Bitcoin: Weihnachtsrallye bleibt aus – Diese beiden Alternativen sollte man kennen

Es ist wohl die unspektakulärste Phase, die der Bitcoin seit Jahren erlebt hat. Die aktuelle Seitwärtsbewegung verläuft deutlich enger und hält auch schon wesentlich länger an als alle, die es seit 2020 gegeben hat. Das Argument, dass sich Kryptowährungen aufgrund ihrer Volatilität nur schwer durchsetzen werden, könnte man aktuell wohl so nicht bestätigen. Seit dem Schock um FTX ist es verdächtig ruhig am Kryptomarkt. Die gesamte Marktkapitalisierung beläuft sich aktuell wie so oft in den letzten Wochen auf rund 811 Milliarden Dollar, wovon der Bitcoin weiterhin knapp 40 % für sich beansprucht. Der Preis für einen BTC liegt seit Wochen im Bereich der 17.000 Dollar. Mal knapp darüber, mal knapp darunter. Derzeit liegt der Kurs bei 16.850 USD und dass sich das in diesem Jahr noch maßgeblich ändern könnte, scheint immer unwahrscheinlicher. Währenddessen befinden sich die Presales zu zwei Token, die im nächsten Jahr wesentlich besser performen könnten, in ihrer Endphase. Calvaria und Dash 2 Trade bringen alles mit was nötig ist, um im kommenden Jahr zu den Top-Performern zu gehören.

Die Zeit rennt: D2T nur noch für kurze Zeit im Presale erhältlich. Listing an den ersten Exchanges bereits für den 11. Januar 2023 bestätigt. Wer jetzt noch einsteigt, könnte im kommenden Jahr noch von einer möglichen Kurspexplosion profitieren. 

In den vergangenen Tagen wurde der BTC-Kurs bereits mehrfach am EMA der letzten 20 Tage bärisch abgewiesen und solange keine Nachricht von außen Einfluss auf den Kryptomarkt nimmt, wird sich auch die gesamte Marktkapitalisierung der digitalen Währungen in diesem Jahr nicht mehr auf mehr als 840 Milliarden Dollar belaufen. Zu groß scheint die Unsicherheit und viele Anleger nehmen inzwischen kleinere Wochengewinne mit, als auf einen enormen Anstieg zu warten. Übers Wochenende werden dann tendenziell wieder viele größere Kryptopositionen geschlossen, um diese keinem unnötigen Risiko auszusetzen. Von Donnerstag auf Freitag ist der Bitcoin zwar mit rund 1,4 % im Plus, das Bild der letzten Wochen deutet aber darauf hin, dass das zu wenig ist, um am Wochenende von diesem Punkt aus wieder zu starten. Es ist davon auszugehen, dass bis Anfang nächster Woche der Markt wieder um diese Summe schrumpft, die heute zugeflossen ist. Mit dem Feiertag am 26. Dezember bleiben auch die meisten Börsen geschlossen. An diesem Wochenende ist also davon auszugehen, dass mehr Geld vom Kryptomarkt abgezogen wird, als sonst. Damit scheint auch ein höheres Kursziel als 17.000 Dollar bis zum Jahreswechsel für den Bitcoin nicht mehr wahrscheinlich zu sein. Während hier nicht mehr mit viel Bewegung in naher Zukunft zu rechnen ist, legen Calvaria – Duels of Eternity und Dash 2 Trade einen erfolgreichen Presale hin und könnten im nächsten Jahr enorm ansteigen. 

Calvaria – Duels of Eternity 

Bei Calvaria handelt es sich um ein Play 2 Earn Game, bei dem Spieler den $RIA-Token verdienen können. Hier taucht man ein in eine Fantasy-World, in der man sich mittels Sammelkarten-NFTs einer dunklen Armee anschließen kann. Mit den 3D-Karten-Charakteren treten die Spieler im Duell gegeneinander an, leveln ihre Kreaturen auf oder handeln diese am Calvaria-Marktplatz. Mit einer mobilen, sowie einer Desktop-Version punkten die Entwickler ebenso wie mit der Möglichkeit, das Game kostenlos zu spielen. Somit können sich auch zahlreiche Gamer mit Calvaria – Duels of Eternity befassen, die bisher noch keine Berührungspunkte mit dem Kryptomarkt hatten und sich erst im weiteren Verlauf für die Play 2 Earn Variante entscheiden.

Letzte Phase des Presales erreicht: Jetzt noch für kurze Zeit RIA-Token zum Vorverkaufspreis sichern, ehe der Coin beim Launch des Play 2 Earn Games durch die Decke gehen könnte. 

Diese und zahlreiche weitere Vorteile gegenüber vergleichbaren Spielen machen den $RIA-Token zu einem Coin, der im kommenden Jahr äußerst lukrativ sein könnte. Derzeit erhält man diesen noch für kurze Zeit im Presale. Der Vorverkauf befindet sich bereits in der letzten Phase, in der bereits mehr als 133 Millionen Token verkauft wurden. Wer jetzt noch einsteigen und im kommenden Jahr von einer möglichen Preisexplosion profitieren möchte, sollte sich also beeilen. Hier geht’s direkt zum Presale. 

Dash 2 Trade 

Dash 2 Trade liefert den Besitzern des D2T-Token zahlreiche Vorteile. Bekanntlich sind Coins, die dem Anleger neben der Spekulation auf eine Preissteigerung reale Vorteile bringen, äußerst beliebt. Holder des D2T-Token erhalten Krypto-Handelssignale, sobald die künstliche Intelligenz, die auf der Plattform unzählige Daten auswertet, einen Trend erkennt. Daraufhin kann man sich entscheiden, ob man selbst die Lage weiter bewerten möchte, oder mittels Trading-Bots vollautomatisiert vorher festgelegte Strategien handeln.

Sichere dir noch für kurze Zeit D2T-Token zum Vorverkaufspreis. Der Presale endet in 13 Tagen. 80 % der Coins bereits vergriffen. Jetzt noch rechtzeitig einsteigen. 

Die Dash 2 Trade Plattform kommt mit zahlreichen weiteren Tools, die Tradern von Kryptowährungen helfen sollen, ihre Renditen zu steigern. Das spricht bereits für das hohe Potential des D2T-Token im kommenden Jahr. Zusammen mit dem erfolgreichen Presale, in dem bereits weit mehr als 10,5 Millionen Dollar umgesetzt werden konnten, macht das D2T zu einem der heißesten Coins des kommenden Jahres. Die Vergangenheit hat bereits oft gezeigt, dass Investoren, die zu so einer frühen Phase einsteigen, beim Listing des Token an den Kryptobörsen Gewinne von mehreren tausend Prozent erwirtschaften können. Für D2T ist das Listing an der ersten Exchange bereits für den 11. Januar 2023 fixiert. Hier können Anleger, die jetzt noch die letzten verfügbaren Token kaufen, bereits Anfang des kommenden Jahres von einer möglichen Vervielfachung des eingesetzten Kapitals profitieren. Hier gibt es noch die letzten D2T-Token, ehe der Vorverkauf in 13 Tagen endet. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *