Neue Kryptowährungen 2023

6 neue Kryptowährungen mit Zukunft in 2023: Welche Kryptowährung jetzt kaufen?

Die beschaulichen Weihnachtstage sind für viele Menschen eine Zeit, um einmal durchzuatmen und sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu besinnen. Dennoch dürften wohl zwischen ausgiebigen Mahlzeiten noch einige Minuten zur Verfügung stehen, in denen man sich auch mit dem Thema Geldanlage, Investieren oder dem geliebten Kryptomarkt beschäftigen kann. 

Rund eine Woche vor dem Jahreswechsel wollen wir deshalb den Blick auf Krypto-Presales werfen, die im Jahr 2022 eine überdurchschnittliche Rendite bringen könnten. Der Fokus liegt auf neuen Kryptowährungen. Zwar sind etablierte Altcoins die besseren Basis-Investments. Neue Kryptowährungen mit Zukunft können jedoch als Renditeturbo fungieren und zugleich die Diversifikation eines weniger risikoaversen Portfolios erhöhen. 

1. FightOut

Der neue FightOut Presale startete erst Mitte Dezember und wird somit seinen Schwerpunkt im Jahr 2023 haben. Nach etwas über einer Woche Presale nähert sich der neue Move-2-Earn-Coin bereits einem Raising Capital von 2,5 Millionen $, während der breite Kryptomarkt kontinuierlich weiter korrigiert und sich der Bitcoin neuen Verlaufstiefs für 2022 nähert. FightOut dürfte eine der aussichtsreichsten neuen Kryptowährungen mit Zukunft in 2023 sein. Schließlich kann bei einem Blick auf das Whitepaper das Konzept durchaus überzeugen, das deutlich weitreichender als bei konkurrierenden M2E-Coins wie STEPN oder SWEAT ist. 

FightOut-Avatar

FightOut setzt auf eine gezielte Verbindung von Web3 mit realen Fitnessstudios, von welchen man das erste FightOut-Gym im vierten Quartal 2023 eröffnen möchte. Mit dem nativen ERC-20-Token FGHT erhalten die Sportler Zugang zum vielseitigen Ökosystem und können direkt nach dem Start einen eigenen NFT prägen – den individuellen FightOut-Avatar, der sich an den realen Trainingsfortschritten orientiert. In Zukunft könnten Sportler im Metaverse interagieren, an Wettbewerben teilnehmen, Rewards sammeln und zugleich ihrer Gesundheit etwas Gutes tun. 

Zum FightOut Presale

2. EstateX 

Der EstateX Presale verläuft bis dato erfolgreich und ist von einer dynamischen Nachfrage geprägt. Mittlerweile sind die ersten „Community Rounds“ abgeschlossen. Nun wird die nächste „Private Round“ abgewickelt, bevor es zum öffentlichen Start am LaunchPad kommt. 

EstateX

Das zukunftsträchtige Konzept zielt entsprechend des dezentralen Anspruchs auf eine höhere Zugänglichkeit der Menschen zum traditionellen Finanzwesen ab – hier den Immobilienmarkt. Zwar gelten Immobilien weltweit als sichere Investments und erfreuen sich bei den Menschen großer Beliebtheit. Dennoch sind dem Investieren in den Immobilienmarkt verschiedene Herausforderungen immanent. Die Gebühren für Intermediäre sind hoch, Immobilien sind tendenziell illiquide. Zugleich braucht es eine gute Bonität, um wirklich privat in Immobilien zu investieren. 

EstateX möchte die Lösung bereitstellen und mit einem fraktionalen Besitz an Immobilien die Branche revolutionieren. Dabei zielt man auf einen gigantischen Markt ab. Das Konzept hinter EstateX findet auf Anhieb Gefallen. Jetzt müssen nur noch Taten folgen und nach dem Presale die Plattform wirklich sicher und zugänglich Immobilieninvestments für Jedermann praktikabel gestalten. 

3. Dash 2 Trade

Weniger als 20 % aller Token sind verfügbar. Auch an Weihnachten zeigt sich eine starke Dynamik bei Dash 2 Trade. Denn weniger als 13 Tage haben Investoren noch Zeit, den nativen D2T Token für 0,0533 $ zu kaufen. Das Raising Capital könnte sich bereits an Weihnachten über die Marke von 11 Millionen $ bewegen. Die angestrebte Hardcap von 13,420,750 $ scheint weiterhin erreichbar – ein starkes Signal im bearischen Marktumfeld. 

Potenzial für das kommende Jahr konstituiert insbesondere die fortgeschrittene, fundamentale Entwicklung. Denn die Verantwortlichen konnten dank Unterstützung von Private Equity bereits frühzeitig mit der Entwicklung der KI-basierten und innovativen Handelsplattform beginnen, deren Presale-Feature bereits am 05. Januar gelauncht werden soll. 

Dash-2-Trade-Dashboard

Für den 11. Januar ist das erste CEX-Listing angesetzt, das den nativen ERC-20-Token, der Zugang zum Ökosystem von Dash 2 Trade bietet, in den öffentlichen Handel bringt. Der Wunsch nach professionellen Krypto-Analysen wird Anleger in 2023 bewegen und möglicherweise dank evidenter Vorteile gegenüber der Konkurrenz die Nachfrage nach Dash 2 Trade anfachen. 

Zum Dash 2 Trade Presale

4. Dolz.io 

400 Millionen von eine Milliarde DOLZ Token werden im Presale an interessierte Investoren verkauft. Als neue Kryptowährung mit Zukunft für 2023 offenbart die Roadmap wichtige Meilensteine für die ersten zwei Quartale im kommenden Jahr. Denn man möchte die ersten Fan Token ausgeben, das DEX Listing durchführen und auch CEX-Notierungen bewerkstelligen. Zugleich soll die NFT-Creator-Plattform gelauncht werden, um die Etablierung digitaler Geschäftsmodelle zu ermöglichen. 

Dolz.io

Die Zielbranche wirkt attraktiv, denn die Erwachsenenindustrie gilt als wachstumsstark und konjunkturunabhängig. In dem Dolz.io-Ökosystem werden sich in Zukunft verschiedene Facetten um das Adult Entertainment drehen, wie beispielsweise Play-2-Earn-Games, Stripper-NFTs oder das erotische VR-Paradise-VR-Game. 

5. Calvaria 

Weniger als 17 % der Token sind im Calvaria-Presale noch verfügbar. Im Januar wird die Krypto-Börse BKEX den IEO des nativen RIA Token durchführen, sodass bereits in den nächsten vier Wochen eine überdurchschnittliche Rendite möglich sein könnte. Wer übrigens schon am Anfang in Calvaria investiert hatte, konnte dank eines ersten Presale-Preises von 0,01 $ bereits eine weit dreistellige Rendite verzeichnen.

Calvaria

Potenzial bleibt Calvaria: Duels of Eternity mitsamt nativen RIA Token jedoch für 2023 immanent. Denn als innovativ konzipiertes NFT-Game möchte man mit der Verbindung von Web2-App für das Smartphone und Web3-Applikation für P2E-Gamer den Eintritt in den Massenmarkt schaffen. Zugleich setzt man auf innovative 3D-Avatare, ein mobiles Gaming-Erlebnis und günstige Transaktionen via Layer-2-Skalierungslösung Polygon. 

Zum Calvaria Presale

6. DexCheck 

DexCheck ist eine Plattform für Krypto-Analysen, in deren Mittelpunkt der native DXCHECK Token steht. Dieser soll Zugang zur Plattform bieten, alle Gebühren werden ebenfalls in DXCHECK bezahlt. Als Analyse-Lösung der neuen Generation möchte man alle Daten für NFTs und DEX zur Verfügung stellen, um Investment-Entscheidungen intelligenter zu treffen. Der Ansatz ist zukunftsträchtig, der digitale Währungsmarkt hat signifikantes Wachstumspotenzial. Mit der steigenden Anzahl an Krypto-Anlegern bedarf es auch professioneller Analysetools. 

Dennoch wirkt die Website aktuell wenig intuitiv, die Follower-Zahlen in den sozialen Netzwerken sind überschaubar. Zugleich gibt es mit Dash 2 Trade aktuell eine deutlich weitreichendere Lösung im Presale. Im Gegensatz zu DexCheck setzt Dash 2 Trade auch auf das lukrative Marktsegment der Krypto-Presales, um die besten neuen Coins schon vor der Masse zu entdecken. Die Video-Vorstellung des Dashboards von Dash 2 Trade zeugt zugleich von einer deutlich ansprechenderen Gestaltung mit hoher Übersichtlichkeit und intuitiver Handhabung. 

Zur neuen Krypto-Analyse-Plattform Dash 2 Trade

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *