10x Potenzial nach ICO

Dieser neue Coin könnte 2023 um das Zehnfache explodieren, während der FTX-Token 98 % unter ATH notiert

Schwere Zeiten für Krypto-Anleger. Obgleich sich der breite Markt im Laufe des Nachmittags wieder ein wenig erholte, notieren die meisten Kryptos deutlich über 70 % unter ATH. Die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung liegt nur noch bei rund 800 Milliarden $. Nach dem FTX Crash ist das Marktumfeld denkbar schwierig. Besonders hart traf es den FTX Token, der in nur zwei Wochen rund 95 % seines Werts verlor. Doch Chancen existieren ebenfalls im aktuellen Krypto-Winter. Insbesondere Krypto-Presale versprühen einen gewissen Charme, schließlich gab es hier in der Vergangenheit nicht selten überdurchschnittliche Renditen. Diesen Coin könnte man folglich als Profiteur des FTX-Crashs präferieren – 10x Potenzial? 

Hier mehr über Dash 2 Trade erfahren

FTX Insolvenz, SBF & FTT Token Crash 

Die aktuelle Krypto-Krise ist nach einem schwachen Jahr 2022 dem FTX-Crash geschuldet. Während zuvor die Makroökonomie hauptsächlich die Entwicklung der Kryptowährungen beeinflusste, hat sich das Bild gewandelt. Aktien haben sich in den vergangenen Wochen zunehmend erholt, einem Abflauen der Inflation sei Dank. Doch der Kryptomarkt ist vom FTX-Crash stark erschüttert. Das Vertrauen in zentralisierte Akteure sank deutlich, der Glaube an Kryptos im Allgemeinen auch. Sam Bankman-Fried agierte augenscheinlich als CEO einer Major Exchange genauso, wie man es nicht tun sollte. Dies führte zur notwendigen Insolvenzanmeldung, nachdem ein Bank-Run eine starke Liquiditätskrise verursachte. Infolgedessen fiel der Wert des FTT Tokens um 95 % in zwei Wochen, der FTX Coin notiert 98 % unter ATH. Manch ein Anleger dürfte hier nach dem ersten Kursverfall hineingegriffen haben, dann kam die nächste Korrektur, die den Wert erneut halbierte. Während der FTT Token somit ein denkbar schlechtes Investment war (und auch bleiben dürfte), gibt es auch lukrative Chancen. 

Relative Stärke im Krypto-Winter: Dieser neue Coin profitiert vom FTX Crash 

Eine relative Stärke im Krypto-Winter könnte sich aus dem Sentiment für ein bestimmtes Konzept ergeben. Der mögliche 10x Coin visiert mit der Idee eine Nische im Kryptomarkt an, die den Geist der Zeit treffen dürfte. 

Zunächst einmal ist die Korrelation von Krypto-Presales historisch sowieso gering mit dem Gesamtmarkt, obgleich der FTX-Crash auch in vielen Presales die Dynamik abschwächte. Dennoch ist Dash 2 Trade ein Profiteur vom FTX-Crash – zumindest mittelfristig. Denn Anleger werden ihre Coins noch genauer analysieren wollen und brauchen dafür die erforderlichen Features. Diese möchte Dash 2 Trade schon bald bereitstellen. Denn mit dem Ende des Presales soll auch das eigene Dashboard veröffentlicht werden, an welchem die AI-Developer, Profi-Trader und quantitative Analysten bereits seit einigen Monaten arbeiten. 

Informationen sind das digitale Gold: Dash 2 Trade trifft den Geist der Zeit 

Das Gold der digitalen Welt sind Informationen, die wir heute in einem schier unermesslichen Überfluss besitzen. Kontinuierlich fluten mehr Daten in das Internet. Für Anleger wird es zunehmend schwer, Wichtigem vom Unwichtigem zu trennen. Eine Analyse der Kryptowährungen erfordert jedoch genau die Suche nach relevanten Informationen. Dieser Anspruch dürfte erst recht in der Post-FTX-Ära zunehmen, um eine höhere Sicherheit im eigenen Krypto-Portfolio zu erreichen – sei es auch eine vermeintliche Sicherheit nach fundierter Analyse. Denn einige Risiken werden ganz im Sinne des magischen Dreiecks der Geldanlage, bestehend aus Rendite, Risiko und Liquidität, nie verschwinden. 

Dash-2-Trade

7 Millionen $ im Presale & 50.000 Twitter-Follower: Bullisches Momentum trotz Bärenmarkt 

In den vergangenen zwei Wochen wurden mehr als 200 Milliarden $ aus dem digitalen Währungsmarkt abgezogen. Doch für einen neuen Krypto-Presale verfügt Dash 2 Trade über ein ansehnliches Momentum. Mittlerweile konnte man bereits fast 7 Millionen $ einsammeln und nähert sich damit dem Ende der dritten Presale-Phase. Nicht mehr allzu lange dürfte für Investoren Zeit sein, D2T Token zum Preis von 0,0513 $ zu kaufen. Die nächste Preisanhebung wartet schon.  

Ebenfalls beeindruckend ist das Wachstum in den sozialen Netzwerken. Denn auch hier nähert man sich bei Dash 2 Trade einer Anzahl von 50.000 Twitter-Followern – bullisch! 

Welche Kryptowährung jetzt kaufen? 10x Potenzial bei D2T 

Das 10x Potenzial von Dash 2 Trade kommt nicht von ungefähr. Denn ein Hype beim neuen Token scheint durchaus möglich, wenn man das aktuelle Marktsentiment mit dem Konzept von Dash 2 Trade zusammenführt. Dazu kommen schon die ersten CEX-Listings, die bereits bekanntgegeben wurden – die LBank und BitMart. 

Die gute Reputation von Dash 2 Trade, die langjährige Erfahrung bei Learn 2 Trade und der attraktive Einstieg zu einem frühen Zeitpunkt indizieren Hype-Potenzial. Und selbst, wenn der D2T Token „nur“ eine 3x Performance oder Ähnliches zunächst vollbringt, dürfte dies im aktuellen Markt in kurzer Zeit immer noch eine deutliche Outperformance bedeuten. 

Zum Dash 2 Trade Presale

“Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *