Nachhaltiger neuer Coin

Diese neue Kryptowährung setzt auf Nachhaltigkeit und könnte laut Experten schon im März hohe Gewinne bringen

Während der Bitcoin und viele weitere Kryptowährungen noch auf einen Impuls warten, um aus der Seitwärtsbewegung vom Februar auszubrechen, zeigen einige Coins, dass es auch anders geht. SingularityNET (AGIX) hat erst kürzlich wieder eine Verdopplung des Kurses hingelegt und seit dem Jahreswechsel haben auch viele größere Coins ihren Wert schon vervielfacht. Während der AGIX vom Hype, den KI im Moment durchlebt, profitiert, könnte dieser Coin schon bald vom extremen Wachstum des Marktes rund um die E-Mobilität profitieren und schon bald nach dem Listing an den Kryptobörsen Ende März eine Kursexplosion hinlegen.

Jetzt in Nachhaltigkeit investieren und den CCHG im Presale sichern. 

Wachstumsmarkt lässt Spielraum für starke Kursentwicklung 

Der CCHG-Token von C+Charge könnte bald das Zahlungsmittel der Wahl bei Ladesäulen für Elektroautos sein. Die E-Mobilität ist ein großer Hebel im Kampf um den Klimaschutz und das Aus für Verbrennermotoren ist schon lange ein klares Ziel der EU. Fahrzeughersteller haben sich auch schon längst angepasst und großteils schon bekanntgegeben, wann sie die letzten Verbrenner vom Band rollen lassen. Unter diesen Umständen wird schnell deutlich, dass es sich bei der E-Mobilität um einen Wachstumsmarkt für viele Jahre handelt. 

Investiere in die Zukunft und sichere dir den CCHG im Vorverkauf.

Schon jetzt werden Jahr für Jahr mehr Stromer zugelassen. Mit dem Aus für Verbrenner steigt diese Zahl schon bald sprunghaft weiter an. Das größte Problem bei dieser Entwicklung ist derzeit noch die mangelnde Lade-Infrastruktur. Noch gibt es zu wenig Ladesäulen für so viele neue Elektrofahrzeuge und bei denen, die es gibt, liefern unterschiedliche Anbieter auch noch unterschiedliche Zahlungssysteme. Hier setzt C+Charge an und möchte die Zahlung bei bestehenden Säulen vereinheitlichen. Für C+Charge User soll es so schon bald möglich sein, direkt über die App mit dem CCHG-Token für die Ladung an der Säule zu bezahlen. 

C+Charge App liefert viele weitere Vorteile 

Die erleichterte Zahlung ist nicht alles, was durch das innovative Projekt auf E-Autofahrer zukommt. Die App liefert auch Echtzeitdaten über die Ladestationen der teilnehmenden Partner. Bisher kann man zwar mit jedem Navi leicht nach E-Tankstellen suchen, sind diese aber defekt, werden sie umsonst angefahren. Sehr zum Ärger der Fahrer. Mit der Datenübertragung in Echtzeit durch C+Charge ist damit Schluss. 

Jetzt in Nachhaltigkeit investieren und den CCHG im Presale ins Portfolio holen. 

Gibt es bei einer Ladestation Probleme, wird das direkt angezeigt. Funktioniert alles wie gewohnt, wird die Wartezeit errechnet und sorgt so für eine echte Erleichterung. Wer mehrere Stationen im Umkreis hat, kann so leichter eine Entscheidung treffen, wo er die geringste Wartezeit hat. Auch für die Betreiber der Ladesäulen sind Störungen sofort ersichtlich und teilweise auch Wartungen aus der Ferne möglich. 

Emissionsgutschriften für jede Ladung 

Der Emissionshandel ist ein mächtiges Werkzeug, um die Klimaziele zu erreichen. Unternehmen, die weniger CO2 ausstoßen als sie dürften, können das ihnen zugeordnete Kontingent an andere verkaufen, die einen höheren CO2-Ausstoß haben als erlaubt. Somit profitieren nachhaltige Unternehmen durch zusätzliche finanzielle Mittel und umweltschädlichere müssen draufzahlen.

Setze auf Nachhaltigkeit und diversifiziere dein Portfolio mit dem CCHG-Token. 

Das Konzept funktioniert, bisher sind Konsumenten allerdings vom Emissionshandel ausgeschlossen. Entscheiden sich Autofahrer für ein E-Auto, landen die Emissionsgutschriften beim Fahrzeughersteller. Tesla hat so Millionen Dollar in den letzten Jahren verdient. Durch C+Charge könnte damit bald Schluss sein. In Zusammenarbeit mit Flowcarbon und durch den Einsatz der Blockchain-Technologie arbeitet man daran, C+Charge Usern für jede Ladung, die man mit dem CCHG bezahlt, mit GNT-Token zu entschädigen. Dieser kommt einer Emissionsgutschrift gleich und kann frei gehandelt werden, wodurch Fahrer schon bald einen Teil ihrer Kosten rückerstattet bekommen könnten. Damit dürfte es nach dem Launch wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der CCHG das Zahlungsmittel der Wahl an den E-Tankstellen wird. 

Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren 

Der Vorverkauf des CCHG-Token läuft inzwischen auf Hochtouren und hat schon knapp 2 Millionen Dollar zur Finanzierung des Projekts eingebracht. Das macht deutlich, dass auch Investoren von der Idee überzeugt sind. Aktuell ist die fünfte von acht Stufen erreicht und in jeder Phase steigt der Preis für den Token weiter an. Derzeit erhält man einen CCHG für 0,018 USDT. 

Jetzt Portfolio diversifizieren und den CCHG-Token noch im Presale sichern. 

Wer vor der nächsten Preiserhöhung einsteigt, profitiert bereits von dieser. Durch die regelmäßigen Erhöhungen können Anleger sich bis zum Listing Ende März schon über einen nominalen Gewinn freuen. Die Coins, die in den einzelnen Stufen nicht verkauft werden konnten, werden geburnt, wodurch der Wert der restlichen Coins nochmal erhöht wird. Nach dem Listing an den Kryptobörsen – spätestens bei der Inbetriebnahme der ersten Säulen – könnte der Coin eine Kursexplosion hinlegen, die zu einer Vervielfachung des eingesetzten Kapitals führt. 

Hier gehts direkt zum CCHG-Vorverkauf. 




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *