Sony startet mit Astar Network Inkubationsprogramm für Web3, NFT und Metaverse

In einer neuen Ankündigung gaben Sony und das Astar Network kürzlich ihre Absicht bekannt, in ein Inkubationsprogramm zu investieren, das auf Web3-, NFT- und Metaverse-Startups abzielt. Erfahren Sie jetzt alles Wichtige darüber!

Sony und Startale Labs starten mit Astar Network ein Web3-Inkubationsprogramm

Sony, das japanische Business-Schwergewicht, setzt seine Zukunft auf die bahnbrechenden Bereiche Web3, NFT und Metaverse. Zusammen mit Astar Network, einer Plattform für Multichain-Smart-Contracts, und Startale Labs führt Sony ein ambitioniertes Inkubationsprogramm durch.

Dieses globale Projekt, das Anfang des Jahres offiziell angekündigt wurde, zielt darauf ab, Start-ups aus der ganzen Welt, die in diesen innovativen Sektoren tätig sind, sowohl finanzielle als auch technische Unterstützung zu bieten. Unternehmen aller Entwicklungsstufen werden eingeladen, sich zu bewerben und Teil dieser revolutionären Initiative zu werden.

Die Veranstaltung wird auch Sitzungen von globalen Risikokapitalfirmen und Web3-Unternehmen beinhalten, was weitere Möglichkeiten zur Vernetzung und zur Diskussion über Geschäfts- und Technologiestrategien bietet.

Anfangs wurden rund 200 Unternehmen für die Teilnahme in Betracht gezogen. Nun hat sich das Feld auf 19 Projekte verkleinert, die Mitte Juni einen „Demo Day” veranstalten werden. Dieser wird auch als „Japan Blockchain Week“ bezeichnet.

Sony startet mit Astar Network Inkubationsprogramm für Web3, NFT und Metaverse

Das Ereignis wird eine einzigartige Gelegenheit für potenzielle Investoren sein, sich direkt mit den Vertretern der Kandidatenfirmen zu treffen und zu diskutieren. Zudem präsentieren die einzelnen Anbieter ihre eigenen Projekte in Pitch-Sessions vor den VCs, um mögliche Unterstützer zu finden.

Das Besondere an diesem Demo-Tag ist, dass er sowohl in der realen Welt (wahrscheinlich in Tokyo) als auch im Metaverse stattfinden wird.

Dabei erhalten die Teilnehmer vor Ort einen sogenannten seelengebunden SoulBound Token (SBT) von Lemonade, welcher an die Veranstaltung erinnern soll. Aber auch im Zusammenhang mit den Onlineteilnehmern wurde die Blockchaintechnologie verwendet, da diese ihre Zugangspässe als NFTs von Snickerdoodle Labs erhalten haben.

Durch das Event können Teilnehmer die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Technologien hautnah und virtuell erleben sowie besser verstehen. Zudem zeigt es auch wieder einmal, dass viele führende internationale Unternehmen sich vermehrt Web3, NFTs und Metaverse widmen.

Jetzt frühzeitig in Robin Hood der Memecoins investieren!

Weitere neue spannende Entwicklungen auf dem Web3-Markt machen die Runde

In der vergangenen Zeiten gab es einige Projekte, welche schon nach kurzer Zeit eine Schar von Investoren von sich begeistern konnten. Sie werden nun im Folgenden vorgestellt:

Wall Street Memes ($WSM)

Wall Street Memes

Der Revoluzzer unter den Memecoins ist der neue Wall Street Memes, welcher aus der Bewegung von WallStreetBets sowie den Memecoin-Hype entstanden ist. Das Team hat jedoch bereits umfangreiche Erfahrungen auf dem Kryptomarkt im Aufbau von starken Finanzmarken gesammelt. Dabei wurde die erste NFT-Kollektion mit dem Namen Wall Street Bulls innerhalb von 32 Minuten ausverkauft und erzielte 2,5 Mio. $. Darauf aufbauend wurden weitere Projekte gestartet wie eine NFT-Kollektion als Bitcoin Ordinals. Für die 1 Mio. Personen starke und aktivistische Community wurde nun der neue Memecoin gelauncht. Er wird als König der Memecoins bezeichnet, da er den Geist am besten verkörpert.

Jetzt in den König der Memecoins investieren!

DeeLance ($DLANCE)

DeeLance DLANCE Metaverse Lobby

Das revolutionäre Business-Ökosystem von DeeLance möchte den 761 Mrd. $ schweren Gig-Work-Markt revolutionieren sowie die Arbeitsweise von Unternehmen und Angestellten ins nächste Zeitalter bringen. Dabei werden ihnen fortschrittlichste Tools geboten, welche die Effizienz und Verbundenheit des Teams besonders steigern sollen. So beinhaltet es unter anderem ein außergewöhnliches Business-Metaverse, mit Bewerbungsgesprächen, interaktivem Lernen, 3D-Präsentationen, Messen und vielem mehr. Hinzu kommt ein dezentraler Jobmarktplatz für Fernarbeit, welcher die Unternehmen und Arbeiter mit niedrigsten Gebühren und höchster Sicherheit begünstigt. Dabei werden die Rechte an der Arbeit über fortschrittliche NFTs abgesichert, wobei sie sich auch für beispielsweise Immobilien fragmentieren lassen.

Jetzt rechtzeitig DeeLance im Vorverkauf sichern!

Ecoterra ($ECOTERRA)

Ecoterra

Das Potenzial der Blockchaintechnologie macht sich das innovative und preisgekrönte ESG-Start-up Ecoterra vollends zunutze. Denn es bietet seinen Anwendern erstmalig Kryptowährungen für das Recyceln ihres Hausmülls über Rückannahmegeräte in Supermärkten, wie dem Partner Delhaize (Lion). Angeschlossen haben sich der Ecoterra-Datenbank mit dem Recycle-to-Earn-Verfahren unter anderem führende internationale Marken wie Coca Cola, Vittel, Heineken und Dr. Pepper, wobei kontinuierlich weitere aufgenommen werden. Hinzu kommt ein Marktplatz, auf welchem die recycelten Wertstoffe sowie auch CO₂-Emissionsguthaben gehandelt werden. Alle nachhaltigen Meilensteine können über das Auswirkungsprofil verfolgt werden, welches auch ein Marketinginstrument für nachhaltige Unternehmen ist.

Jetzt frühzeitig in revolutionären ESG-Coin investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *