KI-gestuetztes-yPredict-macht-Trading-vorhersehbarer-und-profitabel-Vorverkauf-endet-bald yPredict

KI-gestütztes yPredict macht Trading vorhersehbarer und profitabel – Vorverkauf endet bald

yPredict ist ein KI-gestütztes All-in-One-Ökosystem für Kursprognosen der Finanzmärkte. Das Angebot der sich noch im Vorverkauf befindenden Plattform richtet sich an Trader, Quants, Analysten und Entwickler.

In der vierten Phase des insgesamt achtstufigen Vorverkaufs konnten bereits $YRED-Token im Wert von 437.000 US-Dollar verkauft werden. Nun sind nur noch weniger als 500.000 US-Dollar nach, bevor diese Phase der Kapitalbeschaffung beendet wird.

Jetzt gibt also für Interessierte keine Zeit mehr zu verlieren, um zu möglichst niedrigen Tokenpreisen in das revolutionäre Marktvorhersagesystem zu investieren, welches die Art des Handels verändern will.

Die Plattform soll die nächste Generation für Research und Analyse des Tradings auf Grundlage künstlicher Intelligenzen bieten. Mit ihrer Hilfe sollen datengestützte Erkenntnisse für profitable Handelsentscheidungen ermöglicht werden.

Der $YRED Token wird dabei für Zahlungen der Mitgliedschaften und der Prognosemethoden auf dem Marktplatz verwendet. Auf diese Weise werden Nutzen und Wert des Token untermauert.

Jetzt in gefragte KI-Analyseplattform investieren!

Heutiges Investment in $YRED bringt 140 % Buchgewinne bei ersten Notierung

Sofern Anleger in der aktuellen Phase in den Vorverkauf einsteigen, können sie den Token für 0,05 US-Dollar kaufen. Der finale Listungspreis an der ersten Börse wird hingegen 0,12 US-Dollar betragen. Somit können Investoren von einer besonders attraktiven Renditen in Höhe von 140 % bis zur ersten Listung profitieren.

Bei yPredict.ai handelt es sich um ein Ökosystem, welches von Experten für künstliche Intelligenzen und maschinelles Lernen (AI/ML), Finanz-Quants und Tradern aufgebaut wurde.

Zu dem Produktangebot gehören Analysetools und -plattformen, welche darauf ausgelegt sind, umsetzbare Markteinblicke und Analysen zu bieten.

Dieses Ziel erreicht yPredict mithilfe von hochmodernen Finanzvorhersagemodellen und -metriken, welche mit umfangreichen Datensätzen unterschiedlichster Art trainiert wurden, um die Handelsentscheidungen zu optimieren.

Eine kürzlich veröffentlichte Forschungsarbeit hat erst den Ansatz von yPredict bestätigt. Diese hat aufgezeigt, dass die auf maschinellem Lernen basierenden Large-Language-Modelle (LLMs), welche das Herzstück von KI wie ChatGPT sind, Aktienkurse vorhersagen können.

Jetzt frühzeitig in Zukunft des KI-Tradings investieren!

yPredict löst Problem der verschleierten Preisbildung der Algorithmen

yPredict-$YPRED

Das menschliche Verhalten und die Finanzmärkte können sich zu einem gewissen Maße vorhersagen, was unter anderem auf die Psychologie zurückzuführen ist. Ein Beispiel dafür ist, dass die Händler dazu neigen, zu hoch zu kaufen und zu niedrig zu verkaufen.

Diese und andere Charakteristika helfen zu erklären, wie sich die Finanzmarktanalyse entwickelt hat. In diesem Zusammenhang sind auch technische Instrumente wie Candlesticks, Charts, technische Indikatoren und mehr entstanden.

Allerdings ist sich das Team von yPredict bewusst, dass sich die Märkte während der letzten Jahre verändert haben. Dieser Umstand soll sich insbesondere bei der Bildung von Preisstrukturen bemerkbar machen.

Dabei besteht die Schwierigkeit für erfahrene Trader, die den Markt schlagen wollen, darin, dass ein Großteil der Liquidität und auch der Entscheidungsfindung von Algorithmen bestimmt werden.

Aus diesem Grunde sind die meisten Marktinformationen hinter den im Nanosekundentakt operierenden, automatisierten Systemen nicht ersichtlich.

Für Menschen kann es somit schwer werden, mit diesen Bewegungen Schritt zu halten oder sie zu analysieren. Genau an dieser Stelle soll yPredict Abhilfe schaffen.

Mit zunehmenden Verbreiter dieser immer raffinierter operierenden Algorithmen der Finanzmärkte werden die Märkte immer weniger vorhersagbar, wobei es sich bei Kryptowährungen vielleicht um das extremste Beispiel handelt.

Studien zeigen auf, dass insgesamt bis zu 80 % des Handelsvolumens der Finanzmärkte auf Algos zurückzuführen ist.

Die Investoren hingegen sind infolge dieser Entwicklungen extremen Datenrauschen gegenüber ausgesetzt. Somit wird es für sie schwierig, einen zuverlässigen und konsistenten statischen Vorteil zu finden.

Ein weiteres Problem ist, dass sich viele Marktteilnehmer im Kryptobereich auf Nachrichten, Stimmungen in den sozialen Medien und auf Handelssignale von unerfahrenen oder sogar unehrlichen Signalanbietern verlassen.

Jetzt in fortschrittliches KI-Trading investieren!

yPredict macht Marktvorhersagen und Marktplätze zu einer Erfolgsformel

yPredict-$YPRED-KI-Handelsentscheidungen

Die eben benannten Probleme werden von yPredict durch die Macht der KI gelöst. Mit dieser sollen eigene Prognosemodelle und Marktplätze aufgebaut werden.

Zwar gibt es viele Websites und Blogs mit Finanzinformationen, nur selten legen diese jedoch ihre Quellen der prognostizierten Werte, die Vorhersagemethoden und den Status der Authentizität offen. Auf yPredict wird dies hingegen getan, da es sich um ein offenes System handelt.

Das Team von yPredict zielt dabei darauf ab, neuartige Handelsinstrumente zu entwickeln, welche vollständig auf KI basieren. Diese Tools garantieren zwar keinen Vorteile, jedoch soll mit ihnen ein Großteil des Marktrauschen beseitigt werden.

Aufgrund dessen sollen wesentlich klarere und fundiertere Handelsentscheidungen in Bezug auf die zugrundeliegenden Daten getroffen werden können. Somit werden auch die Chancen gesteigert, durch einen statistischen Vorteil einer höhere Rendite zu erzielen.

Entwickler gehören ebenfalls zu den Gewinnern

yPredict richtet sich jedoch nicht nur an Trader und Analysten. Denn auch Entwickler des maschinellen Lernens der KI können über die yPredict-Marktplätze ihre Vorhersagemodelle anbieten.

Somit können die Entwickler über yPredict ein stetiges und wachsendes passives Einkommen durch ihre Arbeit erzielen. Dieses hängt dabei von der nachweisbaren Erfolgsquote ihrer Modelle ab. Dabei erhalten sie ihre Belohnungen in $YPRED-Token.

yPredict: Die offene Plattform für Kursprognosen

Bei den yPredict Marktprognosen handelt es sich um eine offene Plattform. Auf dieser können Coin- und Wertpapier-Vorhersagen ohne Kosten für Endnutzer erstellt werden.

Kreiert werden diese mithilfe eigener Prognosemodelle und eines Marktplatzes. Durch diese kostenlosen Vorhersagen werden die unendlichen Möglichkeiten für die Analyse von Preistrends durch KI-Tools für maschinelles Lernen auf den yPredict-Plattformen gezeigt.

Jetzt mit yPredict Vorverkauf bis zu 140 % Buchgewinne sichern!

Hauptmerkmale von yPredict Marktvorhersagen:

  • Offene (ohne Anmeldung nutzbar) und immer kostenlose Plattform
  • Öffentlich verfügbare Preisvorhersagen für Tausende von Coins
  • Prognosen, die von modernsten Finanzvorhersagemethoden generiert werden

Verwertbare Erkenntnisse durch yPredict-Analysen

Für einen Vorteil an den Finanzmärkten, wie im Bereich der Aktien oder Kryptowährung, werden datengestützte Erkenntnisse und Intelligenzen zur Analyse von Mustern im Marktverhalten benötigt.

Zwar gibt es schon einige Entwicklungen in der Branche der herkömmlichen Tradingtools, um die mit der zunehmenden Automatisierung verbundenen Probleme zu lösen. Jedoch bieten sie noch keine verwertbaren Erkenntnisse, um die hoch trainierten Algorithmen zu schlagen.

Seit den Anfängen der Finanzmärkten haben die Händler versucht, die Kursrichtung vorherzusagen, um auf diese Weise Gewinne zu erzielen. Im Folgenden finden sich einige der wichtigsten Funktionen, welche in dem All-in-One-Ökosystem für Preisanalysen und -vorhersagen von yPredict vereint werden.

Weitere Funktionen von yPredit

  • Mustererkennung: Automatische Identifizierung von mehr als 100 Chartmustern. Sobald ein Muster erkannt wurde, wird von dem Tool eine Warnung mit diesem und den Vertrauenswert ausgegeben, welcher auf Grundlage der Performance der letzten Daten errechnet wird.
  • Sentimentanalyse: Gibt Informationen über die allgemeine Stimmung der Nachrichten und sozialen Medien, wenn der Name oder das Symbol des aktuell analysierten Vermögenswert darin erwähnt wird.
  • Indikatoranalyse: Automatische Tests von Hunderten technischen Indikatoren für jeden Vermögenswert (Symbol) und Herausfiltern von unwirksamen Optionen, damit nur diejenigen mit bewährten Daten aus Tests angezeigt werden.
  • Transaktionsanalyse: Transaktions- und Tickdaten für jeden Vermögenswert können angezeigt und Metriken entwickelt werden, um datengestützte nützliche Erkenntnisse zu gewinnen.

Durch Freemium-Preismodell können Trader, Quants und Analysten angezogen werden

Die Analyseplattform yPredict verwendet ein Freemium-Preismodell. Bei diesem gibt es drei Mitgliedschaften, welche sich in kostenlos, aktiv und Pro Trader unterteilen.

Für die Zahlung der Mitgliedschaftsgebühren wird der $YPRED-Token benötigt. Somit können die auf dem Marktplatz verfügbaren Prognosemodelle bezahlt werden, sodass der Nutzen und Wert des Tokens untermauert werden.

Die $YPRED-Token können mit ETH, MATIC und BNB gekauft werden. Weitere Details finden sich in dem Video über den Kauf.

Jetzt frühzeitig in Potenzial von yPredict investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *