Krypto News: SBF drohen über 100 Jahre Gefängnis

In der aktuellen Anklageschrift gegen eine Gruppe von Personen, zu der auch Sam Bankman-Fried gehört, werden schwerwiegende Vorwürfe erhoben. Es wird behauptet, dass sie illegal Gelder aus dem FTX-Unternehmen entnommen und für politische Spenden genutzt haben, um die Gesetzgebung in ihrem Sinne zu beeinflussen. Die Vorwürfe beinhalten mehr als 300 Spenden an politische Kampagnen, um das Image der Gruppe in Washington zu verbessern und Kandidaten zu unterstützen, die ihre Interessen unterstützen würden.

Bankman-Fried, der als Krypto-Unternehmer bekannt ist, wird derzeit mit 12 Anklagepunkten konfrontiert und wird beschuldigt, Kundengelder von FTX zu seinem Hedgefonds Alameda Research umgeleitet und für illegale Spenden genutzt zu haben. Die Vorwürfe sind ernst und könnten ernsthafte Konsequenzen für alle Beteiligten haben. Die Spenden wurden angeblich im Namen anderer Führungskräfte getätigt, was den Vorwurf des Betrugs verstärkt.

Es wird behauptet, dass Bankman-Fried und seine Komplizen politische Beiträge an Kandidaten beider Parteien geleistet haben, um sich als unparteiisch darzustellen und nicht als parteiisch wahrgenommen zu werden. Die Vorwürfe sind schockierend und könnten das Ende der Karriere der beteiligten Personen bedeuten, wenn sie sich als wahr herausstellen.

Bankman-Fried wird mit weiteren Vorwürfen konfrontiert

Letztes Jahr vor den Zwischenwahlen beschlossen Bankman-Fried und einige andere Komplizen, mindestens eine Million Dollar an einen Super-PAC zu spenden, um einen unbekannten demokratischen Kongresskandidaten zu unterstützen, der pro-LGBTQ-Themen befürwortete. Laut der Anklageschrift wurde Bankman-Fried dabei von einem politischen Berater unterstützt, der eine Führungskraft von FTX darum bat, die Spende in ihrem Namen zu tätigen. Man könnte argumentieren, dass auch ein klimafreundlicher Token ein Beispiel für ein soziales und ökologisches Anliegen ist, das man unterstützen sollte, ähnlich wie die Unterstützung eines Kongresskandidaten, der sich für LGBTQ-Themen einsetzt. Jetzt beim Vorverkauf von C+Charge Rabatte sichern!

Obwohl die Führungskraft Bedenken hatte, die Spende in ihrem Namen zu tätigen, stimmte sie schließlich zu, da es bei FTX angeblich niemanden gab, dem man vertraute und der in der Lage war, die Spende zu leisten.

Im Zeitraum zwischen Herbst 2021 und den Wahlen im November 2022 leisteten Bankman-Fried und zwei FTX-Führungskräfte, die als Strohmänner agierten, zusammen mehrere Millionen Dollar an Beiträgen, darunter auch Hartgeld-Beiträge an Bundeskandidaten beider großer politischen Parteien, wie es in der Anklageschrift heißt.

Schwere Vorwürfe wegen illegaler Spenden aus FTX-Unternehmen

Laut der neuesten Anklageschrift wird der mutmaßliche Betrüger, Bankman-Fried, nun mit weiteren Vorwürfen von Betrug und Verschwörung konfrontiert. Die Anklage bezieht sich darauf, dass die Beiträge, die er geleistet hat, rechtswidrig waren, da sie entweder mit Firmengeldern oder durch die Verwendung von Strohmännern erfolgten. Dies bedeutet, dass er das Geld einer anderen Person illegal verwendet hat, um politische Beiträge zu tätigen und somit die Höchstgrenzen für Einzelspenden an Kandidaten umgehen konnte.

Laut der Anklageschrift hat Bankman-Fried diese Praxis in Dutzenden von Fällen angewendet, um seine Unterstützung für Kandidaten zu erhöhen, denen er bereits Geld gespendet hatte. Die Anklage umfasst insgesamt vier Betrugsvorwürfe und acht Verschwörungsvorwürfe.

Bankman-Frieds Plädoyer auf “nicht schuldig” scheint seine Schwierigkeiten zu verstärken

Ein Sprecher von Bankman-Fried hat sich zu der neuen Anklageschrift nicht geäußert, als er von The Post kontaktiert wurde. Es ist nicht das erste Mal, dass Bankman-Fried wegen Betrugs und anderen Vorwürfen vor Gericht steht. Er wurde zuvor in acht Anklagepunkten im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch seiner bankrotten Börse im Wert von über 8 Milliarden Dollar angeklagt.

Trotz des “nicht schuldig” Plädoyers, das er in Bezug auf diese Anklagen abgegeben hat, scheint Bankman-Fried immer tiefer in Schwierigkeiten zu geraten. Seine neueste Anklage wird zweifellos seine Verteidigungskräfte auf die Probe stellen und weitere Fragen aufwerfen, wie tiefgreifend seine illegalen Aktivitäten waren und wer noch beteiligt war.

In Anbetracht der ernsten rechtlichen Probleme, denen Bankman-Fried gegenübersteht, könnte es eine sinnvolle Alternative sein, sich auf Investitionen in zukunftsträchtige und nachhaltige Bereiche zu konzentrieren, wie beispielsweise die Elektromobilität. C+Charge befindet sich gerade noch im Presale. Jetzt Rabatte beim Vorverkauf sichern!

Das Ziel von C+Charge ist es, den Besitz von Elektrofahrzeugen revolutionieren, indem es Fahrern Belohnungen anbietet und Informationen bereitstellt, die das Laden effizienter und bequemer machen. Das Konzept sieht vor, dass C+Charge ein globales Netzwerk von Ladestationen betreibt, für das Nutzer mit CCHG-Token bezahlen, während sie ihr Elektrofahrzeug aufladen. Als Anreiz für das Aufladen erhalten die Nutzer von C+Charge Emissionsgutschriften, um ihren CO2-Fußabdruck weiter zu reduzieren.

C+Charge-kaufen-2023----Analyse,-Potenzial-und-Kaufanleitung

C+Charge hat eine Partnerschaft mit Flowcarbon geschlossen, einem Unternehmen, das 2022 eine Finanzierungsrunde in Höhe von 70 Millionen US-Dollar durchgeführt hat, um Goodness Nature Tokens (GNT) anzubieten, die 1:1 mit Kohlenstoffgutschriften aus überprüften und verifizierten Kohlenstoffregenerierungsprogrammen unterlegt sind. Die mobile App von C+Charge macht das Laden von Elektroautos viel bequemer und effizienter, indem sie wichtige Informationen wie den Standort der nächsten Ladestation, aktuelle Wartezeiten und eine einheitliche Preisstruktur liefert.

C+Charge befindet sich derzeit in der letzten Stufe im Vorverkauf und hat bereits mehr als 1,54 Millionen Dollar gesammelt, was das Interesse an diesem umweltfreundlichen Projekt zeigt. Jetzt Rabatte sichern!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *