Decentraland (MANA) springt um 10 % – Welche Metaverse-Coins 2023 deutlich höher ansteigen könnten

Schwierige Zeiten für den Kryptomarkt. Die Marktkapitalisierung der digitalen Währungen hält sich zwar relativ stabil, aber auf ziemlich niedrigem Niveau. Nur knapp über der 800 Milliarden Dollar Marke haben Krypto-Investoren schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Während die größten Coins großteils Verluste verzeichneten, musste MANA deutlich mehr wegstecken und gehörte zu den größeren Verlierern. Heute wird ein Teil dieser Verluste wieder gut gemacht. Mit einem Plus von 10 % in den vergangenen 24 Stunden ist MANA der Coin aus den Top 100 nach Marktkapitalisierung, mit dem größten Wertzuwachs. 

Der Hype ums Metaverse ist ungebremst. Sichere dir jetzt deine TARO-Token noch vor der Preiserhöhung. 

Der heutige Anstieg um 10 % war für MANA auch dringend nötig. In dieser Woche wurden bereits mehrfach neue 52-Wochen-Tiefs gebildet. Mit einem Preis von 0,3004 USD für einen MANA war der tiefste Stand für dieses Jahr erreicht. Derzeit beläuft sich der Kurs auf 0,3324 Dollar. Damit beläuft sich die Marktkapitalisierung noch auf knapp 619 Millionen Dollar, womit der Coin Platz 56 belegt. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob es sich hier um eine nachhaltige Erholung handelt. Derzeit deutet alles auf eine Abwärtsspirale hin, die an diesem Punkt nur noch schwer aufzuhalten ist. Inzwischen ist auch der 20-Tages-EMA schon wieder weit außer Reichweite und mit dem Freitag hat sich MANA auch keinen guten Tag für einen derartigen Anstieg ausgesucht, da an den Feiertagen eher wieder mit einem Rückgang des Kryptomarkts zu rechnen ist. Während die Zeiten für die meisten der Top 100 Coins laut Marktkapitalisierung hart sind, gehört MANA hier zu den größten Verlierern und liegt derzeit rund 94 % unter seinem Allzeithoch von 5,90 Dollar. Allerdings gibt es selten Verlierer, ohne Gewinner auf der anderen Seite. Auch im Kryptowinter gibt es natürlich immer wieder Coins, die sich dem Bärenmarkt widersetzen. Außerdem fließt in dieser Zeit, in der ein Investment in Kryptowährungen ohnehin mit mehr Risiko behaftet ist, auch gerne Kapital in Coins, die sich noch im Presale befinden und im Verhältnis zum Risiko dafür deutlich höhere Renditen einbringen könnten. Zwei dieser Token, die sich aktuell noch im Presale befinden und auch auf den Megamarkt Metaverse setzen, sind TARO und FGHT. Das Potential, das diese beiden Coins für das kommende Jahr mitbringen, ist enorm. 

RobotEra (TARO)

Jetzt noch TARO Token in der ersten Stufe des Presales kaufen und durch die nächste Preiserhöhung bereits einen Buchgewinn von 25 % sichern. 

Rund um RobotEra entsteht ein Metaverse, das Besucher mit einem Roboter-NFT bereisen und aktiv mitgestalten können. Im virtuellen Raum können Konzerte besucht, schöne Orte bereist und das eigene Land entwickelt werden. Für das Lösen verschiedener Quests wird man hier mit dem TARO-Token verdient. Die Möglichkeiten im Metaverse sind unzählig und die Summen, die Unternehmen, Prominente und Privatpersonen im letzten Jahr in virtuelle Universen gesteckt haben, sind enorm. Das macht den TARO-Token, der sich aktuell in der ersten Stufe des Vorverkaufs befindet, zu einem Investment, das sich im kommenden Jahr als äußerst lukrativ herausstellen könnte. Mehr als 30 Millionen TARO wurden bereits verkauft, wodurch eine Summe von mehr als 600.000 Dollar zusammengekommen ist. Investoren, die jetzt noch in der ersten Phase des Presales einsteigen, profitieren von den künftigen Preiserhöhung. Während ein TARO aktuell noch 0,020 USDT kostet, wird der Preis hier schon bald auf 0,025 USDT angehoben. Daraus ergibt sich ein Buchgewinn von 25 % für alle, die noch vor der Preiserhöhung einsteigen. 

FightOut (FGHT) 

FightOut verbindet Move 2 Earn mit dem Metaverse und könnte damit gleich zwei Megamärkte auf die nächste Stufe heben. Mittels Move 2 Earn finden bereits immer mehr Menschen ihren Einstieg in den Krypto-Space. Allerdings waren bisher erfolgreiche Projekte wie Stepn hier nur auf das Gehen konzentriert. FightOut geht neue Wege und nimmt Sportbegeisterte mit ins Fitnessstudio. Für alle, die sich selbst nicht für Sport motivieren können, liefert FightOut eine Reihe von Gründen, um es doch zu versuchen. Um einzusteigen mintet man sich einen Avatar-NFT, an den man gebunden ist. Das bedeutet, dass dieser nicht gehandelt werden kann. Der Grund dafür ist nicht etwa eine gewollte Einschränkung der Entwickler, sondern die geniale Idee, dass dieser Avatar-NFT an die Erfolge der realen Person gebunden ist. Wer also im echten Leben fleißig trainiert, kann durch die Workouts auch seinen Charakter, mit dem er durch das FightOut-Metaverse reist, entwickeln.

FightOut revolutioniert die Fitnessbranche und den gesamten Move 2 Earn Sektor. Sichere dir jetzt noch deine $FGHT-Token zum Vorverkaufspreis und erhalte einen Bonus auf deine Einzahlung. 

Im Metaverse warten dann tägliche Herausforderungen und Challenges gegen andere Nutzer, in den man REPS verdienen kann, um seine Figur weiter zu verbessern. Mit diesem Vorhaben setzt FightOut neue Maßstäbe, sowohl für Move 2 Earn Begeisterte, als auch für Metaverse-Enthusiasten. Damit wird der $FGHT-Token zu einem der heißesten Coins des kommenden Jahres, der das Potential hat, seinen Wert im kommenden Jahr zu vervielfachen. Das wurde auch vielen Anlegern schnell klar, weshalb sie in der ersten Woche bereits fast die Hälfte der im Presale verfügbaren Token aufgekauft haben. Mehr als 2,3 Millionen Dollar sind hier in kürzester Zeit zusammen gekommen und wer sich beeilt, kann sich den $FGHT-Token noch im Presale sichern, ehe dieser im nächsten Jahr durch die Decke gehen könnte. Investoren erwarten hier, dass der Preis um das Hundertfache ansteigen könnte. Das würde eine Rendite von 10.000 % bedeuten. Die Vergangenheit hat bereits mehrfach gezeigt, dass derartige Preisexplosionen bei innovativen Projekten wie FightOut keine Seltenheit sind. Jetzt noch $FGHT kaufen und von einer möglichen Kursrallye im nächsten Jahr profitieren. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *