Krypto Crash

Konflikt zwischen Iran und Israel lässt den Kryptomarkt crashen

Die Lage zwischen dem Iran und Israel spitzt sich zu. Das hat auch weitreichende Folgen auf die globalen Finanzmärkte. Während der Ölpreis weiter steigt, crashen der Aktien- und der Kryptomarkt. Die gestrige Ankündigung eines Drohnenangriffs aus dem Iran gegen Israel hat einen Crash ausgelöst, bei dem einige der 100 größten Kryptowährungen innerhalb einer Stunde um mehr als 20 % eingebrochen sind. Auch der Bitcoin-Kurs ist auf 60.000 Dollar gekracht und scheint sich inzwischen wieder zu erholen. 

Flash Crash 

Erneut ist es in dieser Woche zu einem Flash Crash am Kryptomarkt gekommen. Während man beim letzten Mal nach Gründen gesucht hat, ist es diesmal offensichtlich. Direkt nach der Ankündigung eines Drohnenangriffs gegen Israel ist der Markt zusammengebrochen. Dabei ist Bitcoin noch relativ gut weggekommen im Vergleich mit anderen Kryptowährungen. Viele Altcoins sind innerhalb einer Stunde um 20 % und mehr eingebrochen. 

Top COIns

(Verlierer des Tages – Quelle: Coinmarketcap)

In den sozialen Medien muss man nicht lange suchen, um die Angst der User vor einem dritten Weltkrieg zu spüren. Der Iran hat auch den USA bereits gedroht, dass es “schwerwiegende Folgen” haben könnte, wenn sie sich einmischen. Inzwischen scheint sich die Situation aber fürs Erste zu beruhigen. Ein Großteil der Drohnen konnte abgefangen werden und der Luftraum über Israel ist auch wieder offen. Auch der Bitcoin-Kurs hat sich inzwischen auf über 64.000 Dollar erholt. Ob es dabei bleibt, wird sich erst zeigen. 

Anleger weichen auf ICOs aus

Während die Volatilität am Markt zunimmt, weichen immer mehr Anleger auf Initial Coin Offerings (ICOs) aus. Dabei handelt es sich um Gelegenheiten, Kryptowährungen noch vor dem Listing an den Kryptobörsen zu einem fixen Preis direkt von den Entwicklern zu kaufen. Bis der jeweilige Coin an den Börsen gelistet wird, unterliegt dieser noch nicht den Schwankungen durch Angebot und Nachfrage, wodurch die Volatilität zumindest vorübergehend umgangen werden kann. Außerdem können neue Coins nach ihrem Listing an den Börsen schnell durch die Decke gehen und um ein Vielfaches steigen, wenn der Vorverkauf erfolgreich abgeschlossen wurde. Derzeit setzen Anleger vor allem auf den neuen 99Bitcoins ($99BTC).

Jetzt mehr über 99Bitcoins erfahren. 

99Bitcoins vor Kursexplosion?

Bei 99Bitcoins handelt es sich um eine bekannte Plattform im Krypto-Space, die Usern den Umgang mit Kryptowährungen näherbringt. Ein Youtube-Kanal mit tausenden Abonnenten und eine starke Präsenz in den sozialen Medien zeigen, dass es sich bei 99Bitcoins um einen großen Namen im Web3 handelt und nun haben die Entwickler beschlossen, mit $99BTC einen eigenen Coin auf den Markt zu bringen. Die Nachfrage ist von Anfang an stark, sodass der Coin schon in den ersten Tagen die 250.000 Dollar Marke überschritten hat. 

99BTC

(99Bitcoins ICO – Quelle: 99Bitcoins Website

Wer $99BTC-Token besitzt, erhält beim Launch nicht nur Zugang zu Trading-Signalen und exklusiven Lerninhalten. Der Token ist auch mit einer Staking-Funktion ausgestattet, bei der die jährliche Rendite (APY) mit der Größe des Staking Pools variiert. Das bedeutet, dass vor allem diejenigen, die sich früh am Staking beteiligen, hohe Renditen in Form von zusätzlichen Token erzielen können. Schon während des Vorverkaufs wird der Preis mehrfach angehoben, woraus sich für frühe Käufer bereits ein Buchgewinn ergibt, während es nach dem Launch laut Analysten schnell zu einer Kursexplosion um bis zu 1.000 % kommen könnte. 

Jetzt $99BTC im Presale kaufen. 




Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *