Dogecoin20-Kurs-Prognose-Wie-stark-kann-Kaufdruck-sich-bei-Listung-entladen

Dogeverse der Mulitchain Token – warum sich auf eine Blockchain beschränken?

Das Kryptojahr 2024 steht vordergründig natürlich ganz im Zeichen des Bitcoin, für den in diesem Jahr bedeutende Meilensteine anstehen. Da wäre zum einen die Genehmigung der Bitcoin Spot ETF in den USA im Januar 2024, die einen bedeutenden Schritt Richtung Mainstream Finanzmarkt und Regulierung bedeuten. Dann ist da das Bitcoin Halving, dass im April bevorsteht. Die heimlichen Gewinner des ersten Quartals sind aber andere Coins. Mit Abstand waren Meme-Coins die profitabelsten Token im Kryptouniversum. Die Top Coins konnten für ihre Investoren eine Rendite in Höhe von rund 1.300 % erwirtschaften. Das interessante dabei ist, dass sich darunter drei Coins befinden, die erst im März 2024 gelauncht wurden. BOME, BRETT und MEW. Bei den Dreien sticht ganz besonders BRETT heraus, der auf der Base-Chain läuft und den Early Bird Investoren eine Rendite von 7.000 % bescherte. 

Kommt mit Dogeverse das neue Meme-Coin Monster? 

Kein Wunder also, dass der Meme-Coin $DOGEVERSE, der momentan im PreSale gekauft werden kann, alle Vorverkaufsrekorde bricht. Innerhalb von nur zwei Tagen sammelte der Coin über 1 Million US-Dollar Raising-Capital ein und die beiden ersten PreSale Phasen waren innerhalb von zwei Stunden (!) restlos ausverkauft. Aktuell befindet sich der Dogeverse in der dritten PreSale Phase und kostet 0,000292 US-Dollar. Investoren, die rechtzeitig zuschlagen, können sich also im Vorfeld über einen Buchgewinn freuen. 

Aber was macht Dogeverse nun im Meme-Coin Universum so besonders? Nun, diese Frage kann relativ einfach beantwortet werden. Der Dogeverse läuft nicht nur auf einer Blockchain, sondern ist als Multiverse Token angelegt. Insgesamt sechs der beliebtesten Blockchain bedient der Coin. Auf BNB, Avalanche, Ethereum und Polygon ist der Token bereits live gegangen. Die Rollouts für Solana und Base sind vor Ende dieser Woche geplant. On top hat der Token auch Stakingfunktion, mit der sich die Early Bird Investoren schon jetzt hohe Renditen sichern können. Aktuell sind etwa 2 Milliarden Token im Staking Contract gesperrt, der APY liegt bei 537 %. 

Hier Dogeverse kaufen und gleich staken

Wie hoch kann der Dogeverse steigen? 

Eine Kursprognose kann an dieser Stelle natürlich nicht abgegeben werden. Das wäre wenig seriös und hätte etwas Orakelhaftes, da der Coin ja noch nicht mal gelistet ist. Schaut man sich allerdings das Tempo des PreSales an, dann hat $DOGEVERSE definitiv ein Riesenpotenzial. Meme-Coins gehören im Kryptouniversum zu den volatilsten Coins. Das muss jetzt an dieser Stelle nichts Schlechtes bedeuten, denn volatil bedeutet auch, dass die Kurse exorbitant steigen können oder kurz gesagt: Pumpen die Kurse, kann es sein, dass die Meme-Coins noch stärker steigen. Genauso aber kann es sein, dass bei Marktkorrekturen die Meme-Coins noch stärker fallen. Zwei große Ereignisse stehen im Krypotuniversum im April an, die sich positiv auf den Markt auswirken können. Das oben bereits erwähnte Bitcoin Halving und der internationale Doge-Day, der einen Tag später stattfindet.

Wie Dogeverse kaufen? 

Um Dogeverse im PreSale zu kaufen, muss man zunächst eine kompatible Wallet mit der Webseite verbinden (Metamask, Coinbase oder über Wallet Connect). Anschließend muss man auswählen, mit welchem Krypto man bezahlt. ETH, USDT, BNB, Matic oder AVAX. Man kann aber auch ganz klassisch mit einer Kreditkarte bezahlen. Achtung! Das Staking ist nur möglich, wenn man sich für einen Kauf über Ethereum entscheidet. 

Hier Dogeverse kaufen und staken

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *