Stepn (GMT) rutscht immer weiter ab – Dieser Move 2 Earn Token könnte alle Anderen im kommenden Jahr abhängen

Der Kryptowinter setzt den meisten Coins derzeit zu. Manche trifft es mehr, manche weniger. Der GMT – der Governance Token von Stepn – notiert aktuell bei 0,2452 USD und damit rund 95 Prozent unter seinem Allzeithoch von 4,11 Dollar. Stepn gehört somit eindeutig zu den größeren Verlierern der aktuellen Entwicklungen am Kryptomarkt. Dennoch wurde der Hype um Move 2 Earn von Stepn nachhaltig geprägt und hat zahlreiche weitere Projekte auf die Bildfläche gebracht. Auch Sweatcoin erfreut sich großer Beliebtheit mit weit mehr als 100 Millionen Nutzern. Das macht deutlich, dass dieses Konzept einen riesigen Markt mit sich bringt, der bedient werden will. Das sind die besten Voraussetzungen für Entwickler und mit FightOut kommt hier eine Idee, die bahnbrechend ist, auf den Markt.

FightOut revolutioniert die Fitnessbranche und stellt gleichzeitig den Move 2 Earn Sektor auf den Kopf. Damit hat $FGHT das Potential, im kommenden Jahr eine Kursexplosion hinzulegen. Sichere dir jetzt deine Token im Presale. 

Der Hype rund um Stepn hatte im April dieses Jahres seinen Höhepunkt erreicht. Man kam an keiner Social-Media-Plattform mehr an den stolzen Einnahmen der User vorbei. Die Sneaker-NFTs, die zum Geld verdienen gebraucht wurden, wurden stolz überall gepostet. Tausende Euro wurden für diese NFTs bezahlt, die einem das Tor in den Move 2 Earn Space öffneten. Geld, das man am Höhepunkt auch schnell wieder zurück hatte. Hier haben zahlreiche Nutzer mehrere hundert Dollar pro Tag verdient. Derzeit liegt der Preis für einen GMT bei 0,2452 Dollar und mehr als ein paar Cent am Tag sind somit für die meisten User derzeit nicht zu erwirtschaften. In dieser Woche hat der GMT-Preis auch ein neues 90-Tages-Tief gebildet. Eine Besserung ist so schnell nicht in Sicht. Auch der SWEAT (Sweatcoin) wird aktuell nur noch im Bereich von 0,01 Dollar gehandelt, nachdem er bei seiner Einführung fast das Zehnfache wert war. 

Das Problem bei bisherigen Move 2 Earn Projekten

Die meisten Move 2 Earn Token, die bisher auf den Markt kamen, hatten alle dasselbe Problem: Der Hype um die jeweilige App war nur so lange gegeben, wie der jeweilige Coin auf einem hohen Preisniveau war. Sweatcoin, Stepn und viele andere bieten ihren Usern als App keinen echten Mehrwert. Sie sind Schrittzähler, bei denen man für die Schritte belohnt wird. Ist der Coin am Boden, ist die Belohnung so gut wie nicht vorhanden und das Interesse an der App schwindet. Durch sinkende Nutzerzahlen fällt auch der Coin weiter und eine Abwärtsspirale ist in Gang gesetzt, die nur durch eine Änderung der Fundamentaldaten wieder aufgehoben werden kann. Wenn nicht ständig neue User dazukommen, fließt auch kein neues Kapital in das Projekt. 

Was FightOut vom Rest unterscheidet 

Fightout ist eine Move 2 Earn Vision, die hier völlig neue Wege geht. Das Problem mit den sinkenden Nutzerzahlen bei einem niedrigen Kurs des Tokens wurde hier elegant gelöst. FightOut bietet seinen Usern nämlich auch jenseits des Coins, der als Belohnung für Herausforderungen ausgegeben wird, zahlreiche Möglichkeiten und einen enormen Mehrwert. Dass man hier für Fleiß mit Kryptowährungen belohnt wird, ist nur ein zusätzlicher Bonus. Um FightOut entsteht ein eigenes Metaverse, durch das man mit einem eigenen Avatar-NFT reist. Dieser Avatar ist an den Nutzer gebunden und profitiert von seinen Workouts. Wer also im echten Leben fleißig trainiert, formt damit seinen Charakter im Metaverse und kann ihn so weiterentwickeln.

Diversifiziere dein Portfolio und schaffe dir mit dem $FGHT-Token die Möglichkeit, Renditen von mehreren tausend Prozent zu erreichen. 

Die Fitness im echten Leben und somit auch in der App bringt den Sportbegeisterten Cardio, Stärke und zahlreiche weitere Attribute im Metaverse ein, wodurch er die täglichen Herausforderungen leichter bewältigen und somit neue Token verdienen kann. Damit wird Move 2 Earn ein Stück weit mit Gaming verbunden und schafft den spielerischen Anreiz, sich zu verbessern und an seiner Fitness zu arbeiten. Eine klassische Win-Win-Situation also. Wem das als Anreiz noch nicht reicht, der wird spätestens von den maßgeschneiderten Trainingsplänen, sowie Boxkursen und zahlreichen weiteren Features begeistert sein, die die App mit sich bringt. Damit umgeht FightOut das Problem, dass die User gleich massenhaft abwandern, sobald der Tokenpreis niedriger ist. Das macht FightOut zu einer der vielversprechendsten Erscheinungen des kommenden Jahres, die ein enormes Potential mit sich bringt. 

$FGHT noch im Vorverkauf erhältlich 

Auf der FightOut-Website ist der $FGHT-Token aktuell im Presale erhältlich. Das Ende des Vorverkaufs ist mit 31. März 2023 angegeben. Allerdings wurden hier innerhalb kürzester Zeit weit mehr als 2 Millionen Dollar umgesetzt. Das deutet darauf hin, dass der Presale bereits früher abgeschlossen sein könnte. Das Potential, das mit dem Token einhergeht, ist enorm. Da das CEX-Listing für den 5. April bereits bestätigt ist, könnte sich FGHT als einer der am stärksten performenden Coins im kommenden Jahr zeigen. In der Vergangenheit wurden Coins zu ähnlich starken Projekten nach ihrem Listing zum Hundertfachen des Presale-Preises gehandelt. Somit bringt der $FGHT im Portfolio die Gelegenheit mit, im nächsten Jahr Renditen von 10.000 % zu erzielen. Außerdem gibt es derzeit noch einen Bonus auf die Einzahlung. Wer sich dazu entscheidet, seine FGHT-Token nach der Markteinführung einzufrieren, erhält dafür bis zu 50 % mehr Token, als er kauft. Aktuell ist ein FGHT für 0,0166 USDT erhältlich. Hier gibt es den $FGHT im Presale, solange der Vorrat reicht.

Sei dabei wenn FightOut eine gesamte Branche revolutioniert und profitiere mit dem $FGHT-Token in deinem Portfolio vom Hype. Jetzt noch im Presale erhältlich, solange der Vorraut reicht. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *