Bitcoin weiterhin unter 30.000 Dollar – Nachfrage explodiert bei AiDoge und Love Hate Inu

Nachdem gestern kein deutlicher Anstieg beim Bitcoin auf über 30.000 Dollar erreicht werden konnte, ist die Chance auch klein, dass das am Wochenende passiert. Tendenziell wird heute und morgen eher wenig Bewegung in den Kryptomarkt kommen und der BTC-Kurs eher leicht rückläufig sein. Diese Entwicklung ist auch von gestern auf heute schon zu beobachten. In den letzten 24 Stunden fällt der Preis um 0,13 %. Inzwischen ist die Nachfrage bei AiDoge und Love Hate Inu kaum noch zu decken. Love Hate Inu dürfte sogar schon bald ausverkauft sein. 

Mehrere Bitcoin-Münzen

Jetzt noch die letzten verfügbaren LHINU-Token im Presale sichern. 

Die Unsicherheit am Markt ist groß. Das macht sich sowohl im Aktien- als auch im Kryptohandel bemerkbar. Die Amazon-Aktie steigt nach Bekanntgabe der Quartalszahlen nachbörslich um mehr als 10 % und fällt wenige Stunden auch noch vor dem Eröffnen der Börse auch wieder deutlich zurück, sodass  sie am Ende mit einem Verlust schließt. Trotz wachsender Umsätze und Gewinne. Und genau diese Unsicherheit macht sich auch am Kryptomarkt bemerkbar. 

Funktionieren Kryptowährungen in Krisen? 

Kryptowährungen sind zwar bekannt für ihre Volatilität, allerdings ist die aktuelle Marktlage für Krypto-Investoren neu und man merkt deutlich, dass die digitalen Währungen ihre Rolle in einer Finanzkrise noch suchen. Schließlich gab es so eine Krise noch nie, seit es den Bitcoin – die älteste Kryptowährung – gibt. Lange wurde BTC als digitales Gold angesehen, als Inflationsschutz angepriesen. In Zeiten der höchsten Inflation war der BTC-Kurs aber an seinem Tief der letzten Jahre. Damit fällt dieses Argument wohl aus. 

Jetzt AiDoge zum günstigen Vorverkaufspreis sichern. 

Auch bei der Bankenkrise, die so langsam aber sicher ins Rollen kommt, ist der Bitcoin erst massiv eingebrochen, als die SVB in Schwierigkeiten geraten ist. Zwar hat sich der Kurs schnell wieder entspannt, es verdeutlicht aber, dass Anleger nicht so recht wissen, wie sie mit Kryptowährungen in unsicheren Zeiten umgehen sollen. Zudem stehen auch noch die Regulierungen im Raum, von denen noch niemand so genau weiß, was kommen wird und was nicht. Jeder weiß nur, dass etwas kommen wird. 

Bitcoin Stundenchart am 29.4.

Jetzt noch Love Hate Inu kaufen, solange noch Coins verfügbar sind. 

Ein Blick auf den Stundenchart beim BTC zeigt schnell, dass niemand so genau weiß, wo die Reise hingehen soll. Starke Anstiege, die innerhalb weniger Stunden schnell wieder zunichte gemacht werden und am Ende pendelt sich der Preis immer wieder im Bereich von 29.000 Dollar ein. Ein Auf und Ab, das selbst beim Bitcoin nicht oft zu sehen ist. Auch die Kursziele, die für die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung ausgesprochen werden, könnten unterschiedlicher nicht sein. 

Von “BTC ist in 5 Jahren wertlos und Kryptowährungen die größte Blase in der Wirtschaft” bis hin zu “BTC steigt auf 100 Millionen Dollar in den nächsten Jahren” ist alles zu hören. Wohlgemerkt nicht nur von Anlegern, die einfach ihre Hoffnungen äußern, sondern auch von Experten der Finanzwelt, die beachtliche Erfolge vorweisen können. Diese Unsicherheit dürfte es auch sein, die immer mehr Investoren auf den Geschmack von ICOs bringen. Diese boomen nun so, wie schon lange nicht mehr. Schaut man sich den Vorverkauf von Love Hate Inu und AiDoge zum Beispiel an, könnte man schnell ins Staunen kommen. 

Love Hate Inu beinahe ausverkauft 

Der Meme-Coin Love Hate Inu ist erst seit wenigen Wochen im Vorverkauf erhältlich, ist aus dem Nichts gekommen und steht inzwischen bei mehr als 8,3 Millionen Dollar, die mit dem Presale der $LHINU-Token umgesetzt wurden. Der Vorverkauf hat in den letzten Tagen so stark an Fahrt aufgenommen, dass es nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein dürfte, bis die 10,2 Millionen Dollar erreicht sind und der Coin ausverkauft ist. 

Jetzt Love Hate Inu noch für kurze Zeit im Presale sichern. 

Die Gründe für den Erfolg sind vielseitig. Neben den garantierten Buchgewinnen, die Investoren hier mitnehmen konnten, wenn sie in einer frühen Phase eingestiegen sind, ist es auch der Hype, der aktuell um Meme-Coins wieder ausbricht. Gemeinsam mit dem starken Nutzen, den das Vote 2 Earn Konzept von Love Hate Inu mit sich bringt, ist es dieser Mix aus Meme- und Utility-Token, der $LHINU so erfolgreich machen dürfte. 

Die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass Coins, die einen derart erfolgreichen Start im Presale hinlegen, das Potenzial haben, nach dem Listing an den Kryptobörsen innerhalb kürzester Zeit noch deutlich höher anzusteigen. Gewinne von mehreren tausend Prozent sind vor allem bei Meme-Coins keine Seltenheit. 

Jetzt Love Hate Inu im Presale sichern. 

AiDoge legt Raketenstart hin 

Auch beim neuen Meme-Generator AiDoge zeichnet sich der Erfolg schon von Anfang an ab. Innerhalb weniger Minuten wurden hier mit dem Presale der $Ai-Token mehr als 100.000 Dollar umgesetzt und inzwischen steuert man schon auf die 300.000 Dollar Marke zu. Die beiden Themen Memes und künstliche Intelligenz werden bei AiDoge miteinander verbunden und damit ist der Hype natürlich vorprogrammiert. 


Jetzt AiDoge noch in einer frühen Phase kaufen und hohen Buchgewinn mitnehmen. 

Mittels Texteingabe kann durch AiDoge bald jeder innerhalb kürzester Zeit Memes erstellen, basierend auf künstlicher Intelligenz. Diese können nicht nur in den sozialen Medien geteilt werden, sondern auch direkt auf der Plattform auf der Meme-Wall präsentiert werden. Hier stimmt die Community ab und die Künstler mit den besten Bildern erhalten Coins als Belohnung. Das neue Meme 2 Earn Konzept, gepaart mit künstlicher Intelligenz begeistert Investoren und dürfte dafür sorgen, dass die Coins von AiDoge ($Ai) schnell ausverkauft sind. 

Jetzt noch rechtzeitig einsteigen und AiDoge im Presale sichern. 




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *