zum Launch für frühe Investoren schon zu hohen Buchgewinnen kommt. 

Jetzt $WSM im Presale kaufen.

BTC20 – Bitcoin auf Ethereum

Die Idee eines Bitcoin-Tokens auf der Ethereum-Blockchain hat Anleger in den letzten beiden Wochen in Aufruhr versetzt. Der BTC20-Token erinnert an Bitcoin im Jahr 2011, als der Preis zum ersten Mal auf 1 Dollar gestiegen ist und erst 6,05 Millionen BTC im Umlauf waren. Daran angelehnt hat BTC20 auch 6,05 Millionen Token für je 1 Dollar im Presale angeboten. 

BTC20-Website Screenshot

Der Vorverkauf hat keine 2 Wochen gedauert und hat damit alle Erwartungen übertroffen. In dieser Woche findet das BTC20-Listing an den dezentralen Kryptobörsen (DEX) statt und aufgrund der Dynamik im Vorverkauf gehen Analysten von einer Kursexplosion beim Launch aus. Der genaue Termin für den Handelsstart dürfte noch Anfang der Woche bekanntgegeben werden. 

Hier gehts direkt zur $BTC20-Website.





Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *