Trust Wallet Token Kurs

Trust Wallet Token Kurs Prognose: TWT Kurs bricht ein – jetzt Übertreibung kaufen oder lieber in diesen 10x Coin investieren?

Erneut ist der Trust Wallet Token in den vergangenen 24 Stunden mit einem Minus von rund 5 % einer der großen Verlierer in der Top 100 des globalen Kryptomarkts. Nach einer starken Kursentwicklung nach dem FTX Crash stellt sich die Situation in den vergangenen Wochen anders dar. Auf Wochensicht verlor der Trust Wallet Token rund 30 % seines Werts. Auf dem aktuellen Kursniveau stellt sich die Frage, ob es sich mittlerweile um eine Übertreibung handelt und TWT kaufenswert wird. Oder sollte man nun lieber in einen potenziellen 10x Coin namens FightOut investieren, der beeindruckend in den FightOut Vorverkauf startete? 

Mehr über den potenziellen 10x Coin FightOut erfahren

Trust Wallet Token korrigiert massiv nach FTX-Rallye 

Die Rallye nach dem FTX-Crash verlief beeindruckend. Der Kurs verdoppelte sich beim Trust Wallet Token innerhalb kürzester Zeit. Schließlich war es gerade der Trust Wallet Token (TWT), der als Profiteur des FTX-Crashs galt. Das Vertrauen in zentrale Krypto-Börsen war erschüttert. Niemand wollte mehr zentralen Akteuren seine Kryptos überlassen. „Not your keys, not your cryptos“ – dieser Leitspruch erhielt immer größere Bedeutung. Da war es kaum ein Wunder, dass der native Token eines der beliebtesten Krypto-Wallet der Welt im Anschluss pumpte. 

Trust Wallet Token

Doch augenscheinlich waren ein neues ATH und eine Kursverdopplung in nur wenigen Tagen zu viel des Guten. Die Übertreibung nach oben wurde dramatisch beendet. In den letzten sieben Tagen verlor der Trust Wallet Token rund 30 % seines Werts. Im Tageschart wurde bereits ein Großteil der FTX-Rallye wieder abverkauft, nachdem nach der Insolvenz der FTX zunächst ein langfristiges Widerstandslevel rund 1,20 $ überwunden werden konnte. Das Volumen war zuletzt stark bearisch. 

Der SMA 50 bot keinerlei Unterstützung und wurde gnadenlos abverkauft. Nun scheint sich beim gleitenden Durchschnitt der vergangenen 100 Tage bei rund 1,46 $ eine spannende Zone zu ergeben, die der Trust Wallet Token in den letzten Stunden verteidigen konnte. Nach dem Tagestief bei rund 1,44 $ folgte eine Gegenbewegung, die den Trust Wallet Token wieder auf rund 1,58 $ trieb. Doch ob die Bodenbildung gelingt, scheint weiterhin fraglich. 

Langfristige Chancen: Der Trend zur eigenständigen Krypto-Verwahrung ist intakt 

Zweifelsfrei ist der Trend zur eigenständigen Krypto-Verwahrung intakt. Doch die kurzfristige Performance katapultierte TWT in einen überkauften Zustand, den die Korrektur wieder auflöste. Nun nähert sich der RSI einem überverkauften Zustand. Es spricht vieles dafür, dass auf eine Übertreibung nach oben direkt die Nächste folgt. Dieses Mal halt von den TWT-Bären. 

Schließlich sind die langfristigen Aussichten gut. Erst heute gaben On-Chain-Daten ein neues 4-Jahre-Tief bei dem Bitcoin-Bestand auf den Exchanges bekannt. 

Das Gleiche gilt übrigens für Ethereum: 

Ganz gleich, aus welchem Grund die Menschen CEX nicht mehr vertrauen. Die eigenständige Verwahrung erfordert ein eigenes Krypto-Wallet. Das Trust Wallet scheint hier aussichtsreich positioniert, um langfristig die steigende Krypto-Adoption zu nutzen und zu einem der führenden Wallets zu werden. Dafür scheint eine Market Cap von rund 650 Millionen $ nicht zu viel. 

Zugleich dürfte die aktuelle Kursbewegung eben auch den Gerüchten rund um Binance geschuldet sein, die sich auch auf das von einer engen Verbindung gekennzeichnete Trust Wallet auswirken. Sollten diese vorübergehen oder eine isolierte Betrachtung stattfinden, könnte der Trust Wallet Token Kurspotenzial aufweisen. Kurzfristig scheint jedoch Abwarten die bessere Wahl als wider besseres Wissen in das fallende Messer zu greifen. 

Ist dieser potenzielle 10x Coin die bessere Wahl? 

Wenn aktuell ein Kauf von TWT zu heiß ist, könnte man den Blick auf alternative Investments werfen. Denn FightOut konnte als innovativer Move-2-Earn-Coin bereits in weniger als eine Woche fast 2,2 Millionen $ einsammeln und schickt sich an, ein zukunftsträchtiges Marktsegment zu revolutionieren. 

FightOut-Avatar

Hier entsteht eine vielseitige Kryptowährung mit Fokus auf Web3-Anwendung und Fitnessstudios – eben ein Fitness-Metaverse, das ohne große Zugangsbarrieren den wachstumsstarken Massenmarkt anvisiert. Dennoch kann man bei FightOut die Errungenschaften und Potenziale der modernen Blockchain-Welt für sich nutzen, indem man beispielsweise mit Sport Rewards verdient, im Fitness-Metaverse mit einem personalisierten Avatar interagiert oder an Wettbewerben teilnimmt. Wer jetzt früh im Presale einsteigt, kann mit einem Bonus von bis zu 50 % das initiale Investment lukrativ vergrößern. 

Jetzt zum FightOut Presale

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *