geld verdienen online

Geld verdienen online: fünf kreative Möglichkeiten für 2023

Geld verdienen online erfreut sich großer Beliebtheit. Wer möchte nicht lediglich mit einem PC und einer stabilen Internetverbindung dafür sorgen, dass in Zukunft ein stetig wachsender Einkommensstrom auf dem Konto ankommt. Was bereits in diesem Jahr voll im Trend war, wird sich auch 2023 nicht ändern. Menschen werden zunehmend Möglichkeiten suchen, um erfolgreich online Geld zu verdienen. Fünf Möglichkeiten für 2023 gibt es hier.  

1.     Freiberufliche Arbeit über Plattformen wie Upwork oder Fiverr 

Ganz gleich, ob Grafikdesign, Content Creation, Videoschnitt, Coaching oder Nachhilfe – immer mehr Tätigkeiten werden erforderlich, um die zunehmende Verlagerung in den digitalen Raum zu bewerkstelligen. Viele Unternehmen schätzen heutzutage die flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Freelancern. Doch zugegebenermaßen ist aller Anfang schwer, um sich einen festen Pool an Auftraggebern aufzubauen. Auf der Reise zum erfolgreichen Dasein als Freelancer helfen Plattformen wie Upwork oder Fiverr weiter. Nicht immer ist der erste Lohn zufriedenstellend. Doch die Erfahrungen und Kontakte, die man hier sammelt, können auf Dauer unbezahlbar sein.  

2.     Eigentum sinnvoll vermarkten: mit Airbnb zum passiven Einkommen 

Wer ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung hat, kann mit der unkomplizierten Vermietung via Airbnb beginnen. Nach nur wenigen Schritten ist es möglich, privaten Wohnraum einzustellen und für einen bestimmten Zeitraum an fremde Personen zu vermieten. Den Anfang kann man beispielsweise machen, wenn man die Kinder in Übersee besucht oder sich einfach mal einen längeren Urlaub gönnt. Schnell ist das Urlaubsbudget aufgestockt. Professioneller wird es schon, wenn man in Immobilien investiert, um sich damit einen weiteren Einkommensstrom aufzubauen oder gemietete Wohnungen (sofern erlaubt) weitervermietet.  

3.     Handgemachtes verkaufen: Etsy als Marktplatz für Künstler  

Kreative Personen könnten mit der Shopping-Plattform von Etsy auf ihre Kosten kommen. Denn Etsy hat sich ein lukratives Nischengeschäft aufgebaut, indem kreativen Künstlern eine Plattform geboten wird, um handgemachte Kunst zu verkaufen. Sicherlich nicht für jeden geeignet, kann Etsy mit fairen Gebühren punkten, wenn man handwerkliches Geschick und kreative Begabung vereint. Endlich gibt es über den Bekanntenkreis hinaus eine einfache Möglichkeit, um handgemachte Produkte gezielt zu verkaufen.  

4.     Krypto-Trading mit Dash 2 Trade  

Zweifelsfrei ist der kurzfristige Handel am Finanzmarkt – sprich das Trading – überaus beliebt, um sich ein zusätzliches Einkommen aufzubauen. Besonders lukrativ waren in den vergangenen Jahren die Renditen am Kryptomarkt. Wer jedoch mit dem Krypto-Trading durchstarten möchte, braucht relevante Daten und Informationen, um faktenbasiert die besten Entscheidungen zu treffen. Denn das Trading birgt auch Risiken, die Mehrheit der Marktteilnehmer verliert Geld.  

Deshalb könnte das neue Krypto-Projekt Dash 2 Trade eine spannende Option sein. Denn bei Dash 2 Trade entsteht eine multifunktionale Handelsplattform, die Tradern mit allem ausstattet, was für ein profitables Trading benötigt wird. Insbesondere das innovative Presale-Scoring verspricht großes Renditepotenzial.  

Dash-2-Trade

Darüber hinaus kann auch der Presale von Dash 2 Trade selbst eine Einkommensquelle darstellen. Denn aktuell kann man noch in der dritten Phase des Presales in D2T Token investieren und auf eine positive Wertentwicklung spekulieren. Die dynamische Nachfrage im Presale und das starke Wachstum in den sozialen Netzwerken sind erste Indikatoren, die einen Pump nach ICO wahrscheinlicher machen.  

Hier zum Presale von Dash 2 Trade

5.     Home-Office statt Langeweile im Büro: Offensiv die Vorteile darlegen  

Zu guter Letzt hat uns die Corona-Pandemie par excellence demonstriert, dass viele Jobs auch problemlos von zuhause (oder sogar aus dem Urlaubsdomizil) ausgeübt werden können. Warum also nicht einfach dem Chef offensiv darlegen, warum vom Home-Office alle Beteiligten profitieren? Dann ist es zwar noch kein selbstständiger Online-Job – doch die Arbeit wird zumindest im Jahr 2023 mehr Flexibilität und hoffentlich auch Work-Life-Balance bieten.  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *