Neue Binance Coins

4 neue Binance Coins zum Investieren in 2023, die die umsatzstärkste CEX im kommenden Jahr listen könnte

Wenn man die Daten von CoinMarketCap betrachtet, ist die Krypto-Börse Binance der mit Stand wichtigste Ort für den digitalen Währungsmarkt. Das tägliche Handelsvolumen der zentralisierten Krypto-Börse übertrifft die Konkurrenz rund um Coinbase, Kraken oder KuCoin um ein Vielfaches. Da ist es kaum verwunderlich, dass ein Listing bei Binance als Kurstreiber gilt und Früh-Investoren die Nachricht mit einem höheren Kaufvolumen honorieren, wenn der neue Token zu einem Binance Coin wird – ergo bei der umsatzstärksten Exchange gelistet wird. 

Bullisch sind dabei nicht nur die News über ein bevorstehendes Listing, bei welchem die Kurse der Kryptowährungen regelmäßig pumpen, indem einem neuen Binance Coin mehr Liquidität zugefügt wird. Zugleich ist es auch von enormer Bedeutung, bereits frühzeitig zu eruieren, welche Coins eine reale Chance auf ein Binance-Listing haben. Denn oftmals ist es schwer, in einem Pump nach dem Listing günstig Token zu akkumulieren. Vielmehr werden die Anleger überdurchschnittlich profitieren, die sich bereits vorher im Presale oder nach den ersten Listings günstig Coins gesichert haben. 

1. FightOut (FGHT)

Der neue Move-2-Earn-Token FightOut hat keine schlechten Chancen auf ein kommendes Binance-Listing in 2023. Denn die umsatzstärkste Exchange listet bereits den nativen GMT Token des First-Mover STEPN. Zweifelsfrei gebührt STEPN Aufmerksamkeit, da man das Konzept Move-2-Earn in den Krypto-Mainstream brachte. Dennoch ist die Zugänglichkeit durch teure, initiale Investments überschaubar, der Fokus auf das Tracking von Schritten doch sehr begrenzt. FightOut geht hier einen Schritt weiter und könnte somit ein deutlich größeres Marktvolumen erreichen als der Top 100 Coin.

FightOut

Aktuell haben Investoren noch Zeit, sich frühzeitig im Presale die nativen FGHT-Token, basierend auf der Ethereum-Blockchain, zu sichern. In etwas über eine Woche Vorverkauf floss bereits ein beachtliches Volumen von fast 2,5 Millionen $ in FightOut. Noch können Investoren in der ersten Vorverkaufsphase neben den FGHT Token Boni von bis zu 50 % beanspruchen. 

FightOut vor dem Binance-Listing kaufen

2. Dash 2 Trade (D2T)

Ebenfalls aussichtsreich positioniert für ein Binance-Listing ist der Dash 2 Trade Token, der Zugang zur neuen innovativen, KI-basierten Plattform für professionelle Krypto-Analysen gewährt. Noch befindet sich der ERC-20-Token D2T im Presale, der jedoch nur noch weniger als zwei Wochen andauert. Über 10,75 Millionen $ wurden hier bereits eingesammelt. Das erste CEX-Listing findet am 11. Januar statt – mit der LBank, BitMart und ChangellyPro haben bereits drei zentrale Exchanges mit einem ansehnlichen Handelsvolumen die Notierung bestätigt. 

Dash 2 Trade

Weitere Big-Player wie Binance könnten auch deshalb folgen, weil Dash 2 Trade als Profiteur des von Unsicherheit geprägten Marktumfelds gilt. Professionelle Analysen braucht man erst recht im Bärenmarkt – Dash 2 Trade wird hier mit einer multifunktionalen Konzeption höchsten Ansprüchen gerecht. 

Dash 2 Trade vor dem Binance-Listing kaufen

3. Magic (MAGIC)

Mit einer Kursentwicklung von über 120 % im letzten Monat offenbart der MAGIC Token bereits, was ein Binance-Listing für Potenzial freisetzen kann. Denn Mitte Dezember startete der Handel des MAGIC Token in der sogenannten „Innovation Zone“ von Binance. Die Innovation Zone steht bei Binance für einen etwas riskanteren und volatilen Handel, der den Nutzern der Börse zugänglich gemacht wird. Zugleich gibt es hier jedoch für Trader oftmals auch höhere Renditechancen. Kurspotenzial scheint trotz erstem Pump weiterhin vorhanden.

Bei MAGIC handelt es sich um die Treasure-Gaming-Infrastruktur, die auf der Ethereum-Skalierungslösung Arbitrum läuft. Zentrale Projekte sind beispielsweise „The Beacon“ oder „Bridge World“. Der MAGIC Token fungiert in diesem Ökosystem als Utility Token, der auch Governance-Funktionen übernimmt. 

4. IMPT.io (IMPT)

Der Vorverkauf der umweltfreundlichen Kryptowährung IMPT.io war ein voller Erfolg. Über 20 Millionen $ konnten Investoren für das Konzept einer nachhaltigen Plattform für ESG-orientiertes Shopping und Blockchain-basierten Emissionshandel einsammeln. Nach dem ersten Listing gab es jedoch eine Korrektur durch Gewinnmitnahmen von Presale-Investoren. 

IMPT Coin

Die Bodenbildung ist mittlerweile abgeschlossen – seit dem Tief bei 0,009 $ hat sich der Kurs schon wieder verdoppelt. Schwaches Geld ist augenscheinlich aus dem ESG-Coin IMPT geflossen. Nun könnte die fundamentale Weiterentwicklung den Kurs solide antreiben und zu einem spannenden, langfristigen Wohlfühl-Investment machen. Dass es hier zu keinen großen Pump-and-Dump-Bewegungen kam, dürfte für Binance ein Argument für ein zukünftiges Listing sein. 

IMPT vor dem Binance-Listing kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *