Airbnb Aktie kaufen

3 Gründe, warum die Airbnb Aktie wieder steigt und zwei 10x Krypto-Presales, die bald explodieren könnten

In der laufenden Handelswoche verlor die Airbnb-Aktie rund 5 % ihres Werts. Im vergangenen Monat sind die Kursverluste sogar noch etwas größer. Im gesamten Börsenjahr 2022 verlor die Airbnb Aktie um rund 40 % und entwickelte sich somit signifikant schlechter als alle Vergleichsindizes. Zuletzt testete man erneut die Jahrestiefs. Die Airbnb Aktie ist zumindest technisch angeschlagen, könnte für antizyklische Investoren jedoch eine lukrative Einstiegschance bieten. Denn wir haben drei gute Gründe, warum die Airbnb Aktie schon bald wieder steigen wird. 

Während die Airbnb Aktie in einer Abwärtskorrektur gefangen ist, gibt es zwei Krypto-Presales die bald explodieren könnten. Das starke Momentum im aktuellen Vorverkauf indiziert bereits Potenzial. Dash 2 Trade und IMPT.io haben es augenscheinlich geschafft, den Markt für das eigene Konzept zu begeistern und eine dynamische Nachfrage zu generieren – 10x Potenzial. 

3 Gründe, warum sich die Airbnb Aktie erholt und auf neue ATHs steigen wird 

Im laufenden Jahr gab es deutliche Verluste für alle Airbnb-Aktionäre. Die Aktie notiert aktuell unter allen maßgeblichen gleitenden Durchschnitten (50, 100 und 200). Zugleich testete man erst kürzlich erneut die diesjährigen Verlaufstiefs. Aktuell gibt es eine kleine Gegenbewegung. Die Airbnb Aktie bleibt charttechnisch angeschlagen und könnte in 2022 noch ein neues Tief markieren. Wer in Airbnb antizyklisch investieren möchte, könnte somit eine Bodenbildung und Trendwende abwarten.

Aktuelle Analystenkommentare belasteten die Airbnb Aktie. Denn man sehe die Tourismusbranche durch steigende Inflation und sinkende Kaufkraft geschwächt. Fraglich bleibt jedoch, ob die Auswirkungen wirklich post Corona derart gravierend sind oder die Menschen lieber an anderen Ecken sparen. Unabhängig davon könnte eine fortgesetzte Korrekturbewegung das Chance-Risiko-Verhältnis noch attraktiver gestalten. Zugleich stellt sich die Frage, ob wir eine negative Übertreibung sehen. Denn die Arbeitslosigkeit ist noch äußerst niedrig. Menschen geben vorrangig für das Reisen Geld aus und eine Trendwende indizieren die letzten Quartalszahlen von Airbnb noch nicht. 

1. Marktführer bei der Vermietung von Ferienunterkünften

Der globale Markt für die Vermietung von Ferienunterkünften dürfte sich 2022 auf über 150 Milliarden $ belaufen haben und wächst moderat weiter. Airbnb ist der Marktführer und beansprucht aktuell 37 % des gesamten Marktvolumens für sich. In Zukunft wird der Airbnb Aktie umsatzseitiges Wachstum von über 15 % pro Jahr zugetraut. Mit hohen Margen generiert Airbnb schon jetzt einen ansehnlichen Cashflow und gilt als krisenresistent. Denn Wandlungsfähigkeit und Stärke stellte man erst in der Corona-Pandemie unter Beweis, die manch einen Touristikkonzern in eine existenzielle Krise beförderte.

2. Airbnb ist eine starke Marke 

Airbnb ist mittlerweile mehr als eine Plattform für die Vermietung von Ferienunterkünften. Denn Airbnb hat sich ein starke Marke aufgebaut. Das Branding generiert Netzwerkeffekte. Die Kunden nutzen die Airbnb-Plattform, die Anbieter von Unterkünften haben kaum eine Wahl und müssen ihre Wohnung oder das Haus auf Airbnb anbieten. Wer Airbnb nutzt, bucht nicht nur eine Unterkunft für einen bestimmten Zeitraum. Mit Airbnb entscheidet man sich für ein authentisches Lebensgefühl, einzigartige Erlebnisse und ein modernes Reisen. Dieses Branding nutzt Airbnb zunehmend, um auch Aktivitäten über die Plattform zu vermitteln. Weiteres Cross-Selling scheint durchaus möglich.  

3. Starke Bilanz schützt bei steigenden Zinsen 

Die Bilanz bei Airbnb ist stark und könnte insbesondere im aktuellen Zinsumfeld mit drohender Rezession schützen. Die Nettoliquidität lag noch nach der Corona-Pandemie, bedingt durch den Börsengang, bei rund vier Milliarden $. Damit kann man auch weitere Krisen überstehen und muss zugleich keine hohen Zinsaufwendungen tragen, die das EBIT übermäßig belasten. Derartige Unternehmen mit solider Bilanz sind genau die Aktien, die nach einer Übertreibung im aktuellen Marktumfeld im Anschluss den antizyklischen Investoren überdurchschnittliche Renditen bringen könnten. 

Zwei 10x Krypto-Presales, die man nur noch wenige Tage kaufen kann

Wer in die Airbnb Aktie investiert, dürfte etwas Geduld mitbringen. Denn charttechnisch bleibt die Aktie angeschlagen, sodass eine kurzfristige Trendwende kaum indiziert wird. Demgegenüber sieht dies bei zwei Krypto-Presales anders aus, die sich par excellence eignen könnten, wenn man noch im Dezember 2022 die Chance auf eine überdurchschnittliche Rendite wahren möchte. 

Dash 2 Trade 

Der Dash 2 Trade Presale nähert sich mit hoher Geschwindigkeit einem Raising Capital von 10 Millionen $ und könnte diese Marke noch am Wochenende erreichen. Bei einer anvisierten Hardcap von rund 13,4 Millionen $ bleibt somit nicht mehr allzu lange Zeit, D2T Token in der finalen Phase für 0,0533 $ zu akkumulieren. Die Dash 2 Trade Plattform scheint ein spannendes Krypto-Projekt im aktuellen Marktumfeld, da hier die Krypto-Analyse noch professioneller umgesetzt werden kann. Dash 2 Trade möchte erstklassige Features zu einem erschwinglichen Preis im Abo anbieten und könnte damit insbesondere nach dem FTX-Crash das Sicherheitsbedürfnis der Krypto-Anleger befriedigen.  

Hier zum Dash 2 Trade Presale

IMPT

Das Momentum will einfach nicht abschwächen. Exakt drei Tage vor dem Ende des Presales erreicht das Raising Capital von IMPT.io schon über 16,5 Millionen $. Nachdem gestern in 24 Stunden über eine Million $ hinzugekommen waren, sind es schon wieder mehr als 500.000 $, für welches Anleger IMPT Coins kauften. Am 11. Dezember endet der Presale der umweltfreundlichen Kryptowährung mit 10x Potenzial. Jetzt heißt es schnell sein, um den ERC-20-Token noch für 0,023 $ zu akkumulieren und erste Buchgewinne zu realisieren. Denn beim Listing am 14. Dezember, das bei Uniswap, Changelly und LBank stattfinden wird, kostet ein IMPT Token bereits 0,0253 $ – ein Upside von 10 %. 

Letzte Chance: Hier zum IMPT Presale

“Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *