Bitcoin Texas

Bitcoin Kurs Prognose: Texas will das amerikanische Krypto-Zentrum werden – bullisch!

Während der Bitcoin Kurs heute um rund 2,2 % fällt und damit bei 16.200 $ gehandelt wird, bietet sich die Gelegenheit an, auf einen Ort zu blicken, der in Zukunft die Krypto-Adoption vorantreiben könnte. Denn Texas in den USA gilt bereits als überaus unternehmerfreundlich. Nun möchte der Gouverneur von Texas nach Medienberichten auch die Krypto-Adoption vorantreiben und der Bitcoin-Industrie angenehme Bedingungen im Bundesstaat im Süden der USA schaffen. Was eigentlich bullisch für den Bitcoin-Kurs wäre, bewegt aktuell kaum einen Anleger. Zu belastend sind immer noch die Geschehnisse rund um die Krypto-Börse FTX. Doch in Zukunft könnte es durchaus für Kaufimpulse ausreichen, wenn der texanische Gouverneur Greg Abbott seinen Ankündigungen Taten folgen lässt. Bitcoin Kurs Prognose: 

Bitcoin gibt ab: Kurs tendiert Richtung 16.000 $: Konsolidierung geht weiter, China-Risiko sorgt für Verkaufsdruck

Bitcoin Kurs

In den vergangenen 24 Stunden wurde der Bitcoin mit einem Volumen von rund 20 Milliarden $ gehandelt. Der Bitcoin Kurs konnte die 16.600 $ nicht überwinden. Im Anschluss belastete insbesondere die Sorge vor massiven Ausschreitungen in China gegen die Zero-Covid-Politik – erneut ein geopolitischer Unsicherheitsfaktor für die Finanzmärkte. Der Bitcoin tendiert nun Richtung 16.000 $. Das Tagestief wurde bereits unter 16.100 $ markiert, im Anschluss gab es eine leichte Erholung. Auf Wochensicht notiert der Bitcoin aktuell unverändert. Die Konsolidierung setzt sich fort. Die bullischen News konnten zumindest kurzfristig keine Käufer hervorlocken. 

FTX-Crash weiterhin das Damoklesschwert für Kryptos 

Weiterhin schwebt die Insolvenz der FTX Exchange wie ein Damoklesschwert über den digitalen Währungsmarkt. Aktuell ist die FTX Börse Gegenstand von Untersuchungen verschiedener Aufsichtsbehörden. In den nächsten Wochen könnte hier noch einiges an Licht kommen, was für die Krypto-Welt besser im Verborgenen bleibt. Manch anderes Unternehmen wurde in Mitleidenschaft gezogen, das Vertrauen in Kryptos ist geschädigt. FUD bestimmt die Diskussionen in den sozialen Netzwerken. Der Bitcoin Kurs dürfte auch Probleme mit einer nachhaltigen Erholung haben, weil aktuell noch Angst und Sorge überwiegen.  

Mittelfristiger Kurstreiber: Texas will Krypto-Zentrum werden – bullisch!

Mittelfristig dürfte die Kursentwicklung beim Bitcoin jedoch von einer zunehmenden Adoption getragen sein. Der Gouverneur von Texas Greg Abbott sieht die Potenziale des Bitcoins und möchte sich im Zentrum der Kryptowelt positionieren. Dabei soll in Zukunft Texas, den Bitcoin unterstützen und eine Plattform für Unternehmen bieten, die in der Blockchain- bzw. Bitcoin-Industrie tätig sind. Hier möchte man explizit keine Überregulierung anstreben, sondern eine leichte Regulierung für mehr Adoption schaffen. Denn im wirtschaftlich liberalen Texas nimmt sich der Staat gerne auch mal zurück. 

Texanischer Gouverneur: „Bitcoin the cutting edge of innovation in the world right now“

Bitcoin Alternativen: Mit diesen drei Presales mehr Diversifikation!

Der Bitcoin bleibt eines der Basis-Investments im Kryptomarkt. Langfristige Hodler dürften viel richtig machen, wenn sie in der zweiten Jahreshälfte Bitcoin akkumulieren. Dennoch bleibt Diversifikation das beste Mittel, um Risiko aus dem Krypto-Portfolio herauszunehmen. Drei Krypto-Presales zur Diversifikation: 

Dash 2 Trade: Dash 2 Trade schickt sich an, einen erfolgreichen ICO im aktuellen Marktumfeld zu zelebrieren. Die Verantwortlichen verkürzten erst kürzlich den Presale. Schließlich fügt sich Dash 2 Trade genau in die aktuelle Stimmung im Kryptomarkt ein. Denn mit einem vielseitigen Analyse-Dashboard könnte man die Unsicherheit der Anleger nutzen, um mehr Sicherheit durch Informationstiefe zu erhalten. Die Vielfalt an Features und die bestätigten, ersten CEX-Listings sind bullisch für D2T! 

Zu Dash 2 Trade

RobotEra: Der RobotEra Presale sammelte mittlerweile fast 300.000 $ ein. Noch können Früh-Investoren hier in Phase 1 den nativen TARO Token akkumulieren – für 0,020 $. Durch regelmäßige Preisanhebungen bietet sich hier die Chance auf massive Buchgewinne vor ICO. In Anlehnung an den Top 50 Coin Sandbox möchten die Verantwortlichen mit Unterstützung von LBank Labs ein futuristisches, Roboter-basiertes Metaverse bauen. 

Zu RobotEra

IMPT.io: Die umweltfreundliche Kryptowährung IMPT.io sammelte mittlerweile fast 13,5 Millionen $ ein – mehr als beispielsweise Ethereum oder STEPN in ihren Presales. Das Konzept ist nachhaltig ausgerichtet. Bei IMPT.io entsteht eine Plattform, die Blockchain-basiert den Emissionshandel zugänglich macht und zugleich das ESG-orientierte Shopping ermöglichen soll. 

Zu IMPT.io

“Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *