Beste Kryptowährung für 2023

Diese neue Kryptowährung profitiert von Neujahrsvorsätzen und könnte 2023 um das 18-fache steigen

2023 ist da! Und damit dürften auch überall auf der Welt, Neujahrsvorsätze das Handeln der Menschen bestimmen. Denn der Beginn eines neuen Jahres ist traditionell ein geliebter Zeitpunkt, um das eigene Handeln zu hinterfragen und Maximen für die nächsten Wochen, Monate und bestenfalls für immer aufzustellen. Doch viele Neujahrsvorsätze währen nicht allzu lange – schnell fallen die Menschen wieder in den alten Trott zurück. 

Weit verbreitet dürfte der Wunsch nach mehr sportlicher Aktivität sein. Menschen wollen gesünder und fitter werden, wenn da der eigene innere Schweinehund nicht wäre. Dennoch werden sich am Jahresanfang die Fitnessstudios kaum vor Anmeldungen retten können. Die lang ersehnte Traumfigur soll spätestens im Sommer 2023 Realität sein. 

Von diesem Trend dürfte auch eine neue Kryptowährung profitieren, die auf das Move-2-Earn-Konzept abzielt. Dabei kommen die Neujahrsvorsätze nicht nur dem Krypto-Projekt zugute. Auch die Nutzer und Sportler könnten vom M2E-Coin FightOut nachhaltig profitieren. Denn mit der gezielten Verbindung von Web3 mit realen Trainingseinheiten möchte man die Motivation stärken und könnte somit einen gezielten Beitrag leisten, dass die Menschen eben nicht nach wenigen Wochen schon wieder aufgeben. 

Aktuell befindet sich die neue Kryptowährung FightOut im Presale, der das erste Quartal 2023 noch andauert. Dennoch könnte der native FGHT Token bereits beim anschließenden ICO in der ersten Jahreshälfte deutlich steigen – wenn denn die Anleger dem innovativen Move-2-Earn-Konzept ebenfalls nachhaltiges Zukunftspotenzial zutrauen. 

Multibagger im Bärenmarkt? Hier geht’s zu FightOut

FightOut Presale mit starkem Auftakt: 2,5 Millionen $ bereits eingesammelt 

Beeindruckend stark startete der Vorverkauf von FightOut in das neue Kalenderjahr. Denn in rund zwei Wochen konnten die Verantwortlichen den Meilenstein von 2,5 Millionen $ abschließen. Trotz Bärenmarkt und einer breit angelegten Kapitalflucht aus dem digitalen Währungsmarkt profitiert der Move-2-Earn-Coin FightOut und stellt relative Stärke im Kryptomarkt unter Beweis. 

Follow your idol: FightOut gewinnt namhafte Elite-Sportler als Marken-Botschafter

FightOut setzt auf eine gezielte Integration von Profi-Sportlern im Fitness-Ökosystem, die zunächst die Bekanntheit von FightOut steigern sollen und zugleich die Motivation der Sportler stärken könnten. Denn in Zukunft werden die namhaften Profi-Sportler Video-Workouts anbieten, Trainingspläne zur Verfügung stellen und sich aktiv in die Zielerreichung der Nutzer einbringen. Durch die FightOut-Markenbotschafter werden die Chancen gesteigert, die attraktiven Wachstumsmärkte wirklich zu erreichen.

FightOut Botschafter

In der letzten Woche des Jahres 2022 konnte FightOut mehrere Botschafter für das M2E-Projekt gewinnen. Beispielsweise werden die brasilianischen MMA-Kämpferinnen Amanda Ribas und Taila Santos FightOut unterstützen. Ribas hat alleine 2,1 Millionen Instagram-Follower und könnte somit FightOuts Bekanntheit maßgeblich steigern. Mit Savannah Marshall und Tremayne Dortch sind auch ein Profi-Boxer und US-amerikanischer Fitness-Influencer mit an Bord.

Mehr über die Move2Earn Kryptowährung FightOut erfahren 

Innovative Web3-App: Launch bereits in Q1 2023 geplant 

Im Mittelpunkt von FightOut wird die Web3-Applikation stehen, die Zugang zum Fitness-Metaverse bietet. In der Web3-App kann man unmittelbar nach der Registrierung einen virtuellen Avatar prägen, der die Fortschritte aus der realen Welt in das digitale Zeitalter überträgt. Bereits für das erste Quartal 2023 visieren die Verantwortlichen den Launch der Web3-App an. Hier können die Sportler in Zukunft interagieren, die eigenen Fortschritte transparent verfolgen und sich individuelle Trainingspläne erstellen lassen.

Fightout-App

Attraktives Bonus-Angebot: FightOut Coins kaufen und bis zu 50 % Boni erhalten! 

Investoren profitieren im Presale von FightOut von einem attraktiven Bonus-Angebot, das alle Presale-Investoren beanspruchen können. Denn je nach Höhe des anfänglichen Investments und der individuell bestimmten Sperrfrist kann man einen Aufschlag an Token bekommen. Insgesamt ist es somit möglich, bis zu 50 % mehr FGHT Token zu erhalten, als man eigentlich gekauft hat. Der 50 %-Bonus wurde nun verlängert – Presale-Investoren können während des gesamten Vorverkaufs ihr Investment vergrößern und neue Token als Bonus erhalten. 

Mit diesem Bonus-Angebot wollen sich die Verantwortlichen intentional bei denjenigen Investoren bedanken, die FightOut bereits früh das Vertrauen schenken. Auf Twitter gibt es nach kurzer Zeit bereits 50.000 Follower des offiziellen Accounts. Auch die Community wächst und könnte FightOut beim Ansinnen unterstützen, die Fitnessbranche zu revolutionieren und die aktuellen Web2-Sportler in das Web3 und Fitness-Metaverse zu konvertieren. 

Jetzt Chance auf 250.000 $ Krypto-Give-Away sichern! 

Ein nettes Extra ist das Krypto-Give-Away, das FightOut aktuell veranstaltet. Denn die Investoren haben die Chance, einen Preis von 250.000 $, ausbezahlt natürlich in FGHT Token, zu erhalten. Dafür kann man einfach verschiedene Aufgaben erledigen, wie dem Folgen der offiziellen Social-Media-Accounts, und erhält im Anschluss dementsprechend Lose für das Krypto-Give-Away. 

Jetzt FightOut im Presale kaufen und 250.000 $ Giveaway sichern

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *