Battle Infinity

Web3-Plattform mit Play-to-Earn (P2E) Battle Infinity sichert sich 3,5 Mio. $ von Top-VC und wichtige Produkteinführungen

Die Web3-Plattform namens Battle Infinity, mit ihrem Play-to-Earn-Gaming-Metaverse, hat sich soeben eine bedeutende strategische Investition von einer führenden Risikokapitalgesellschaft (VC) gesichert.

Bitgert Ventures wird 3,5 Mio. $ in Battle Infinity investieren, um die Entwicklung des blockchainbasierten Gaming-Ökosystems zu unterstützen, das in Web3-Kreisen bereits einen riesigen Hype ausgelöst hat.

Bitgert Ventures konzentriert sich auf Investitionen in „dezentrale Infrastrukturen, Ökosysteme und Anwendungen, die das Potenzial haben, die Welt umzugestalten“.

Das Investment des Unternehmens in Battle Infinity ist eine starke Unterstützung für das Projekt und könnte die Tür für weitere institutionelle Finanzierungen öffnen.

Angesichts seines breiten Portfolios von Anlagen im Web3-Bereich kann Bitgert dem Projekt Battle Infinity wertvolle Erfahrungen, Verbindungen und Geschäftsmöglichkeiten bieten.

Das sollte dem Team von Battle Infinity einen enormen Schub geben, da es hart daran arbeitet, die Versprechen der Roadmap des Projekts in den kommenden Quartalen zu erfüllen, die im Whitepaper nachzulesen sind.

Bitgert hat in vielversprechende aufstrebende Krypto-Projekte investiert, darunter JulSwap, eine Cross-Bridge-Börse, OKSE, eine Prepaid-Kryptokarte, die auf der Web3-Wallet-Technologie basiert, und Carbon, ein dezentraler Web3-Browser.

Battle Infinity

$IBAT-Inhaber erwarten mit Spannung die Produkteinführung von Battle Infinity

Besitzer von dem BEP-20-Token $IBAT, welcher das Herzstück des Web3-Gaming-Ökosystems von Battle Infinity ist, haben viel Grund zur Vorfreude.

Denn die Inhaber können den Token nicht nur in Battle Infinitys kürzlich gestarteten Battle Staking und Battle Swap einsetzen und tauschen, sondern auch bis zu 25 % pro Jahr verdienen. Allerdings wird der Nutzen des Tokens bald noch viel größer sein.

Denn die Plattform wird in Kürze ihr in das Metaverse integrierte Fantasy-Sportspiel IBAT Premier League, ihr Multiplayer-P2E-Gaming-Hub Battle Games, ihren NFT-Marktplatz Battle Market und ihre auf NFT-Avatare fokussiertes Metaverse Battle Arena starten.

IBAT Premier League und Battle Market befinden sich laut der Roadmap des Projekts bereits in der Testphase, und die Community-Mitglieder können sich in den kommenden Wochen und Monaten auf ein verstärktes Influencer-Marketing, einen Merchandise-Store und die Einführung von ERC-721-NFTs freuen.

IBAT Premier League wird es Sportfans ermöglichen, Geld zu verdienen, während sie auf die Leistungen ihrer Lieblingsspieler und -mannschaften setzen.

Das Botschafterprogramm spricht sich herum

$IBAT-Investoren können sich auch darüber freuen, dass sich das Projekt herumspricht, was eine Welle von zukünftigen Nutzern nach sich ziehen sollte. Denn das Team von IBAT hat vor kurzem die Einführung eines Botschafterprogramms vor Tausenden von Studierenden aus sechs der besten Universitäten Indiens bekannt gegeben.

Die Einführung eines speziellen Ambassadorprogramms bietet Anreize, um die Produktfamilie von Battle Infinity bekannt zu machen. Das Botschafterprogramm steht allen offen, egal ob es sich um Studierende, Blogger oder Content Creators handelt.

Den Botschaftern von Battle Infinity wird eine Vielzahl von Vergünstigungen und Belohnungen geboten, mit denen sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und wertvolle Anreize verdienen können.

Botschafter haben außerdem die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und ein eigenes Netzwerk von Menschen aufzubauen, welche die gleiche Leidenschaft für Spiele und Technologie teilen.

Einem aktuellen Tweet zufolge hat das Botschafterprogramm bereits über 2.500 Mitglieder.

Bewerbungen für das Programm können auf der Website von Battle Infinity eingereicht werden.

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *