Krypto-Wal kauft Calvaria

Krypto-Wal investiert knapp 100.000 $ in Calvaria: Neuer Gaming-Token fast ausverkauft

Weniger als 25 % aller RIA Token sind im Presale verfügbar. Der Vorverkauf schreitet voran und erfreut sich aktuell einer regen Beteiligung – auch dank eines Krypto-Wals, der augenscheinlich Potenzial beim NFT-Game erkennt und sich mit fast 100.000 $ am laufenden Presale beteiligt. Der anonyme Wal investierte insgesamt 97.500 $ in das Play-2-Earn-Game, in dessen Mittelpunkt der native RIA Token steht. Dem nachfolgenden Screenshot lassen sich die On-Chain-Daten entnehmen. Dabei profitierte der Krypto-Wal auch von den aktuell günstigen Netzwerkgebühren bei Ethereum und bezahlte für die Transaktion lediglich 1,78 $. Die Beteiligung am Presale erfolgte mit einem Swap von Tether (USDT) gegen Calvaria (RIA). 

Calvaria Krypto-Wal

Krypto-Wal investiert fast 100.000 $ in RIA Token: Interesse offenbart hochwertige Konzeption des P2E-Games

Wenn Krypto-Wale derartige Summen in einen Presale investieren, ist eins offensichtlich. Dem neuen Coin wird großes Zukunftspotenzial zugeschrieben. Die Krypto-Wale, die häufig über weitreichende Erfahrung und gänzlich andere Tools zur Analyse von Presales verfügen, investieren nicht ohne Grund einen fast sechsstelligen Betrag vor ICO. Augenscheinlich erwartet der anonyme Großinvestor eine erfolgreiche Entwicklung des P2E-Games bzw. einen Pump nach ICO, sodass man sich frühzeitig positioniert. 

Presale schreitet voran: Weniger als 25 % aller Token verfügbar 

Calvaria begann mit dem Vorverkauf des nativen Gaming-Token RIA, der die Spielökonomie am Laufen hält, erst vor einigen Wochen. Mittlerweile konnte man ein Raising Capital von rund 2,4 Millionen $ einnehmen – insgesamt peilt man eine Hardcap von 3,075,000 $ an. Die hohe Dynamik und das erste Interesse der Krypto-Wale machen einen zeitnahen Ausverkauf wahrscheinlich. Nicht mehr lange dürften Früh-Investoren die einmalige Chance haben, schon für 0,0325 $ RIA Token zu akkumulieren. Bei diesem Token-Preis hat sich der Krypto-Wal übrigens mit genau 3 Millionen RIA Token eingedeckt.  

Im ersten Quartal 2023 dürfte der Vorverkauf längst abgeschlossen sein und dann auch in den öffentlichen Handel starten. Zugleich dürften die Verantwortlichen die erste NFT-Kollektion launchen. Schon jetzt warten Früh-Investoren auf die Veröffentlichung der Alpha-Version von Calvaria: Duels of Eternity, die dann voraussichtlich im zweiten Quartal 2023 folgen wird. 

Zum Calvaria Presale

Calvaria (RIA): Starke Fundamentaldaten im Vergleich zur Konkurrenz

Das neue NFT-Sammelkartenspiel Calvaria: Duels of Eternity könnte mit einer überzeugenden Konzeption den Markt erobern. Denn im eigenen Litepaper stellt man einen Vergleich zu konkurrierenden P2E-Games dar. Nach der Auswahl der Kriterien von Calvaria überzeugt das NFT-Sammelkartenspiel, auch im Vergleich mit etablierten Blockchain-Games wie Splinterlands oder Gods Unchained. Beispielsweise ist Calvaria das einzige Krypto-Game, das 3D-Charakter etabliert oder einen Story-Mode integriert hat. Auch im Mobile Gaming ist man zumindest Gods Unchained voraus.

Was ist Calvaria? 

„Calvaria: Duels of Eternity ist ein Kartenspiel, bei dem die Spieler in Turnieren gegeneinander antreten und dabei Karten verwenden, die verschiedene Charaktere darstellen, die jeweils über einzigartige Fähigkeiten verfügen. Das Ziel der Spieler ist es, seine Gegner mit komplexen Strategien und Taktiken zu besiegen, um Belohnungen und verschiedene Upgrades zu erhalten.“

Mit diesen Worten beschreiben die Verantwortlichen einleitend im Whitepaper das neue NFT-Sammelkartenspiel Calvaria: Duels of Eternity. Mit Calvaria möchte das Team die Massenadoption von Kryptos im Gaming-Markt beschleunigen – hier sieht man sich als Botschafter zwischen der realen Gaming-Welt und dem Krypto-Space. 

Da ist es wenig verwunderlich, dass man sich für zwei Game-Versionen entscheidet – eine Smartphone-Applikation (Web2) und ein P2E-Game (Web3). Beide Versionen des Kartenspiels sollen ineinandergreifen und letztendlich die Konversion der herkömmlichen Gamer in die Krypto-Welt unterstützen. Dafür wird man beispielsweise immer wieder Informationen in das kostenlose Web2-Game einstreuen, wie viele Rewards man mit der Web3-Version hätte verdienen können und welche Vorteile sich in der Krypto-Welt sonst noch so ergeben. 

Presale endet zeitnah: Wie jetzt noch RIA Token kaufen? 

Basierend auf den durchschnittlichen Summen, die in den vergangenen Tagen in den Calvaria Presale flossen, und dem steigenden Interesse der Krypto-Wale sagen Beobachter ein schnelles Ende des Presales vorher. Damit dürfte der aktuelle Token-Preis von 0,0325 $ noch günstig sein, bevor sich der Kurs der RIA Token bald aus dem Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage ergibt. 

Wer jetzt RIA Token kaufen möchte, besucht einfach die eigens dafür konzipierte Plattform und beteiligt sich am Vorverkauf. Der Token-Swap gelingt mit USDT, USDC, BUSD, DAI oder ETH. Alternativ kann man auch RIA Token mit der Kreditkarte über den Drittanbieter Transak erwerben – allen Vorgehensweisen ist gemein, dass sich die RIA Token erfahrungsgemäß in weniger als fünf Minuten im Besitz befinden. 

Jetzt RIA Token im Presale kaufen

“Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *