Auf der Jagd nach der höchsten Rendite: Gehören diese 4 Coins zu den größten Gewinnern im Jahr 2023?

Viel konnte man in diesem Jahr noch nicht falsch machen am Kryptomarkt. Wer zum Jahreswechsel eingestiegen ist, hat sehr wahrscheinlich bereits Gewinne erzielt. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man in Coins aus den Top 20, Top 100 oder aus den hinteren Reihen investiert hat. Der Bitcoin hat in diesem Jahr schon um rund 12.000 Dollar – also mehr als 70 % zugelegt, Ethereum rund 50 %, Solana hat zwischenzeitlich sogar schon ein Plus von 200 % eingebracht. Es bleibt also spannend, welcher der etablierten Coins sich in diesem Jahr als größter Renditebringer herausstellt. Diese 4 Coins, die aktuell noch im Vorverkauf erhältlich sind, könnten durch ihre innovativen Konzepte allerdings nach dem Launch ganz vorne mit dabei sein.

Chart in rot und blau

Love Hate Inu (LHINU) 

Love Hate Inu ist der Name der neuen Vote 2 Earn Plattform, die sich auch im Meme-Bereich einordnen lässt. Wer die Erfolge von Dogecoin und Shiba Inu mitbekommen hat, der weiß, welche extrem hohen Gewinne mit Meme-Coins erzielt werden können. Auch wenn es schwer bis gar nicht möglich ist, eine derartige Kursexplosion vorherzusagen, kann man doch einige Anzeichen prüfen, die zumindest auf einen Erfolg hindeuten könnten. Beim Love Hate Inu spricht vieles für einen potenziellen Erfolg. Neben der Tatsache, dass gleich in den ersten 2 Wochen eine Summe von mehr als 2 Millionen Dollar im Presale umgesetzt wurde, könnte auch das neue Vote 2 Earn Konzept einschlagen.

Love Hate Inu

Jetzt LHINU im Presale sichern und bei der nächsten möglichen Kursexplosion dabei sein. 

Bei Love Hate Inu kann die Community Umfragen erstellen und wird für die Teilnahme mit LHINU-Token belohnt. Allerdings muss man Coins staken, um teilzunehmen. Dadurch bleibt der Abstimmungsprozess anonym, ist aber durch den Einsatz der Token verifiziert. Neben den lustigen Meme-Umfragen könnte das für Unternehmen noch ein sehr spannendes Thema werden, um ihre Kunden besser kennenzulernen. Die milliardenschwere Meinungsforschungsindustrie könnte so schon bald umgekrempelt werden. 

Hier gibt es den $LHINU im Presale und alle Details.

Fight Out (FGHT) 

Fight Out ist einer der Namen, an denen man im Krypto-Space zur Zeit nicht vorbeikommt. Bei Fight Out werden User für Bewegung nicht nur mit Coins belohnt, sondern hier entsteht ein ausgeklügeltes Gesamtkonzept. Während vergleichbare Projekte wie Stepn schnell mit ausbleibenden Usern zu kämpfen haben, wenn der Kurs der Coins nachgibt, hat man es bei Fight Out geschafft, eine App mit echtem Mehrwert und Spielspaß zu schaffen.Spiele und Apps, die nur auf das Coin-Earning ausgelegt sind, waren zwar in der Vergangenheit schon äußerst erfolgreich, allerdings sind sie meist auch genauso schnell wieder gefallen, wie sie aufgestiegen sind.

Nur noch für kurze Zeit: Jetzt FGHT im Presale sichern. 

Axie Infinity bringt eben keinen Spielspaß und Stepn keinen Mehrwert, wenn die Coins nichts wert sind. Bei Fight Out starten User mit einem Avatar-NFT, den sie mit Trainig in der realen Welt entwickeln können, um andere Nutzer herauszufordern und so mehr Coins zu verdienen. Die App liefert auch Trainingspläne und Video-Kampfsportkurse, wodurch es hier zu einer Mischung aus echtem Mehrwert, Spielspaß und Belohnung durch Coins kommt. Das dürfte auch der Grund sein, warum im Vorverkauf schon mehr als 6 Millionen Dollar umgesetzt wurden. 

Hier gibt es den FGHT noch für kurze Zeit im Presale. 

DeeLance (DLANCE) 

DeeLance ist der Name der Plattform, die sich unter Freelancern und Auftraggebern schon bald durchsetzen könnte. DeeLance punktet mit zahlreichen Vorteilen gegenüber bestehenden Plattformen wie Fiverr, Upwork und Co. Der größte Vorteil für Unternehmen (Auftraggeber) dürfte wohl die niedrige Gebühr, die durch den Einsatz der Blockchain möglich ist, sein. Auftraggeber geben hier gerade einmal 2 % an DeeLance ab, während die Gebühren bei anderen Plattformen deutlich höher sind. 

Jetzt DLANCE im Presale sichern und teil der innovativsten Freelancer-Plattform werden. 

Auch für die Freelancer (Auftragnehmer) sind die Gebühren mit 10 % sehr niedrig. Allerdings liefert DeeLance deutlich mehr Vorteile. So können Arbeiten zum Beispiel als NFTs gemintet werden, wodurch keine Fragen über geistiges Eigentum, Besitz und Lizenzen offen bleiben. Mit der Transparenz der Blockchain werden Probleme, die Auftraggeber und Auftragnehmer in der Vergangenheit hatten, offengelegt, wodurch die Entscheidung auch leichter fällt, wen man sich zur Hilfe holt. Wer also seine Arbeiten wie vereinbart erledigt, wird entsprechend schnell auf der Plattform als verlässlich und kompetent identifiziert und kann so leicht zu weiteren Aufträgen kommen. 

Hier gibt es den DLANCE im Vorverkauf und alle weiteren Informationen zu DeeLance. 

Ecoterra (ECOTERRA) 

Es wird ernst mit dem Umweltschutz und immer mehr Unternehmen und Privatpersonen verstehen, wie ernst die Lage ist. Die Meere sind plastikverseucht und auch ein Waldspaziergang ist oft nicht mehr möglich, ohne auf Berge von Müll zu stoßen. Ecoterra nimmt sich der Sache an und kommt mit einem neuen Recycle 2 Earn Konzept. User können die Barcodes von recyclebaren Verpackungen scannen und sich mit ECOTERRA für die ordnungsgemäße Entsorgung belohnen lassen. 

Jetzt in Nachhaltigkeit investieren und ECOTERRA im Presale sichern. 

Viele weitere Umweltschonende Maßnahmen werden belohnt. Wer zum Beispiel eine Photovoltaikanlage in Betrieb hat, kann seine Stromrechnung scannen und auch dafür ECOTERRA als Belohnung erhalten. Unternehmen können ihren CO2-Abdruck reduzieren, indem sie Coins burnen oder am eigenen Marktplatz recycelte Materialien kaufen. Diese und viele weitere innovative Möglichkeiten machen Ecoterra zu einem Projekt, das schon bald großen Anklang finden und Nachhaltigkeit zu einem Wettbewerb machen könnte. 

Hier gibt es den ECOTERRA im Presale und alle Infos zum Projekt. 




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *