Meme Coins

Deshalb steigen Insider jetzt massiv in diesen Meme-Coin ein

Insider und Krypto-Experten setzen zunehmend auf einen neuen Krypto-Presale. Denn Wall Street Memes sammelt in rund einer Woche über 3,5 Millionen $ ein. Obgleich WSM für den kleinen Privatanleger gedacht ist und mit einer fairen Tokenomics überzeugt, dürfte auch Smart Money in den neuen Meme-Coin fließen, der sich nun besser als DOGE, SHIB oder PEPE entwickeln könnte. Denn derartig große Summen sind für einen Vorverkauf ungewöhnlich und spiegeln das bullische Potenzial wider.

Bereits am heutigen Sonntag dürfte der Vorverkauf über 4 Millionen $ erreichen – die nächste Presale-Phase endet erneut frühzeitig und es kommt zu einer weiteren Preisanhebung. Insider und Krypto-Trader wetten auf eine 10x Performance bei Wall Street Memes. Schauen wir uns im folgenden Beitrag also einmal genauer an, warum der Markt viel Zukunftspotenzial bei WSM einpreist. 

Mehr über Wall Street Memes erfahren

5 Gründe, warum Wall Street Memes in 2023 um mehr als 1000 % explodiert

Kurz und bündig haben wir fünf Gründe identifiziert, die einen Investmentcase für Wall Street Memes fundieren und gleichermaßen Insider sowie Anleger anlocken dürften. 

Faire Tokenomics – 100 % der Token für die Community

Zunächst einmal verfügt Wall Street Memes über eine faire Tokenomics, die den Privatanleger in den Mittelpunkt stellt. Denn mittelfristig werden 100 % der Token der Community gehören, was einen Rug-Pull ausschließt. Während bei anderen Kryptowährungen Insider-Dumps regelmäßig Kursgewinne vernichten und das Market-Timing erschweren, sieht dies bei Wall Street Memes anders aus. 

Wall Street Memes

Um 100 % Token für die Community zu gewährleisten, werden 50 % des Total Supplys im Presale verkauft. Weiterhin reserviert Wall Street Memes (WSM) 30 % der Token für Belohnungen und jeweils 10 % als Liquidität für DEX und CEX. 

1 Million Follower lieben Wall Street Memes 

Ein Meme-Coin kann besonders erfolgreich sein, wenn er bereits vor dem Launch eine große Community hat. Eine bestehende Community verleiht dem neuen Coin Glaubwürdigkeit und macht ihn bekannter. Denn die Mitglieder der Community können den Coin aktiv fördern und eine virale Dynamik erzeugen, die zu einer breiteren Akzeptanz und einem Anstieg des Interesses führt. 

Nach GameStop und WallStreetBets ist bei Wall Street Memes eine große und leidenschaftliche Community gewachsen. Über die verschiedenen sozialen Netzwerke und Kanäle stehen über eine Million Fans der Finanzwelt hinter Wall Street Memes – hier dürften zahlreiche potenzielle Käufer und Botschafter für WSM dabei sein. 

Hier Teil der Wall-Street-Memes-Bewegung werden

Aktien-Boom, Meme-Coins, Präsidentschaftswahl und vieles mehr – WSM trifft den Zeitgeist

Aktien wurden in den vergangenen Jahren immer beliebter. Nach 2021 gibt es Anfang 2023 die nächste Meme-Coin-Saison. Die bevorstehende Präsidentschaftswahl in den USA und weiterhin kontinuierliche politische Diskussionen über die Krypto-Regulierung dürften Coins wie Wall Street Memes in den Mittelpunkt des digitalen Währungsmarkts bewegen. Denn hier dreht sich alles um den Kampf der kleinen Anleger gegen die übermächtigen Hedgefonds und Finanzeliten, auch politisch interessierte Menschen werden bei Wall Street Memes fündig. WSM trifft den Zeitgeist, hier dürfte es 2023 noch einige Investoren geben, die auf den neuen Token für die Wall-Street-Bewegung aufmerksam werden.  

Wall Street Memes

Erster 50.000 $-Aidrop gestartet – weitere Airdrops werden folgen

30 % aller Token sind für Reward-Belohnungen reserviert. Die immer beliebter werdenden Airdrops dürften somit auch ein integraler Bestandteil der Vision hinter Wall Street Memes sein. Dass die Halter von WSM kontinuierliche Belohnungen und monetäre Anreize erwarten können, zeigt der Start. Denn das Team veröffentlichte bereits den ersten 50.000 $-Aidrop, bei dem fünf glückliche Gewinner jeweils 10.000 $ erhalten. 

Elon Musk setzt auf Wall Street Memes – WSM besser als DOGE? 

Elon Musk hat einen erheblichen Einfluss auf die Kurse von Kryptowährungen. Seine Tweets und öffentlichen Äußerungen bedingen massive Preisbewegungen. Wenn Musk positive Kommentare zu einer bestimmten Kryptowährung abgibt, steigt oft der Kurs. Allerdings können negative Aussagen oder Zweifel von Musk zu starken Kursrückgängen führen. Aktuell läuft sogar eine Klage von Dogecoin-Investoren gegen Elon Musk. Der Vorwurf: Insiderhandel & Marktmanipulation. 

Elon Musk Wall Street Memes

Bei Wall Street Memes dürften jedoch die Chancen überwiegen. Denn in der Vergangenheit interagierte Elon Musk bereits zweimal mit dem offiziellen Twitter-Account hinter Wall Street Memes. Zugleich dürfte das Konzept für Gefallen sorgen – denn auch Elon Musk gilt nicht als Freund der Finanzelite und hat die Hedgefonds-Shortseller schon häufig kritisiert. 

Jetzt WSM Token im Presale kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *