DEX PancakeSwap setzt neue Maßstäbe mit Kryptogame Pancake Protectors

Die führende dezentrale Kryptobörse (DEX) auf der Binance Smart Chain (BSC) hat ihr erstes Blockchaingame Pancake Protectors aus dem Genre Tower Defense auf der Mobox-GameFi-Plattform gestartet. Dadurch wird der Nutzen der CAKE-Tokens noch einmal weiter gesteigert. Worum es sich bei dem Spiel genau handelt, ob noch weitere folgen sollen und wie sich dies auf den Preis von CAKE auswirkt, soll nun im folgenden Beitrag erläutert werden.

Pancake Protectors – Eine neue Ära im Krypto-Gaming

Die führende dezentrale Multichain-Kryptobörse auf Binance Smart Chain, Aptos und Ethereum, PancakeSwap, startet jetzt auf der Mobox-Gamingplattform sein Tower-Defense-Spiel Pancake Protectors. Die Betaversion dazu wurde schon in der vergangenen Woche veröffentlicht, während die Kryptobörse auf die Version 3 aufgerüstet wurde. In seinem Kryptogame tauchen die Spieler in spannende Missionen ein, bei denen die strategische Platzierung von Heldentürmen entscheidend ist.

In Pancake Protectors können Pancake Bunnies und Squads eingesetzt werden, um die Fähigkeiten der Helden zu verbessern. Jeder Hero kann mit nur einem Bunny oder Squad aufgewertet werden. Wenn man den NFT in der Wallet hat, kann man diesen nahtlos in den In-Game-Helden integrieren und gleichzeitig in dem PancakeSwap-Profil anzeigen.

In dem Blockchainspiel wird die eigene Kryptowährung CAKE verwendet, um den Gamer für das Spielen Belohnungen zu bieten. CAKE ist aber nicht nur ein Token, sondern ein wertvolles Werkzeug innerhalb von Pancake Protectors. Mit CAKE können Nutzer das Aufladen von Ressourcen beschleunigen, Helden anwerben und exklusive Privilegien freischalten. Sie können sogar CAKE verwenden, um In-Game-Gold und Geschenkpakete zu kaufen. Zudem sollen sie durch das Staking besondere Spielobjekte erhalten können.

In jeder Saison von Pancake Protectors gibt es aufregende Lotterien, bei denen Spieler die Chance haben, außergewöhnliche Belohnungen zu gewinnen. Diese reichen von mächtigen Assets, die Helden mit zusätzlichen Fähigkeiten ausstatten, bis hin zu NFTs, die die Attribute der Helden verbessern. Ebenso bietet jede Saison exklusive CAKE-Belohnungen für die besten Spieler.

PancakeSwap CAKE Towerdefense Blockchaingame Lotterie

Allerdings handelt es sich nach Aussagen von Mochi, dem CEO von PancakeSwap, nicht um ein Play-to-Earn-Modell. Dabei versucht das Projekt zu vermeiden, dass sie inflationäre Modelle verwenden, um den Spielfortschritt voranzutreiben.

Jetzt frühzeitig in begehrten Memecoin-Revoluzzer investieren!

Pancake Protectors – mehr als nur ein Spiel

Mit seiner Einbindung von CAKE und seiner spannenden Spielmechanik repräsentiert Pancake Protectors einen neuen Meilenstein in der Entwicklung der Nützlichkeit des Tokens. Bis jetzt handelt es sich laut Mochi, jedoch vorerst nur um ein experimentelles Unterfangen.

Auf diese Weise soll die Kompatibilität der Spiele mit dem Ökosystem von PancakeSwap getestet werden. Überdies soll auf diese Weise auch die Resonanz der Community beachtet werden, um Rückschlüsse für weitere Vorhaben zu ziehen.

Dennoch konnte CAKE seit dem 26. Mai zeitweise von 1,5124 $ auf bis zu 1,7958 $ um mehr als 18,7 % ansteigen. Somit konnte der Start von Pancake Protectors auf der Blockchaingame-Plattform von Mobox wieder FOMO bei den Investoren auslösen, nachdem der CAKE-Token zuletzt starke Kursverlusten erlitten hatte.

Jetzt frühzeitig in WallStreetBets-Memecoin investieren!

Neuartige Kryptoprojekte versetzen Investoren ins Staunen

Im Folgenden findet sich eine Übersicht einiger der interessantesten Kryptowährungen, welche schon nach kurzer Zeit für großes Aufsehen sorgen konnten:

Wall Street Memes ($WSM)

Wall Street Memes

Der beeindruckendste Vorverkauf unter den Memecoins hat in diesem Jahr Wall Street Memes hingelegt, welches schon nach 2 Tagen über 1 Mio. $ von begeisterten Investoren einwarb. Denn es handelt sich nicht um das erste Projekt des Teams, welches zuvor bereits die NFT-Kollektion Wall Street Bulls innerhalb von 32 Minuten für 2,5 Mio. $ ausverkauft hat. Darüber hinaus entwickelt es auch NFTs für Bitcoin Ordinals und hat einige Erfahrungen im Aufbau von Marken für den neuen Finanzmarkt. Der Memecoin wurde für die 1 Mio. Personen starke Community entwickelt und soll für gerechte Finanzsysteme im Geist der WallStreetBets und Memecoins stehen.

Jetzt frühzeitig in den König der Memecoins investieren!

DeeLance ($DLANCE)

DeeLance DLANCE Metaverse Lobby

Ein neues Zeitalter für Unternehmen und Angestellte möchte DeeLance mit seinem dezentralen Ökosystem einleitet. Dabei bietet es unterschiedlichste Features, welche die Effizienz und Verbundenheit der Fernarbeit auf die nächste Stufe heben sollen. Ein Kernelement dabei stellt der dezentrale Marktplatz für Freiberufler dar, welcher durch die Einsparung der Mittelsmänner die niedrigsten Gebühren und höchste Effizienz gewährleistet. Zudem werden die benötigte Sicherheit und Transparenz über die Blockchain ermöglicht, da die Rechte an den Arbeitswerken über NFTs abgebildet werden, welche sich auch für etwa Immobilien fragmentieren lassen. Überdies beinhaltet es ein Business-Metaverse mit fortschrittlichsten Funktionen für unter anderem Bewerbungsgespräche, Teamarbeit und interaktive Fortbildungen.

Jetzt in revolutionäres Business-Ökosystem investieren!

Ecoterra ($ECOTERRA)

ESG-Kryptowaehrung-die-innovativste-Loesung-fuer-das-globale-Muellproblem-Ecoterra

Den drohenden Gefahren durch das globale Müllproblem und den damit verbundenen Klima- und Umweltkatastrophen möchte sich das preisgekrönte Ecoterra vollends widmen. Dafür bietet das innovative ESG-Ökosystem unterschiedlichste Features, wobei ein wichtiges Kernelement das Recycle-to-Earn-Verfahren ist. Denn es schafft die dringend benötigten Anreize sowie die Infrastruktur für ein stärkeres Recycling. Dabei können die Nutzer einfach ihren Hausmüll bei den Pfandannahmegeräten der Supermärkte abgeben, um Kryptowährungen zu verdienen. Die daraus gewonnen Wertstoffe werden dann ebenso wie auch CO₂-Emissionsguthaben über den eigenen Marktplatz offeriert. Ein weiteres Element ist das Auswirkungsprofil, das ein Marketinginstrument für Unternehmen ist und spielerisch zum nachhaltigen Verhalten motiviert.

Jetzt frühzeitig in preisgekrönten ESG-Coin investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *