Polkadot (DOT) verliert in einer Woche 10 % während der Presale für diesen Coin bald endet

Die vergangene Woche war nach langem wieder mal eine Achterbahnfahrt für den Kryptomarkt. Nachdem die gesamte Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen auf ein 30-Tages-Hoch von 880 Milliarden Dollar kletterte, schrumpfte diese unmittelbar danach wieder auf aktuell 807 Milliarden USD. Die größten Coins mussten alle Verluste hinnehmen. Der Bitcoin sinkt im Wochenschnitt um 1,8 % und Ethereum muss sogar Verluste von mehr als 5 % wegstecken. Für Polkadot – Platz 12 der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung – stehen die Zeichen noch deutlich schlechter. Knapp 10 % notiert der DOT-Kurs derzeit tiefer als noch vor einer Woche. 

Trend verpasst? Kein Problem. Hol dir jetzt D2T ins Portfolio und erhalte in Zukunft Handelssignale. 

Bei Polkadot ist dieser Abwärtstrend auch schon sehr viel deutlicher seit längerer Zeit zu beobachten als bei vielen anderen Top Coins. Während Polygon, Ethereum und viele weitere in einer Seitwärtsbewegung waren, ehe sie im November bis zum FTX-Crash anstiegen und seit dem Kursrutsch vom November wieder eher seitlich verlaufen, sehen wir bei Polkadot schon seit August Monat für Monat neue Tiefstände. Die Abwärtsbewegung verläuft hier deutlich steiler als bei vielen anderen großen Kryptowährungen. Natürlich steht der gesamte Kryptomarkt seit Monaten unter Druck, aber im nachstehenden Vergleich mit dem MATIC Chart steht DOT deutlich schlechter da.

Jetzt die letzten Tage nutzen, um den D2T-Token noch im Vorverkauf zu erhalten. Erste Listings bereits bestätigt. 

Auch im Bärenmarkt hohe Renditen möglich 

Während Kritiker gerne glauben, dass mit dem Sinken der Kurse jeder Krypto-Investor seine Renditen der letzten Jahre wieder verloren hat, sieht die Realität natürlich anders aus. Ohne Zweifel haben viele ihre Positionen seit dem Allzeithoch noch immer gehalten und beim Trading geht auch immer Geld verloren, so viel steht fest. Viele Trader haben ihre Coins aber auch schon längst zu deutlich höheren Preisen verkauft und erzielen nun auch bei fallenden Kursen hohe Renditen. 

Mit Dash 2 Trade Trends rechtzeitig erkennen und handeln 

Natürlich ist es unmöglich vorherzusagen, wann es sich um einen “Dip” handelt, den man zum Kauf nutzen sollte und wann genau der Boden gefunden ist. Wo findet die Trendumkehr statt? Welche Änderungen sind nachhaltig und welche nur von kurzer Natur? Dennoch nutzen Profis zahlreiche Indikatoren, um den Antworten auf diese Fragen näher zu kommen. Dash 2 Trade kann Kryptohändler dabei unterstützen. Die Flut an Daten, die auf Trader herein prasselt, wird mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ausgewertet und dargestellt. Anhand einer vereinfachten, grafischen Darstellung sämtlicher Faktoren soll es Profis und Einsteigern dann erleichtert werden, eine Entscheidung zu treffen. Die Krypto-Handelsplattform liefert außerdem Handelssignale, sobald sich ein Trend auftut. Hier kann man dann entscheiden, ob man selbst aktiv werden möchte, oder ob man vollautomatisiert vorher festgelegte Strategien handeln möchte.

Der Countdown läuft: Die letzten verfügbaren Coins jetzt noch sichern, ehe der Vorverkauf endet. 

Durch Copy-Trading auch für Neulinge enorme Renditen möglich 

Wer sich selbst nicht zutraut, Gewinne zu erzielen, kann mit Dash 2 Trade eine Copy-Trading-Funktion nutzen. Dabei wird ein Betrag festgelegt, mit dem ein anderer User, der hohe Renditen erzielt, kopiert werden soll. Mit diesem Betrag werden dann automatisch alle Trades nachgehandelt, die der jeweilige Nutzer macht. Kauft er mit 10 % seines Kapitals Bitcoin, kauft man auch selbst mit 10 % des festgelegten Kapitals Bitcoin. Sobald der Trader die Position schließt, wird auch die eigene Position geschlossen und bringt so exakt dieselbe Rendite wie die des Profis.

Mit weit mehr als 10 Millionen Dollar endet der Presale bald

Der D2T-Token, der seinen Besitzern die Möglichkeit verschafft, auf Dash 2 Trade entsprechende Handelssignale zu erhalten, befindet sich aktuell noch im Presale. Hier wurden bereits mehr als 10 Millionen Dollar umgesetzt und mehr als 77 % der verfügbaren Coins verkauft. Der Countdown auf der Website zeigt noch 17 Tage an, ehe der Vorverkauf endet. Bei einem früheren Ausverkauf der restlichen D2T-Token endet der Presale vorzeitig. Listings an den ersten Kryptobörsen nach Ablauf des Vorverkaufs sind bereits bestätigt. Die Vergangenheit hat bereits mehrfach gezeigt, dass sich nach dem Listing an den Exchanges Investoren, die bereits vorher die Möglichkeit hatten, Token zu kaufen, erhebliche Gewinne einfahren konnten. Preisexplosionen um weit mehr als +1.000 % sind hier keine Seltenheit. Auch der D2T-Token hat das Potential, Anlegern eine Verzehnfachung des eingesetzten Kapitals nach dem ICO einzubringen. Wer von dieser Gelegenheit im neuen Jahr profitieren möchte, sollte sich beeilen. Hier sind die letzten D2T im Presale erhältlich.

Am 11. Jänner 2023 wird der D2T-Token an der ersten Kryptobörse gelistet und könnte dort eine Preisexplosion hinlegen. Nutze die Gelegenheit und sichere dir jetzt deine D2T noch zum Vorverkaufspreis.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *