Web3-Freelancer-Plattform DeeLance stürmt indische Twitter-Trends nach Presale-Start

Die dezentrale Freelancer-Plattform DeeLance nimmt stark an Fahrt. Denn bei ihrer Mission, die Branche mit ihrer fortschrittlichen Technologie aufrütteln, sie es in die Trends der sozialen Medien geschafft. Letzte Woche hat die dezentrale Freelancer-Plattform DeeLance erst ihren Presale gestartet und es nun schon in Indien in die Twitter-Trends geschafft. Dabei erreicht der Hashtag #DeeLanceCoin Platz 3 von Twitter in einem Land mit 1,4 Mrd. Einwohnern. Indien zeichnet sich durch eine schnell wachsende Wirtschaft und eine junge, aufstrebende Mittelschicht aus. Somit ist es ein idealer Markt für die Gig-Economy-Plattform DeeLance.

DeeLance in den Twitter Trends

DeeLance Freelancer-Plattform ein möglicher Hit auf dem indischen Arbeitsmarkt

In Indien herrscht starker Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt, da jedes Jahr Hunderttausende Absolventen auf den Markt hinzukommen. Die niedrigeren Gebühren und vertrauenswürdigeren sowie effizienteren Möglichkeiten zur Suche und Einstellung des richtigen Personals machen Web3-Freelancer-Plattformen wie DeeLance zu einem möglichen Hit in dem Land.

Das Fundraising für den Freelancing-Marktplatz hat bereits in kürzester Zeit 62.000 US-Dollar eingebracht und wird auch Metaverse- und NFT-Technologie nutzen, um das Ökosystem zu stärken.

Die Personalbeschaffungsbranche hat weltweit einen enormen Umsatz von 761 Milliarden US-Dollar, so IBISWorld, wodurch sich DeeLance eine enorme Geschäftsmöglichkeit bietet.

DeeLance will einen Teil dieses Marktes durch die Verwendung der Blockchain erobern, um die Personalbeschaffung sicherer und effizienter zu gestalten. Denn die Suche nach der richtigen Person für den Job bleibt das größte Problem, mit dem die meisten Arbeitgeber und Unternehmen konfrontiert sind.

Jetzt frühzeitig in populären Web3-Freelancer-Plattform investieren!

$DLANCE zum niedrigsten Preis kaufen mit 40 % Buchgewinnen vor der ersten Listung

Der native Token der Plattform, $DLANCE, läuft auf der Ethereum-Blockchain und wird in der ersten Phase der dreistufigen Vorausverkaufsphase derzeit zu einem Preis von 0,025 US-Dollar angeboten. Interessierte Investoren können $DLANCE mit Ethereum (ETH), Tether (USDT) oder mit Fiatwährungen über das Transak-Zahlungsnetzwerk kaufen.

Die erste Phase des DeeLance-Vorausverkaufs endet schon in 8 Tagen, danach wird der Tokenpreis auf 0,027 US-Dollar in Phase 2 und dann auf 0,029 US-Dollar in Phase 3 steigen. Käufer, die zum niedrigsten Preis einsteigen, erhalten einen Rabatt von 40 % auf den Listenpreis von 0,037 US-Dollar.

Krypto-Analysten betrachten das DeeLance-Projekt bereits als nächsten Kandidaten für einen steilen Kursanstieg, wenn die $DLANCE-Token handelbar werden. Die Gesamtversorgung von $DLANCE-Token beträgt dabei 1 Milliarde, von denen bis zu 30 % (300 Mio.) öffentlich zum Verkauf zur Verfügung stehen.

Jetzt $DLANCE Token zum Presaleangebot sichern!

Wie NFTs die Urheberrechte schützen und die Seelenruhe der Rekrutierer

Der Wert der $DLANCE-Token resultiert aus seiner Nützlichkeit als einzige Währung innerhalb des Ökosystems. Denn er kann zum Kauf von Land im DeeLance-Metaverse und zum Handeln auf dem NFT-Marktplatz verwendet werden. Zudem wird er auch für Büromieten, Werbung und andere Dienstleistungen und Funktionen genutzt, die im Rahmen des Ökosystems entwickelt werden.

Das Eigentum an digitalen Werken wird in einem NFT-Digitaltoken verkörpert, sodass der Recruiter sicher sein kann, dass er das bezahlte Werk besitzt. Im Gegensatz zu anderen Plattformen integriert DeeLance NFTs und das Metaverse auf einer grundlegenden Ebene und nicht nur als späteres Gimmick. Die Arbeit eines Freiberuflers kann sicher als NFT im System gespeichert werden, um das Eigentum durch den Schöpfer bis zur Lieferung und Zahlungsabwicklung zu verifizieren.

3 überzeugende Argumente für DeeLance: Smart Contracts, sicherer Treuhandservice und niedrige 2 % Gebühren

Das gesamte Ökosystem wurde auf Grundlage von Smart Contracts aufgebaut. Durch diese können die bisher notwendigen vertrauenswürdigen Dritten sowie alle damit verbundenen Gebühren und Zeitverluste eingespart werden. Zudem erhält der Verkäufer auch die Gewissheit, dass ihm sein beauftragtes Werk so lange gehört, bis die Zahlung aus dem Treuhandkonto freigegeben wurde.

Dabei verlangt DeeLance lediglich eine Gebühr in Höhe von 2 %, womit es die niedrigsten auf dem gesamten Markt sind. Ebenso sind auch die Freelancer-Gebühren mit 10 % im Vergleich zur Konkurrenz günstig. Über dies entfallen Auszahlungsgebühren und Verzögerungen aufgrund von Währungsumrechnungen, denn die Transaktionen mit Kryptowährungen werden sofort ausgeführt.

Weitere Wettbewerbsvorteile sind der Wegfall von Begrenzungen bezüglich der Auftragsgröße, ein skalierbares Streitbeilegungssystem und ein supereffizientes Treuhandsystem. Hinzu kommen das fortschrittliche Eigentum an Inhalten und die verbesserten Funktionen für die Personalvermittlung. Interessierte sollten jedoch besser keine Zeit verlieren, wenn sie für das bahnbrechende Projekt nicht unnötig viel zahlen wollen.

Jetzt in blockchainbasierte Zukunft der Freelancer-Plattformen investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 16 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 7 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und Coincierge.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *