Krypto News Beste Coins fuer 100x in 2024

Welche Coins haben derzeit Potenzial?

Der Kryptomarkt hat in den letzten Tagen deutlich an Volumen verloren, allen voran der Bitcoin. In den letzten sieben Tagen hat der Bitcoin beispielsweise 12,3 Prozent verloren. Auch die meisten anderen Altcoins und übrigen Kryptowährungen liegen auf Wochenbasis zweistellig im Minus. Doch welche Coins haben derzeit Potenzial und sollten sich unbedingt im Portfolio befinden? Wir haben die besten vier in diesem Beitrag zusammengefasst.

Zur Wissensplattform Nr. 1 für den Kryptomarkt

ONDO – Die Tokenisierung von Assets

Die Kryptowährung ONDO gehört derzeit zu den aussichtsreichsten am Markt, denn es handelt sich nicht nur um eine einfache Kryptowährung. Hinter ONDO verbirgt sich eine Plattform, die die Tokenisierung von realen Werten auf einer noch nie dagewesenen Art und Weise ermöglicht. Mittlerweile beträgt das Volumen auf der Plattform 110 Millionen US-Dollar, Tendenz stark steigend. Dabei gilt es anzufügen, dass einer der wichtigsten Partner von ONDO niemand geringeres als der größte Vermögensverwalter der Welt ist, namens BlackRock.

Die derzeitige Marktkapitalisierung des vielversprechenden Tokens liegt bei 1,06 Milliarden US-Dollar, womit der 73. Platz aller Kryptowährungen gemessen an ihrer Marktkapitalisierung belegt wird. Blickt man an dieser Stelle auf die Entwicklung der letzten sieben Tage, dann ist ein leichtes Plus von 6,1 Prozent erkennbar und fällt damit deutlich besser aus, als bei allen anderen Kryptowährungen. Auf der Basis von einem Monat liegt der Zugewinn sogar bei 65 Prozent. Auch aus Sicht von vielen Experten gehört der ONDO-Token zu den potenzialreichsten am Markt, aufgrund der Zukunftsperspektive. Die Tokenisierung von realen Vermögenswerten gilt als der Zukunftsmarkt schlechthin.

99Bitcoin macht Learn-to-Earn zum Trend

Neben ONDO gehört eine Kryptowährung derzeit zu den großen Gewinnern, die noch nicht einmal an den Kryptobörsen gelistet ist, die Rede ist an dieser Stelle von 99Bitcoin. Hinter 99Bitcoin verbirgt sich ein innovatives Projekt, dass erst vor wenigen Tagen gestartet ist und ein ganz neues Modell hervorbringt: Play-to-Earn. Mit diesem neuen Ansatz können wissenshungrige nicht nur ihr Wissen im Bereich der Kryptowährungen deutlich erweitern, sondern auch noch dazu bares Geld verdienen. Mit einem zunehmenden Lernfortschritt werden alle Teilnehmer in Form von 99Bitcoin-Tokens belohnt, die noch dazu stetig an Wert gewinnen können.

Die Lernplattform enthält insgesamt ein Lernmaterial von 79 Stunden, in Verbindung mit interaktiven Lernmodulen. Wer danach noch nicht genug hat, kann die erhaltenen Tokens ebenfalls dafür einsetzen, um exklusiv zugängliche Lerninhalte freizuschalten oder Rabatte bei Partnerwebseiten zu erhalten. Das ist allerdings noch lange nicht alles, was 99Bitcoin zu bieten hat. Auf der Blockchain können individuell die verschiedensten dApps, NFTs und Vielzahl anderer Anwendungen entwickelt werden. Das Beste dabei ist, dass die Tokens von 99Bitcoin noch vergünstigt im Presale erhältlich sind. Derzeit kostet ein Token 0,00101 U-Dollar, ein Preis, wie er möglicherweise nie mehr zu sehn ist. Die ersten 440.000 US-Dollar konnten bereits erfolgreich eingeworben werden.

Entdecke hier die Lernplattform von 99Bitcoin

Chainlink – Großer Mehrwert sorgt für Potenzial

Chainlink

Auch wenn die letzten Tage nicht die erfolgreichsten waren an den Kryptobörsen, gehört Chainlink unangefochten zu den besten Kryptowährungen am Markt. Der Grund für das hohe Potenzial, welches durch eine Vielzahl von Kennern und Analysten zugetragen wird, ist der Mehrwert, der sich hinter dem Projekt verbirgt. Chainlink richtet sich mit seinem Angebot hauptsächlich an Blockchain-Entwickler, die die verschiedensten Daten in dezentralisierte Anwendung integrieren möchten. Der Bedarf nach genau einer solchen Lösung ist in den vergangenen Monaten und Jahren kontinuierlich gestiegen, in verschiedenen Anwendungsgebieten. Hauptsächlich kommt Chainlink bei der Dezentralisierung von Finanzen (DeFi) zum Einsatz. Die beiden größten Plattformen, die die innovative Technologie nutzen, sind AAVE und Uniswap. Darüber hinaus besteht ein Vertrag mit SWIFT, um gemeinsam Blockchain-Projekte umzusetzen.

Blickt man auf die letzten zwölf Monate zurück, dann hat der Token um rund 61 Prozent an Wert hinzugewinnen können, trotz der Korrektur in den vergangenen Tagen. Aufgrund der allgemeinen Marktschwäche liegt das Minus innerhalb der letzten Woche bei leicht über 23 Prozent, in Verbindung mit einer gleichzeitigen Bodenbildung. Die derzeitige Marktkapitalisierung des Tokens beläuft sich damit auf rund 12,4 Milliarden US-Dollar, wodurch Chainlink den Rang 13 aller Kryptowährungen belegt.

eTukTuk – Die Zukunft der Mobilität in Entwicklungsländern

eTukTuk-1

Das das Thema Nachhaltigkeit hoch im Kurs bei Investoren steht ist kein Geheimnis, denn der Klimawandel ist die größte Hürde in der Geschichte der Menschheit, die es zu überwinden gilt. Blickt man in Entwicklungsländer, zum Beispiel nach Sri Lanka, dann ist schnell zu erkennen, dass der Verkehrssektor alles andere als nachhaltig ist. Das Straßenbild ist gezeichnet von TukTuks, die mit einem herkömmlichen Verbrennungsmotor ausgestattet sind. Sri Lanka ist dabei keine Seltenheit, denn das TukTuk ist günstig in der Anschaffung und dem Unterhalt und ist noch dazu geeignet, schwere und sperrige Güter auf der Transportfläche zu transportieren.

Damit ist jedoch in der Zukunft Schluss, denn das Team von eTukTuk hat nach langer und intensiver Forschungsarbeit ein TukTuk zur Marktreife gebracht, welches mit einem Elektromotor ausgestattet ist. Das erste Land, in dem das innovative Fortbewegungsmittel getestet werden soll ist Sri Lanka. Bereits zum Ende des Jahres sollen sich mindestens 6.000 eTukTuks auf den Straßen des Inselstaats befinden. Damit das Vorhaben gelingt, sollen ebenfalls eine Vielzahl von Lademöglichkeiten installiert werden, sowie sind zwei Apps in der Planung.

Die erste App, welche auf dem Markt erscheinen soll, ist den Fahrern der eTukTuks gewidmet. Einerseits sollen dadurch die Routen optimiert werden, sowie der Wartungszyklus, mittels dem Einsatz von künstlicher Intelligenz. Auf der anderen Seite soll eine Fahrgast-App das Bezahlen erheblich vereinfachen und ins digitale Zeitalter heben. Wird das Pilotprojekt ein Erfolg, dann sollen zeitnah weitere Länder folgen. Dabei gilt es anzufügen, dass die Fertigung der Fahrzeuge direkt vor Ort stattfinden soll, um CO² einsparen zu können und gleichzeitig im Rahmen der sozialen Nachhaltigkeit für neue Arbeitsplätze zu sorgen.

Hier geht’s zur Website von eTukTuk

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *