Dieser neue Coin kann seinen Wert Experten zufolge in den kommenden Monaten um 50 X steigern

Aktuell ist es gar nicht so leicht Kryptoprojekte zu finden, die schnell und vor allem hohe Renditen versprechen. Doch es gibt sie trotzdem und Fight Out ist aktuell der Name des Projekts, das jeder Investor kennen sollte. Es spricht den wachsenden Move-to-Earn Sektor an und verspricht ein voller Erfolg zu werden.

FightOut

Fight Out: Ein schnell wachsendes Krypto Move to Earn (M2E) Projekt

Fight Out ist eine Move-to-Earn (M2E) Blockchain- und Web3-gestützte Plattform, die Nutzer für die Erfüllung von Fitnessaufgaben belohnt. Der Krypto-Token $FGHT hat gerade 3,57 Millionen Dollar in seinem laufenden Vorverkauf erreicht, ein weiterer Meilenstein, der das große Potenzial und die Möglichkeiten im Gesundheits-, Fitness- und Investitionssektor zeigt.

Die Hauptidee hinter dem Blockchain-basierten Projekt ist es, alle Nutzer zu belohnen, die den $FGHT-Token besitzen und sich gerne fit halten. Die Belohnungen sind Abzeichen und Token, die die Nutzer gegen Fiat-Währungen eintauschen können. Die Nutzer können auch ihren Avatar prägen und mit dem Fight Out-Metaverse interagieren.

Das Projekt expandiert und hat es geschafft, mehrere Akteure aus der Fitnesswelt zu verpflichten, darunter die UFC-Stars Amanda Ribas und Taila Santos. Darüber hinaus gibt es Pläne, die die Integration von Fitnessstudios, Live-Kursen und optimalen Fitnesseinrichtungen in großen Städten weltweit vorsehen. Das Projekt richtet sich also an alle, die in der Welt des Sports gesund und fit bleiben und ihren Fitnessweg verfolgen wollen, ohne Geld auszugeben.

Die Funktionalitäten der Gamified-Fitness-Plattform sind damit aber noch nicht erschöpft. Fight Out ermöglicht es den Menschen, ihr körperliches Wohlbefinden und andere wichtige Parameter vollständig zu kontrollieren. Das Projekt ermöglicht es nämlich, Gesundheits- und Fitnessaspekte wie Kalorienverbrauch, Schlafplan, Nährwertangaben und einen 360-Grad-Gesamtüberblick über Fitness und Wohlbefinden nahtlos zu verfolgen.

Das Herzstück des digitalen Gamified-Fitness-Ökosystems ist die robuste mobile App, die die Gesamtfunktionen der Plattform steuert. Laut dem Whitepaper von Fight Out soll die App im zweiten Quartal 2023 auf den Markt kommen. Die App wurde entwickelt, um Kraft, muskuläre Ausdauer, technische Stärke, mentale Stärke und Kardio zu verbessern und die allgemeine körperliche Leistung über die Wearable-Technologie zu verfolgen. Die Nutzer können ihren Trainingsplan ganz einfach erstellen, ohne dass sie einen Assistenten von Dritten benötigen.

Fight Out

Außerdem belohnt Fight Out seine Nutzer mit REPS, der digitalen In-App-Währung von Fight Out. Mit dem REPS-Token können alle Mitglieder nahtlos Rabatte auf Fitnessstudio-Abonnements beantragen und damit für spezielle Sitzungen, Ergänzungen und Ausrüstung bezahlen. Die Nutzer müssen die App herunterladen, sich registrieren und aus verschiedenen Mitgliedschaftsarten wählen, wobei sie bei Verwendung des nativen Tokens $FGHT einen Rabatt von 50 % erhalten. Im nächsten Schritt können die Nutzer ihren gewünschten Trainingsplan direkt in der App erstellen und für jeden Fortschritt tolle Belohnungen verdienen.

Wer steckt hinter Fight Out?

Zu wissen, wer das Projekt betreibt, gibt den Investoren die Gewissheit, dass dieses Ökosystem legitim ist. Das Fight Out-Team ist vollständig doxxed für Transparenz mit ihrem beruflichen Hintergrund detailliert auf LinkedIn.

Der CEO des Projekts ist zum Beispiel Carl Jones. Marco Raposo ist der Produktverantwortliche, und Amadeus Rennalls ist für das UI/UX-Design zuständig. Zu den weiteren Mitgliedern des Teams gehört David Ryan, der Community Manager.

Als Markenbotschafter fungieren Amanda Ribas (MMA-Kämpferin), Tremayne Dortch (Fitness-Influencer), Savannah Marshall (Profi-Boxerin) und Taila Santos (MMA-Kämpferin). Zudem hat das Blockchainsicherheitsunternehmen Certik Fight Out einer Sicherheitsbewertung unterzogen und diese am 18. Dezember 2022 verifiziert.

Wie kann man noch mehr von einer Investition in FGHT profitieren?

Der Krypto-Vorverkauf von Fight Out enthält Bonus-Token, auf die Investoren Anspruch haben, wenn sie sich an der ersten Runde des Fundraisings beteiligen. In der ersten Phase des Vorverkaufs bietet Fight Out Bonusmünzen an, die auf der anfänglichen Investition und der gewählten Sperrfrist basieren.

Bei einer Investition von 500 $ gibt es einen Bonus von 10 %, und weitere 10 % werden gewährt, wenn die 6-monatige Sperrfrist gewählt wird. Anleger, die die Belohnungen maximieren möchten, können einen Bonus von 50 % erhalten. Dazu ist eine Investition von 50.000 $ und eine 24-monatige Sperrfrist erforderlich.

FightOut

Um den Start des Vorverkaufs zu feiern, veranstaltet Fight Out ein Krypto-Giveaway. Dies ist eine Gelegenheit für frühe Investoren, mehr Kryptowährung von Fight Out zu erhalten. Ein glücklicher Investor wird 250.000 $ an Fight Out-Krypto-Tokens gewinnen. Es verbleiben nur noch 202 Tage für Investoren, um an der Verlosung teilzunehmen. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen Anleger am Tag der Verlosung mindestens 250 $ an Fight Out-Krypto-Token besitzen.

Anleger, die sich in den sozialen Medien engagieren, indem sie Fight Out auf Twitter retweeten und dem Telegram-Kanal beitreten, erhalten mehrere Einträge. Anleger können weitere Informationen über Fight Out und $FGHT erhalten, indem sie das Whitepaper lesen.

Was ist in der Zukunft geplant?

Ein Projekt, das stagniert, bleibt zwangsläufig zurück. Das ist einer der Gründe, warum Fight Out sich ständig weiterentwickelt. Neben den Fitnessstudios, an deren Eröffnung gearbeitet wird, wird Fight Out auch einen Co-Working-Bereich anbieten, in dem die Mitglieder ihre Produktivität steigern können.

Im ersten Quartal 2023 wird der Vorverkauf von Fight Out abgeschlossen sein. Fight Out plant, in diesem Zeitraum sein erstes Fitnessstudio zu erwerben. Ein weiterer wichtiger Schritt wird die Einführung der Krypto-App sein. Zu Beginn des Jahres 2023 wird die App getestet. Es werden limitierte Kämpfer-NFTs auf den Markt gebracht und es wird ein Staking für Fight-Out-Krypto-Token geben, das es Investoren ermöglicht, ein passives Einkommen zu erzielen, indem sie ihre Coins sichern.

FightOut

Nach den Tests soll die App im zweiten Quartal eingeführt werden. Die $FGHT-Token werden für zentralisierte Börsen bestimmt sein. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Großteil des Marktes dieses Projekt kennenlernen wird. Die ersten Pro-Fighter-Workouts werden gestartet. Bis zum 3. Quartal 2023 können Investoren den Start des First Steps Boxkurses erwarten. Außerdem wird es mehr On-Demand-Workouts und zusätzliche soziale Funktionen in der App geben.

Für das vierte Quartal und darüber hinaus plant Fight Out den Start seines ersten Fitnessstudios. Weitere geplante Produkteinführungen sind PVP-Wettbewerbe, das Fight Out-Metaverse, der In-App-Marktplatz und Herausforderungen für REPS.

$FGHT Massives Wachstum und bevorstehende Innovationen

Laut der Website von FightOut haben Investoren nur 11 Stunden Zeit, um den Token zum aktuellen Vorverkaufspreis von 0,01887 $ zu erwerben. Sobald die angegebenen Stunden verstrichen sind, wird der Preis allmählich steigen, bis er einen Höchstpreis von 0,0333 $ erreicht, wenn der Vorverkauf am 31. März 2023 endet. Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses hat FightOut bereits über 3,75 Millionen Dollar an Investitionen gesammelt.

Der $FGHT steigt exponentiell, und die Investoren müssen schnell handeln, um ihre Token zu kaufen, bevor der Preis steigt. Die Fitnessplattform ist bereits an den Börsen LBank und BitForex gelistet und wird am 5. April ihr Token an zentralisierten Kryptowährungsbörsen (CEX) listen. Dieser wichtige strategische Schritt wird dem Projekt und dem nativen Token mehr Nutzen und Wert verleihen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *