15-Mio.-USD-eingenommen-48-Stunde-bis-Stufe-2-und-Preiserhoehung-Love-Hate-Inu-LHINU

LHINU hat rasant 1,5 Mio. USD eingenommen – 48 Stunden bis zur Preiserhöhung

Eine neuer Memecoin konnte in gerade einmal zwei Wochen eine begeisterte Community von Investoren und Fans um sich scharen. Auf diese Weise hat die einzigartige Web3-Onlineumfrageplattform schon den ersten Meilenstein erreicht und eine hohe Finanzierungssumme eingenommen. Zurückzuführen ist dies vorwiegend auf die überzeugenden Alleinstellungsmerkmale. Alles Wichtige über das Projekt, die Gründe für den Hype sowie den Vorverkauf soll nun im folgenden Beitrag aufgezeigt werden.

Gehypter Memecoin erzielt im Presale rasant 1,5 Mio. USD

Der Vorverkauf von Love Hate Inu wurde erst am 8. März gestartet und hat in gerade einmal zwei Wochen bereits 1,5 Mio. US-Dollar erzielt. Während des Bärenmarktes ist eine solche Performance noch einmal umso beachtlicher, da andere Presales aufgrund der Reduktion der Geldmenge durch die Notenbanken ins Stocken geraten sind. Zum Messzeitpunkt konnte Love Hate Inu sogar innerhalb der letzten 12 Stunden Token im Wert von 150.000 US-Dollar verkaufen.

Jetzt rechtzeitig Love Hate Inu zum exklusiven Vorteilsangebot sichern!

Gründe für den Hype um Love Hate Inu

Die bemerkenswerte Nachfrage nach Love Hate Inu ist auf eine Vielzahl unterschiedlicher Gründe zurückzuführen. Warum das außergewöhnliche Projekt ein solches FOMO bei den Investoren auslösen konnte und warum es der nächste Shiba Inu, Dogecoin, Floki Inu oder Tamadoge sein könnte, wird nun im Folgenden aufgezeigt:

Demokratisierung der Meinungsforschung

Ein bekanntes Sprichwort von dem britischen Politiker Winston Churchill lautet: „Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe“. Zudem wurde Propaganda schon seit Erfindung des Buchdrucks und davor von der Kirche betrieben. Wegen tyrannischen und autoritären Herrschern gibt es zudem in den USA das liberale Waffenrecht in Form des Second Amendment Laws, damit sich die Bevölkerung immer gegen mögliche Tyrannen und eine unterdrückende Staatsmacht wehren kann.

Auch in der heutigen Zeit wird es immer mehr kritisch denkenden Menschen bewusst, dass sie nicht allem trauen können, was man hört. Selbst ehemals liberale Medienlandschaften aus einigen Ländern scheinen vermehrt Meinungseinheit anstelle von demokratischer Meinungsvielfalt zu predigen.

Somit geht es nicht mehr um investigativen und kritischen Journalismus, welcher die Mächtigen als vierte Staatsmacht mit Argusaugen überprüft, sondern um Haltungsjournalismus, welcher die Bevölkerung in Form von Hofberichterstattern beeinflussen soll.

Memecoin-mit-Utility-erobert-Community-im-Sturm

Umso bedeutender wird dieser Umstand im Angesicht von Public Relations, Psychologie der Massen, Social-Proof, Gruppendynamik und Gruppenzwang. Denn auch wenn sich wenige den Einfluss anderer auf ihr eigenes Denken eingestehen wollen, so gibt es jedoch viele wissenschaftliche Studien, welche in den meisten Fällen auf etwas anderes deuten lassen.

Insbesondere bei kontroversen Themen, wie Corona, Ukrainekrieg, Klimawandel, Energiepolitik, geschlechtergerechter Sprache können 100 % verlässliche Daten für eine wesentlich größere Glaubwürdigkeit bei der zunehmend zweifelnden Bevölkerung sorgen sowie möglicherweise spannende Einblicke ermöglichen.

Gleichzeitig können durch verlässliche Meinungsumfragen der zivile Frieden, die Demokratie und die Meinungsvielfalt bewahrt werden. Eine abgewandelte Version ließe sich sogar für politische Wahlen oder die demokratischste Politik der direkten Demokratie mit Volksentscheide nutzen.

Jetzt die Demokratisierung der Meinungsforschung unterstützen und profitieren!

Überlegene Technologie

Mithilfe der Blockchaintechnologie können höchste Transparenz, Sicherheit, Robustheit, Effizienz, Neutralität und Anonymität gewährleistet werden. Auf diese Weise wird eine kompromisslose Ehrlichkeit der Daten sichergestellt. Zudem müssen sich die Umfrageteilnehmer nicht mehr über politische Verfolgung und andere Repressalien aufgrund ihrer ehrlichen Meinung fürchten. Somi kann auch eine höhere Validität der Umfragedaten erzielt werden, wodurch wiederum gewissenhafte und ehrliche Forscher sowie die Bevölkerung profitieren.

Höchste Dezentralisierung

Über den Vorverkauf von Love Hate Inu werden 90 % des Gesamtangebots der LHINU-Token angeboten. Somit stehen insgesamt 90 Mrd. Coins zum Kauf zur Verfügung. Auf diese Weise kann eine hohe Dezentralisierung erreicht werden. Ebenso lassen sich somit auch Rug-Pulls verhindern, bei den es zu starken Abverkäufen kommt, welche von dem Entwicklerteam verursacht werden, um somit schnell mit dem Geld der Investoren zu verschwinden.

Attraktiver Wachstumsmarkt

Love Hate Inu Meinungsforschungsplattform LHINU

Der globale Markt der Onlineumfragen kam im vergangenen Jahr auf eine Größe von 2,79 Mrd. US-Dollar und soll in diesem Geschäftsjahr bis zu 3,2 Mrd. US-Dollar erzielen. Dies entspricht einem jährlichen Wachstum von 14,6 %. Nach Einschätzung von Business Research Company soll der Markt bis zum Jahr 2027 noch auf 5,69 Mrd. US-Dollar ansteigen und das Wachstum sogar auf 15,5 % jährlich. Durch die geplante Zusammenarbeit mit internationalen Marken und der hohen Bedeutung von validen Daten für diese, welche auch als Gold der neuen Zeit bezeichnet werden, bietet sich durch die überlegene Technologie ein hervorragendes Potenzial für Love Hate Inu.

Jetzt mit LHINU in Schutz der Meinungsvielfalt und Demokratie investieren!

Einzigartige, innovative Lösungen

Für die blockchainbasierten Meinungsumfragen hat das Team von Love Hate Inu die beiden Verfahren Stake-to-Vote und Vote-to-Earn entwickelt. Bei dem Ersten von ihnen müssen die Anleger Token staken, um somit überhaupt abstimmungsberechtigt zu werden. Auf diese Weise gehen sie ein finanzielles Risiko ein, wobei die Höhe des Einsatzes auch höhere Belohnungen für ehrliches und gewissenhaftes Verhalten gewährt. Sollten es sich jedoch um Spam, Bots oder Betrug handeln, so werden die Nutzer dafür finanziell bestraft. Auf diese Weise sollen betrügerische Absichten verhindert und gewissenhaftes Verhalten über Vote-to-Earn belohnt werden.

Verlockendes Presaleangebot

Eine exklusive Chance erhalten schnelle Investoren über den Vorverkauf von Love Hate Inu. Denn in diesem werden die Token innerhalb der acht Phasen von 0,000085 auf 0,000145 US-Dollar angehoben, weshalb sich die ersten Anleger bis zu 70,59 % Presalerendite innerhalb von weniger als 60 Tagen sichern können.

Aktuell befindet sich der Vorverkauf aufgrund der starken Nachfrage bereits in der zweiten Phase, in welcher die LHINU-Token für einen Preis von 0,00009 US-Dollar erhältlich sind. Somit kann bis zur ersten Notierung an einer Kryptobörse fortan immer noch 61,11 % bis zum Abschluss des Presales am 8. Mai erzielt werden. Allerdings wird die aktuelle Verkaufsphase bereits in weniger als 44 Stunden abgeschlossen, woraufhin die Preise dann 5,56 % teurer sind.

Vergleicht man diese Gelegenheit einmal mit bereits öffentlich handelbaren Assets im Bärenmarkt, so wird der Vorteil sogar noch einmal mehr ersichtlich. Denn während alle bereits gelisteten Kryptowährung verlustgefährdet sind, kann der LHINU-Token temporär nicht abverkauft werden. Somit können Anleger stattdessen von den sicheren Wertsteigerungen über den Vorverkauf bis zur ersten Notierung profitieren.

Jetzt schnell mit LHINU 61,11 % Presalerendite sichern!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 16 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 7 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und Coincierge.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *