C+Charge

Krypto News: Grüner ESG-Coin CCHG beendet Presale in nur zwei Tagen – letzte Chance auf günstigen Einstieg

Bei Redaktionsschluss hat der C+Charge Vorverkauf 3,409,399 $ eingesammelt, sodass nur noch Token für 1,3 Millionen $ bis zum Ende des Presales zur Verfügung stehen. Erwartungsgemäß dürfte die Dynamik in den nächsten Stunden steigen – wie so häufig vor dem Ende des Presales, wenn Investoren die letzte Chance identifizieren, sich noch günstig an einem potenziellen Multibagger zu beteiligen. Der Vorverkauf dauert noch zwei Tage und vier Stunden. Dann ist die letzte Chance auf den Kauf von CCHG zum fixen Preis von 0,0235 $ vertan. Investoren müssten sich dann auf eine günstige Chance nach dem ICO verlassen, der schon am 31. März stattfindet. Wer jetzt CCHG akkumuliert, muss somit gar nicht lange warten, bis der öffentliche Handel beginnt. Zugleich sprechen verschiedene Facetten für eine positive Wertentwicklung. Denn bei einer genauen Betrachtung überzeugt das Konzept mit tiefer Fundierung. 

Zum C+Charge Presale

E-Mobilität trifft auf Emissionsgutschriften: Gigantisches Potenzial im Zielmarkt 

Das Potenzial einer Kryptowährung korrespondiert häufig eben auch mit dem Potenzial im Zielmarkt. Denn unabhängig von zyklischen Hypes sollte die Kryptowährung in der Lage sein, Wachstum zu generieren und eine höhere Nachfrage zu schaffen. Dass dies bei CCHG möglich sein könnte, ist gewiss. Denn der anvisierte Zielmarkt ist gigantisch. 

C+Charge hat das Potenzial, den Zugang zu einem Milliardengeschäft zu öffnen, indem es den Emissionshandel für normale Menschen und Verbraucher endlich zugänglich macht. Der Emissionshandel ist ein marktwirtschaftliches Instrument, das den Ausstoß von Treibhausgasemissionen reduzieren soll und infolgedessen den Klimawandel bekämpft – nicht mit Verboten, sondern mit marktwirtschaftlichen Anreizen. Normalerweise haben Verbraucher keinen direkten Zugang zum Emissionshandel. C+Charge will dies jedoch ändern, indem es den fakultativen Markt für Emissionsgutschriften zugänglicher konzipiert. Menschen, die sich für umweltfreundliche Elektrofahrzeuge entscheiden, würden dann belohnt werden. 

Naechstes-Zeitalter-der-Elektroauto-Ladestationen-steht-bevor-CCharge-CCHG

C+Charge: Das ist die Zukunft der E-Mobilität 

„Die Nutzung der Blockchain-Technologie, um E-Auto-Besitzern Zugang zum lukrativen Markt für Emissionsgutschriften zu verschaffen, indem E-Auto-Besitzer belohnt werden, wenn sie ihr Fahrzeug fahren und das C+Charge-Netzwerk nutzen. Schaffung von Vertrauen zwischen den Besitzern von E-Fahrzeugen und den Betreibern von Ladestationen durch die Förderung einer transparenten Preisgestaltung und den Einsatz von Echtzeit-Datenübertragungen, die es den Nutzern ermöglichen, lange Wartezeiten für ihre Ladevorgänge zu vermeiden und nicht funktionsfähige Ladestationen zu meiden.“

C+Charge bietet eine nachhaltige Ladelösung an, bei der Autofahrer mit der App und der Kryptowährung CCHG bezahlen können. Zusätzlich werden Kohlenstoffgutschriften an die Verbraucher vergeben. Eine Partnerschaft mit The Recharge erlaubt C+Charge-Nutzern, auf der Cross-Chain-Plattform von The Recharge zu staken und öffnet das südkoreanische Stromladenetzes für das innovative Zahlungssystem von C+Charge – eine gigantische Chance. Diese Neuigkeiten sind natürlich positiv für CCHG-Inhaber und steigern die Aufregung um den Coin schon vor dem ICO in vier Tagen. 

Bereits zuvor hatte man erste Partnerschaften mit Perfect Solutions Turkey für eine Integration der dortigen Ladesäulen in das grüne Ökosystem und mit dem Goodness Native Token zur Abbildung der Emissionsgutschriften vereinbart.

CCHG: Der native, umweltfreundlichen & deflationäre Token 

Nach dem Vorverkauf des CCHG-Tokens wird ein konzentriertes Burning durchgeführt, bei dem rund 80 Millionen unverkaufte Tokens aus den Phasen 4-7 sowie möglicherweise übrig gebliebene Tokens aus Phase 8 aus dem zirkulierenden Angebot entfernt werden. Diese Verbrennung wird die Gesamtzahl der Token reduzieren und somit die Knappheit erhöhen, was den Wert der Tokens nachhaltig untermauert. 

CCHG ist als BEP20-Token auf der Binance Smart Chain konzipiert und verwendet ein Proof-of-Stake-Protokoll, das einen geringen Energiebedarf hat. Ein weiterer Anreiz für potenzielle Investoren dürfte der Verzicht auf eine Sperrfrist sein, sodass man die CCHG Token umgehend nach ICO bei BitMart handeln kann. 

Insgesamt ist das Burning-Programm nach dem Vorverkauf ein positiver Faktor für den Wert des CCHG-Tokens und zeigt das Engagement des Teams für die Schaffung eines wertvollen und nachhaltigen Projekts, das nicht nur dem Klima nützt, sondern auch Bestandsinvestoren belohnt. 

48 Stunden bis Presale-Ende, vier Tage bis zum ICO: Frühes Investieren lohnt sich 

In rund 48 Stunden endet der Vorverkauf von CCHG, sodass Früh-Investoren nicht mehr allzu lange zögern sollten, um sich am zukunftsträchtigen Projekt zu beteiligen. Schon zwei Tage später ist der ICO geplant, der von der Major-CEX BitMart durchgeführt wird. Wer hier bereits auf einen deutlichen Aufschlag zum Presale-Preis spekuliert, sollte sich jetzt erste CCHG Token sichern. Dies gelingt einfach über die eigens dafür konzipierte Plattform mit ETH, BNB oder USDT. Alternativ gelingt der Kauf sogar mit Kreditkarte und dauert nicht mehr als fünf Minuten. 

CCHG Token kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *