Mehrere Roboter

yPredict Presale nimmt Fahrt auf – Meilenstein von 750.000 $ erreicht

Der Presale der revolutionären KI-basierten Trading- und Analyseplattform yPredict nimmt Fahrt auf. Nun gibt es keine Zeit mehr zu verlieren, um in das Projekt zu investieren, dessen institutionelles KI-gestützte Vorhersagesystem für Kryptowährungen als ein Game-Change für die Tradingindustrie angepriesen wird.

Durch den Verkauf der $YPRED-Token konnte das Web3-Start-up bereits in kurzer Zeit beeindruckende 760.000 US-Dollar von überzeugten Investoren einnehmen. Einer der treibenden Gründe für die bedeutende Steigerung des Verkaufstempos war dabei der nahende Preisanstieg von 28,5 %, welcher mit Einleitung der nächsten Presalephase ausgelöst wird.

Aktuell befindet sich der Vorverkauf noch in der vierten Phase. Jedoch wird schon bald die fünfte Stufe mit dem Erreichen des Meilensteins bei 932.000 US-Dollar eingeleitet.

So lange können die $YPRED -Token noch für einen Preis von 0,05 US-Dollar pro Stück erworben werden. Bereits in der nächsten, fünften Phase wird der Tokenpreis schon auf 0,07 US-Dollar steigen. Gelistet an den großen Kryptobörsen wird der Token hingegen noch in diesem Jahr für 0,12 US-Dollar.

Jetzt yPredict preiswert vor Listung sichern!

Somit können sich Investoren attraktive Buchgewinne von 140 % sichern, wenn das Initial Exchange Offering (IEO) ansteht, sofern sie in der aktuellen Stufe einsteigen.

Riesiger Hype um KI-gestützte Preisvorhersage von yPredict

Zuvor haben es schon andere KIs der Plattform von yPredict vorgemacht. Denn seit der Veröffentlichung von ChatGPT im November des letzten Jahres, gibt es ein steigendes Interesse an den verschiedenen Anwendungsfällen von KIs. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass yPredict in der Kryptobranche für Aufsehen gesorgt hat.

yPredict baut eine hochmoderne Analyse- und Handelsplattform für Kryptowährungen auf. Sie bietet Tradern und Anlegern Zugang zu Dutzenden von KI-gestützten Signalen, Ausbrüchen, Mustererkennungen sowie Social- und News-Sentiment-Funktionen. So beschreibt es das Start-up in seinem Litepaper.

Die Technologie der Plattform wurde unter Verwendung von hochmodernen Vorhersagemodellen und Datenerkenntnissen entwickelt, die von den besten 1 % der KI-Entwickler und Quants erstellt worden sind.

Dabei ermöglicht es der Marktplatz von ypredict.ai Experten, wiederkehrende Einnahmen zu erzielen, indem sie ihre Modellvorhersagen oder Datenrecherchen als Handelssignale anbieten, die von Händlern und Investoren abonniert werden können.

Alles in allem zielt die Plattform von yPredict darauf ab, Marktteilnehmern einen unübertroffenen Vorteil zu verschaffen.

Und das ist nicht nur ein Gerücht. Denn KIs haben bewiesen, dass sie in der Lage sind, Marktbewegungen vorherzusagen.

So wurde kürzlich in einer Forschungsarbeit gezeigt, wie die auf maschinellem Lernen basierenden großen Sprachmodelle (LLMs), die das Herzstück von KIs wie ChatGPT bilden, es ermöglichen, Aktienkursbewegungen vorherzusagen.

Jetzt in fortschrittliche KI-Trading-Analyseplattform investieren!

Immer mehr Händler und Investoren werden sich in den kommenden Quartalen und Jahren an die KI-Technologie wenden. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass Analysten der yPredict-Plattform und ihrem Token $YPRED eine großartige Zukunft voraussagen.

Der beliebte britische YouTuber Jacob Crypto Bury, ein Analyst für Krypto-Startups und -Verkäufe, ist der Meinung, dass yPredict ein „Juwel mit geringer Marktkapitalisierung” ist, wobei $YPRED das Potenzial habe, sich mindestens zu verzehnfachen.

Laut dem Whitepaper des Projekts plant yPredict die Einführung der Vollversion seiner Analyse-, Aufbewahrungs- und Marktplatzplattform bis Ende 2023.

Für diejenigen, welche die Plattform in ihrer frühen Form ausprobieren möchten, hat yPredict bereits eine Betaversion gestartet, für die man sich hier auf die Warteliste setzen lassen kann.

yPredict startet Botschafterprogramm

Der virale Presale von yPredict hat erneut einen weiteren massiven Anschub bekommen. Denn das Web3-Start-up hat kürzlich ein neues Botschafterprogramm und eine Partnerschaft angekündigt.

Nach Aussagen des Teams sollen damit frühe Investoren anerkannt und belohnt werden, die sich für yPredict einsetzen und die Vision über verschiedene Formen der sozialen Medien verbreiten.

Darüber hinaus hat yPredict in der Zwischenzeit auch eine Partnerschaft mit ShubPy aufgebaut. Durch diese soll die Skalierung der KI-basierten Angebote unterstützt werden.

Laut einer Erklärung von yPredict ist ShubPy „ein vertrauenswürdiger Entwicklungspartner mit umfassender Erfahrung in skalierbaren Lösungen”.

Jetzt vor nächsten Preisanstieg stark gefragten $YPRED reservieren!

$YPRED Token bietet vielfältige Nützlichkeit

Kuenstliche-Intelligenzen-im-Trading-Revolutionieren-sie-den-Handel-yPredict-$YPRED

Der $YPRED-Token ist das wirtschaftliche Rückgrat der revolutionären KI-gesteuerten Handelsplattform von yPredict.

Denn für den Zugang zu den Premiumfunktionen von yPredict müssen neue Nutzer eine in $YPRED festgelegte Abonnementgebühr entrichten.

Davon werden 10 % an die bestehenden Inhaber der $YPRED-Token ausgeschüttet, was die Investoren zum Halten ermutigt, da sie von einem passiven Einkommensstrom profitieren.

Dabei können die Besitzer der $YPRED-Token diese auch in Pools staken, um von monatlichen Belohnungen zu profitieren.

Zudem ist die KI-Handelsplattform von yPredict auf ein Freemium-Preismodell ausgelegt. Ebenso beinhaltet dieses die drei Mitgliedschaften: Free, Active und Pro Trader.

Bemerkenswert ist auch, dass 80 % der insgesamt 100 Millionen Token im Rahmen des öffentlichen Vorverkaufs angeboten werden.

Die übrigen 20 % der Token sind für die Liquidität (10 %), die Schatzkammer (5 %) und die Entwicklung (5 %) vorgesehen.

Jetzt in nützlichen $YPRED-Token investieren!

yPredict Presale ist einer der fairsten der Branche

Roboter steht vor digitalem Chart

Analysten haben den Vorverkauf von yPredict als einen der fairsten der Branche bezeichnet. Denn bei vielen anderen Vorverkaufsprojekten wird ein großer Teil der Token für Insider reserviert. Durch die Tokenomics von yPredict wird hingegen der Anreiz für einen Rug Pull drastisch verringert.

Dabei sind die Mitglieder der Krypto-Community in der Lage, sich in der Anfangsphase des Projekts einen großen Teil der Gesamtversorgung zu sichern. Somit müssen sich die Investoren keine Sorgen über einen massiven Rückgang der Insider-Tokenanzahl machen, der den Preis in der Zukunft beeinträchtigen könnte.

Während des Presales kann der $YPRED-Token einfach mit ETH, MATIC oder BNB oder mit Fiatwährungen gekauft werden.

Es wird von Analysten erwartet, dass die Plattform von yPredict im Jahr 2023 und darüber hinaus mit der zunehmenden Verbreitung von KI und dem Aufschwung der Kryptomärkte äußerst erfolgreich sein wird. Deshalb sollten interessierte Anleger schnell handeln und sich $YPRED-Token sichern, solange sie noch mit einem Rabatt angeboten werden.

Jetzt bis zu 140 % Buchgewinne mit $YPRED sichern!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *