Play-to-Earn-Memecoin-Tamadoge-nimmt-Bybit-ins-Visier-und-50-Belohnung

Play-to-Earn Memecoin Tamadoge nimmt Bybit ins Visier und 50 $ Belohnung

Tamadoge sorgt für Aufsehen, nachdem das vierte Arkadespiel auf der GameFi-Plattform veröffentlicht wurde und ein Listingevent auf Bybit bekannt gegeben wurde. Durch die Kooperation zwischen der Kryptobörse Bybit und der GameFi-Plattform Tamadoge ist eine gemeinsame Aktion entstanden. Bei dieser erhalten die Teilnehmer 50 US-Dollar in TAMA-Token für die Registrierung bei der Börse und die Tätigung eines ersten Investments. Was könnte einem daran nicht gefallen?

Kommen auf diese Weise 500 Ersteinzahlungen von Mitgliedern auf der Kryptobörse zustande oder gewinnt Tamadoge die Abstimmung gegen zwei andere Projekte, so wird der TAMA-Token auf der beliebten Exchange gelistet. Auf diese Weise erhalten die Inhaber der Kryptowährung einen Anreiz, um an der Abstimmung teilzunehmen und profitieren ebenfalls durch die erfolgreiche Aufnahme von Bybit.

Jetzt rechtzeitig von Bybit-Tamadoge-Vorteilsangebot profitieren!

Bybit-Listing-Event: Für Einzahlung von 100 $ in Stablecoins gibt es TAMA für 50 $

Die erste Einzahlung auf Bybit muss 100 US-Dollar betragen und einer der folgenden Stablecoins sein: USD, USDC, USDD, DAI, CUSD oder BUSD. Alle Einzahlungen müssen für 7 Tage gehalten werden. Die Mindesteinzahlung für Personen aus Regionen wie Indien, Südostasien, Russland und der Türkei liegt zwar nur bei 50 US-Dollar. Dennoch benötigen auch sie eine Mindesteinzahlung von 100 US-Dollar, um die Gratistoken von Tamadoge zu erhalten.

Sofern bereits ein Konto auf Bybit vorhanden ist, welches jedoch noch kein Guthaben hat, kann trotzdem an dem Wettbewerb teilnehmen. In diesem Fall muss dafür einfach nur das vorhandene Konto verwendet werden.

Jetzt rechtzeitig 50 $ gratis sichern!

Nicht vergessen: Bybit Stufe 1 KYC und dann für Tamadoge abstimmen

Um abstimmen zu können, müssen die berechtigten Ersteinzahler das KYC der ersten Stufe absolvieren. Dabei gewährt jeder Stablecoin im Wert von 1 US-Dollar den Abstimmenden eine Stimme, allerdings gilt dies nur maximal bis 10.000.

Sollten also Stablecoins im Wert von 10.000 US-Dollar vorhanden sein, so kann man 10.000-mal für Tamadoge abstimmen. Alternativ kann auch der native Token von der Kryptobörse Bybit (BIT) genutzt werden, sofern nicht ausreichend Stablecoins vorhanden sind.

Seit dem 18. März zählt die Kryptobörse die FTDs und die Berechtigung für die Einzahlung gilt nur noch bis zum 29. März 23:59:59 UTC, wenn der Schnappschuss getätigt wird. Am 30. März beginnen dann die Abstimmungen um 3:00 Uhr UTC und werden bereits am Folgetag um 3:00 Uhr UTC abgeschlossen sein.

Daher müssen die Teilnehmer sicherstellen, dass ausreichend Finanzmittel auf dem Konto zur Zeit des Schnappschusses vorhanden sind. Nur drei Stunden später haben sie 24 Stunden lang Zeit, um an der Abstimmung teilzunehmen.

Für den Wettbewerb wird einfach die Gleam-Website geöffnet und die Aufgabe erledigt. Für die Erstellung des Bybit-Kontos nutzt man die Wettbewerbsseite von Tamadoge und Bybit:

Bereits jetzt ist der TAMA-token an 15 zentralisierten Börsen gelistet. Zu diesen gehört unter anderem OKX als eine der Top 10 Kryptobörsen und der führende dezentrale Handelsplatz auf Ethereum, mit dem Namen Uniswap.

Jetzt limitiertes Vorteilsangebot von 50 US-Dollar nicht verpassen!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 16 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 7 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und Coincierge.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *